Jump to content

"Leck mich am Arxxx". Wer Frau oder Mann praktiziert das wortwörtlich?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsklave1956:

Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, die das bei ihren Partnern machen? 

Umgekehrt dagegen dürfte das schon Normalität sein. Ich bevorzuge dabei das sogenannte Facesitting. Das ist nicht nur geil sondern auch bequem. Wobei es dann möglich ist ausdauernd zu lecken.

Das man es jedoch bei mir macht war immer unangenehm. Allein die Angst dann zu pupsen, verdirbt einem den Spaß. 

Bin mal gespannt wie ihr das hier seht?

Der Sexsklave hat gesprochen... ist immer interessant, was so in manchen Köpfen vorgeht. Ich denke nicht, dass das Lecken der Herrin für den Sklaven bequem sein sollte! Wenn dann ausschließlich für die Herrin. Favesitting ist primär eine Machtdemonstration. Ansonsten nicht gerade die Position, in der man das Lecken genießen kann, wenn man ständig aufpassen muss, dass der Sklave nicht dabei draufgeht! 

Und "Normalität" ist das in normalen Beziehungen auch nicht wirklich. Manche machen es, manchen gefällt es, aber ich denke der Großteil der Menschen verzichtet eher darauf. Ich eingeschlossen. 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Cocobu:

Ich liebe es . Aber würde es nie bei fremden machen. Bei meinem Herrn aber total. Und es ist weder eklig noch schmutzig oder sonst wie

:-)

Geschrieben
Wie schnell das eigene Erleben zur Normalität erkoren wird.
Wie immer bei mir - totale Hygiene vorausgesetzt! Und hier ist wirklich absolute Hygiene das oberste Gesetz, kann ich es unter diesen Umständen genießen.
Wenn ich es selber ausführen soll, dann zählt obiges ebenso.
Aber es ist, wie bei allem, nie ein Muss, sondern kann als Wunsch umgesetzt werden.
Geschrieben
Wozu willst Du das wissen, was Andere machen?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsklave1956:

Ich bevorzuge dabei das sogenannte Facesitting. Das ist nicht nur geil sondern auch bequem.

Das findest du bequem ? :confused: Fallen lassen fällt bei dieser Position ja absolut raus , wenn man seinen Partner mag und noch am Leben lassen möchte .

Geschrieben
Vertrautheit und offene Kommunikation ist für jegliche sexuelle Aktivität notwendig und dann ist das Zusammenspiel einfach für beide ein ohne wenn und aber ....ach leck mich doch ist definitiv nicht mit ja ja zu verwechseln....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das findest du bequem ? :confused: Fallen lassen fällt bei dieser Position ja absolut raus , wenn man seinen Partner mag und noch am Leben lassen möchte .

Ja das finde ich, es ist nur wichtig das die sitzende Person dabei die Atmung nicht blockiert. 

Und aus Erfahrung klappt das mit Männlein wie Weiblein sehr gut 👍.

Ansonsten aber auch ein schöner Tod🤣.

Geschrieben
Man merke, im Mund sind mehr Keime als im Arsch 😄😄😄
Geschrieben

Warum schreibt man eigentlich das Wort Arsch nicht aus? Chenant?

Mir egal was andere machen. Ich kommuniziere Dinge mit meinem Gegenüber, ohne es an die große Glocke zu hängen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wildfang1351:

Ich sehe keinen Grund dies zu tun... Ich lecke ja auch nicht meine Mülltonne sauber.... Aber jeder Mensch wie er mag.

Sorry aber Körperhygiene gehört schon dazu. Und ehrlich gesagt eine Mülltonne zu lecken, empfinde ich auch nicht gerade ptickelnd😱.

Geschrieben
Ich glaube es ist oft problematisch wenn der Arsch sehr behaart ist.. Keine Ahnung ob ich darauf bock hätte
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb xbastix1988x:
Man merke, im Mund sind mehr Keime als im Arsch 😄😄😄

Obwohl beide Körperregionen von Bakterien besiedelt sind, ist ein direkter Vergleich schwierig. Wichtig ist eine gute Hygiene, um das Gleichgewicht der Bakterien zu erhalten und Erkrankungen zu vermeiden.

