Jump to content

"Leck mich am Arxxx". Wer Frau oder Mann praktiziert das wortwörtlich?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Persönlich habe ich es noch nicht gefordert, doch andersrum, wenn mich eine Frau erregt, interessiert, dann interessiert  mich jeder Zentimeter an ihr, vom Kopf bis zu den Füssen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Natürlich mache ich das bei meinem Partner, weil es mich erregt, wenn es ihn erregt oder auch weil es mich selbst erregt.

Warum schiebst du das in eine Fetisch-Szene? Für mich etwas ganz Normales wie Lecken oder Blasen auch. Für mich wird das Wort Fetisch viel zu schnell verwendet, jeder Entschuldigung, Blödsinn wird einfach zum Fetisch erklärt und soll damit so etwas wie unantastbar werden.

Sexueller Fetischismus ist die übersteigerte !!!!!!!!!!! Zuneigung zu einzelnen Körperteilen, Körpereigenheiten, Kleidungsstücken, Utensilien, Materialien oder Situationen, bei der ein Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.

Geschrieben
Die Punze lecken, aber bis zum abspritzen☝🏻 das Poloch - niemals🤮
Geschrieben

Ich finde auch nicht, das es in einen Fetisch oder in die Fetischszene gehört. Beim Lecken bin ich so nah am Arsch, da ist der Weg nicht mehr weit. Und ein frisch mit der Zunge stimulierter Arsch, lädt darauf ein mit den Fingern weiter zu machen. Ich mache es selbst und finde es auch sehr angenehm wenn ich so verwöhnt werde. 

Geschrieben
Meine Ex hat es gerne bei mir praktiziert, ich bei Ihr ebenfalls, wenn Hygiene und Vertrauen passen ist es ein absolut herrliches Gefühl !
Ich habe es immer genossen!
Geschrieben
Ich ekle mich nicht vor meinem Partner, auch nicht vor seinem frisch gewaschenen Hintern.
Geschrieben
Ich finde das eklig...Sowohl aktiv wie auch passiv. So sauber kann man gar nicht gewaschen sein...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Der Sexsklave hat gesprochen... ist immer interessant, was so in manchen Köpfen vorgeht. Ich denke nicht, dass das Lecken der Herrin für den Sklaven bequem sein sollte! Wenn dann ausschließlich für die Herrin. Favesitting ist primär eine Machtdemonstration. Ansonsten nicht gerade die Position, in der man das Lecken genießen kann, wenn man ständig aufpassen muss, dass der Sklave nicht dabei draufgeht! 

Und "Normalität" ist das in normalen Beziehungen auch nicht wirklich. Manche machen es, manchen gefällt es, aber ich denke der Großteil der Menschen verzichtet eher darauf. Ich eingeschlossen. 

Sie haben vollkommen recht Herrin, Facesitting ist auch eine Machtdemonstration. Und jetzt wo ich schon älter bin und eigentlich nur noch devote Dienste ausführe, geht es auch nicht mehr um meine Bequemlichkeit dabei. 

Die Nase des Sklaven bleibt frei wenn sie sich mit dem Gesicht in Richtung der Füße auf das Gesicht setzen. Aber vielleicht nutzen sie dafür auch einen Rimmchair?

In einer liebevollen Beziehung funktioniert das auch in einer anderen Position. Ich glaube in meinen damaligen Partnerschaften, haben wir das nie mit Facesitting gemacht. Das ist eher bezogen auf meine jetzigen Sklavendienste.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsklave1956:

Sorry aber Körperhygiene gehört schon dazu. Und ehrlich gesagt eine Mülltonne zu lecken, empfinde ich auch nicht gerade ptickelnd😱.

Trotz aller Hygiene... Nein. Aber mach du was du für richtig hältst. Brauchst mich nicht bekehren wollen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsklave1956:

sondern auch bequem.

Aber nur für dich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Als Sexsklave solltest Du das auch auf Kommando beherrschen 🙄

Zum Thema,: es gibt Frauen, die züngeln das problemlos ✔️

Das bezieht sich auf meine damaligen Partnerschaften. Heute diene ich nur noch als Sklave. Was bedeutet das nur ich zu lecken habe. Solange wie es gewünscht wird.

vor 5 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Trotz aller Hygiene... Nein. Aber mach du was du für richtig hältst. Brauchst mich nicht bekehren wollen

Wie kommst du darauf das ich dich bekehren will? 