Golddiamant71
Geschrieben
Ich habe es in Beziehungen auch schon aktiv gemacht, möchte es nicht mehr.
Geschrieben
Also für mich, weiblich, ist es definitiv nicht normal und auch total unangenehm, wenn mir jemand das Arschloch leckt. Wenn mein fester Partner das gerne machen wollen würde, dann gehört dazu schon eine Menge Vertrauen meinerseits.
Für mich auf jeden Fall wesentlich mehr Normalität meinem Partner dort zu "liebkosen", wenn er das möchte.
Mein Arsch bleibt für fast jeden Mann tabu.
Facesitting und bequem schließe ich für mich absolut aus. Mal eine nette kurze Abwechslung und macht auch Spaß, aber definitiv für mich nichts zum Entspannen oder genießen...
Wirklich genießen und entspannen kann ich nur im Missionar. 🤷🏻
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsklave1956:

Umgekehrt dagegen dürfte das schon Normalität sein.

Also für mich ist daran gar nichts normal. Was andere machen ist mir relativ egal. Wenn die Spaß dabei haben, sollen sie machen.

Auf meinen Gesicht sitzt niemand und ich sitze auch auf keinen. Auch hier... kann ich aus meiner Erfahrung sagen, hat keine Frau irgendwann mal angedeutet, dass sie das mal machen mag.  

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum schreibt man eigentlich das Wort Arsch nicht aus? Chenant?

Mir egal was andere machen. Ich kommuniziere Dinge mit meinem Gegenüber, ohne es an die große Glocke zu hängen.

Direkt und ehrlich so muss das sein nach dem Motto , Schatz ich bin geil , Ich will ficken JETZT

Geschrieben

Ich habe das auch schon gemacht und auch empfangen ich fand es erotich und die Frau auch 

Wenn es passt und beide bereit dafür sind warum nicht  😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Nein danke, das ist absolut nichts für mich. Es gibt aber bestimmt Leute in der Fetisch Szene die es machen. Es gibt sogar mehrere Begriffe und Namen dafür, welche es sind habe ich wieder vergessen.

Der Oberbegriff aus dem englischen heißt Rimming.

Geschrieben
Klar wieso nicht. Wenn man den partner kennt... ;)
Geschrieben
Passiv, ja gerne, wenn er es mag

Aktiv , nein , ich lecke definitiv niemand am Arsch.

Facesitting und bequem?
Ja, für den Mann vielleicht.

Für mich nicht und daher ein NoGo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steve_1a:

Bei mir/uns keine Theorie , da muss dann schon Lust von beiden dazu gehören und wenn der ein oder die andere sie nicht hat , dann ist das zu respektieren , sonst ist keine Hingabe dabei. Ein muschiloch ist auch was schönes , vorallem wenn es schön nass zuckt

Richtig die Muschi zu lecken ist auch geil, oder sogar noch geiler. Da bevorzuge ich die Position 69.

Aber ein ehemaliger Arbeitskollege meinte mal "wer Fotze leckt, leckt auch Arsch". Und da sind nur wenige Zentimeter Abstand😉.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexsklave1956:

Richtig die Muschi zu lecken ist auch geil, oder sogar noch geiler. Da bevorzuge ich die Position 69.

Aber ein ehemaliger Arbeitskollege meinte mal "wer Fotze leckt, leckt auch Arsch". Und da sind nur wenige Zentimeter Abstand😉.

Mach ich ab und an bei meiner Partnerin , sie stört es nicht solange ich nicht meine Zunge IN ihren Arsch stecke , das soll ich lieber IN der Muschi machen 

Geschrieben

Ich mach es gerne aber meine Frau steht nicht so drauf das ich ihr poloch lecke.

• Neu erstellen...