Das steht mir doch garnicht zu.

vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Aber nur für dich.

Warum obwohl das bequem bezog sich eher auf die Vergangenheit. Heute diene ich ja nur noch als Sklave, vornehmlich als Lecksklave. Und da muss ich dann auch das Gewicht ertragen.

Geschrieben
🙋‍♂️ Bei meiner Frau ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Mein Freund macht es ab und zu, dann genieße ich es auch. Ich habe es bei ihm auch ausprobiert, aber er mochte es nicht (finde ich auch gut so, die Haare zwischen den Pobacken fand ich nicht so toll dabei)

Ich denke rasieren ist dafür auch Pflicht😉.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sexsklave1956:

Sie haben vollkommen recht Herrin, Facesitting ist auch eine Machtdemonstration. Und jetzt wo ich schon älter bin und eigentlich nur noch devote Dienste ausführe, geht es auch nicht mehr um meine Bequemlichkeit dabei. 

Die Nase des Sklaven bleibt frei wenn sie sich mit dem Gesicht in Richtung der Füße auf das Gesicht setzen. Aber vielleicht nutzen sie dafür auch einen Rimmchair?

In einer liebevollen Beziehung funktioniert das auch in einer anderen Position. Ich glaube in meinen damaligen Partnerschaften, haben wir das nie mit Facesitting gemacht. Das ist eher bezogen auf meine jetzigen Sklavendienste.

1. Ich bin da seit vielen Jahren raus. Und es fehlt mir auch nicht.

2. Dass die Nase frei bleibt, funktioniert bei einer sehr schlanken Frau, deren Gewicht Du dann auch noch aushälst, falls sie kommt und sich dabei härter auf Dein Gesicht drückt... 

3 abgesehen davon, hatte ich viel mehr Spaß, wenn ich es bequem habe und der Sklave gefälligst dabei am Boden kniet und ich ihn in den Haaren greifen und dirigieren kann... 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LadySchatten:

1. Ich bin da seit vielen Jahren raus. Und es fehlt mir auch nicht.

2. Dass die Nase frei bleibt, funktioniert bei einer sehr schlanken Frau, deren Gewicht Du dann auch noch aushälst, falls sie kommt und sich dabei härter auf Dein Gesicht drückt... 

3 abgesehen davon, hatte ich viel mehr Spaß, wenn ich es bequem habe und der Sklave gefälligst dabei am Boden kniet und ich ihn in den Haaren greifen und dirigieren kann... 

Normale Figur geht auch Herrin, extra schlank muss sie nicht sein. Zudem da ich Bi bin haben auch schon Herren auf meinem Mund gesessen. Das Gewicht habe ich gut aushalten können. 

Aber wie sie schon geschrieben haben, nicht der Sklave bestimmt die Position. 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Ich ekle mich nicht vor meinem Partner, auch nicht vor seinem frisch gewaschenen Hintern.

ein schöner weißer Arsch ist schöner als ein Auerhahn mit einer bunten Feder dran :jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsklave1956:

wie ihr das hier seht?

Wie ich es sehe?!🤔

Mich kann hier jeder mal am Arsch lecken...🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Wozu willst Du das wissen, was Andere machen?

Falls ich gemeint bin? Einfach deshalb um zu wissen das ich mit dieser Leidenschaft nicht alleine bin.

Und nach den vielen Antworten weiß ich das viele darauf stehen. Und Andere dagegen halt nicht. Insofern hat mir mein Beitrag etwas gebracht😊

Dabei habe ich nicht mit soviel Rückmeldungen zu rechnen gehofft. 

Geschrieben
Nennt sich Rimming.. und nee viele Frauen machen das nicht...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Ich finde das eklig...Sowohl aktiv wie auch passiv. So sauber kann man gar nicht gewaschen sein...

Oje, dann solltest du das küssen (besonders Zungenküsse) auch unterlassen. Denn dabei werden die meisten Bakterien übertragen.

Geschrieben
Wie ich es sehe?!🤔
Mich kann hier jeder mal am Arsch lecken...🙄... Dumm . Zitat von der Lady. Igonor Liste obwohl nie geschrieben.. danke bein
  • Neu erstellen...