Jump to content

"Leck mich am Arxxx". Wer Frau oder Mann praktiziert das wortwörtlich?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sexsklave1956:

Ich denke rasieren ist dafür auch Pflicht😉.

Es war tatsächlich ungeplant. Aber da ihm das eh nicht gefällt ist es ja dann auch egal 😊

Geschrieben
Ich praktizieren es mit meiner Affäre sowohl aktiv und auch passiv. Es ist ein mega Gefühl kann ich nur sagen und sie findet es auch total geil
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sexsklave1956:

Falls ich gemeint bin? Einfach deshalb um zu wissen das ich mit dieser Leidenschaft nicht alleine bin.

Und nach den vielen Antworten weiß ich das viele darauf stehen. Und Andere dagegen halt nicht. Insofern hat mir mein Beitrag etwas gebracht😊

Dabei habe ich nicht mit soviel Rückmeldungen zu rechnen gehofft. 

Naja ich mach es und es interessiert mich nie was Anderes darüber denken oder ob Sie es machen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sexsklave1956:

Oje, dann solltest du das küssen (besonders Zungenküsse) auch unterlassen. Denn dabei werden die meisten Bakterien übertragen.

Nun ja.. Das sehe ich anders. Darmbakterien können vaginal schwere Entzündungen auslösen was beim Speichel jetzt nicht passiert. Vielleicht also sind Darmbakterien doch problematischer als die Bakterien im Mund? ;-)) 

Und klar, im ganzen Körper sind viele Bakterien, Darmbakterien sollten halt aber trotzdem da bleiben wo sie herkommen. 

Geschrieben
Rimming, oder deutsch einfach auch Arschlecken genannt…klar, die richtige Frau, mit der heißen „Frucht“ bis zur Rosette und knack Backen…warum nicht? Ist ein mega heißes Spiel. Auch umgekehrt. Die nötige Sauberkeit vorausgesetzt, natürlich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Nun ja.. Das sehe ich anders. Darmbakterien können vaginal schwere Entzündungen auslösen was beim Speichel jetzt nicht passiert. Vielleicht also sind Darmbakterien doch problematischer als die Bakterien im Mund? ;-)) 

Und klar, im ganzen Körper sind viele Bakterien, Darmbakterien sollten halt aber trotzdem da bleiben wo sie herkommen. 

Touche, der Punkt geht an dich. Ja Gesundheitsrisiken bestehen beim Anallecken schon. Aber was ist wirklich ohne Risiko?

Wenn man bedenkt das schon beim allersten Sex für eine Frau oder Mädchen, ein Risiko auf eine schwere Erkrankung droht. Dagegen gibt es zwar eine Impfung, aber trotzdem lässt die nicht Jede machen.

Geschrieben
Wie meine Oma schon zu sagen pflegte, „Du kannst alles fragen, darfst aber nicht alles wissen“
Geschrieben
Never! Würde ich niemals machen, finde ich absolut eklig. Und ich möchte auch nicht, dass man das bei mir macht.
Geschrieben (bearbeitet)

Schon öfter geschrieben, da diese Frage auch schon des öfteren kam. Ich habe es ausprobiert und als NoGo eingestuft. Andersrum, bei mir wird absolut nicht geleckt. Egal ob vorne, hinten oder beides.

vor 45 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wie meine Oma schon zu sagen pflegte, „Du kannst alles fragen, darfst aber nicht alles wissen“

Bei uns hieß es "Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen" 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Meine Freundinnen und F+en haben das oft gemacht. Vielleicht in Summe 5
Geschrieben
Im Eifer des Gefechts passieren Dinge. Fühlt es sich gut an, wird weiter gemacht. Fühlt es sich nicht gut an, wird aufgehört. Was sich heute gut anfühlt, kann morgen seine Wirkung verfehlen. Ich 'arbeite' da nicht nach Plan oder Vertrag. 🤭
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Hygiene und und die gemeinsame Lust an dieser Spielart gegeben ist… warum nicht? Ich würde  (wenn alles passt) es gerne mal aktiv bei einer Frau ausprobieren.

Aber wie es mit allen Dingen so ist… jeder entscheidet das für sich selbst. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Erstaunlich, was Menschen für eine eigene Körperwahrnehmung haben. Da rede ich noch nicht mal von anderen. Na egal.

Es gibt sicher hier und da und unter Umständen Dinge, die man mit diesen tut und mit anderen tunlichst unterlässt. Ein Ja ist kein Nein und ein Vielleicht ist im Bereich des Möglichen, zuweilen.....(A)

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Soulwhisper:
Im Eifer des Gefechts passieren Dinge. Fühlt es sich gut an, wird weiter gemacht. Fühlt es sich nicht gut an, wird aufgehört. Was sich heute gut anfühlt, kann morgen seine Wirkung verfehlen. Ich 'arbeite' da nicht nach Plan oder Vertrag. 🤭

Das wäre auch peinlich, das in einen Ehevertrag einzutragen….

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Erstaunlich, was Menschen für eine eigene Körperwahrnehmung haben. Da rede ich noch nicht mal von anderen. Na egal.

Es gibt sicher hier und da und unter Umständen Dinge, die man mit diesen tut und mit anderen tunlichst unterlässt. Ein Ja ist kein Nein und ein Vielleicht ist im Bereich des Möglichen, zuweilen.....(A)

😂😂 

😊

Geschrieben
LMA wird meist nur wörtlich genommen..... ohhh wie zweideutig.
Obwohl man nur meint "Du kannst mich mal" ohhhjeee wiederholt sich auch wieder.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsklave1956:

Normale Figur geht auch Herrin, extra schlank muss sie nicht sein. Zudem da ich Bi bin haben auch schon Herren auf meinem Mund gesessen. Das Gewicht habe ich gut aushalten können. 

Aber wie sie schon geschrieben haben, nicht der Sklave bestimmt die Position. 

Nur kurz. Der Kerl kommt doch nicht, nur wenn Du ihm den Abter leckst... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LadySchatten:

Nur kurz. Der Kerl kommt doch nicht, nur wenn Du ihm den Abter leckst... 

Nein nur wenn er sich dabei selbstbefriedigt. Meistens war es aber für mich ein devoter Dienst an dem Herrn, oder der Dame.

Es ist auch eine Erniedrigung wenn Jemand auf dem Gesicht sitzt. In einer Partnerschaft habe ich auch den Hintern geleckt. Aber in einer anderen Position. 

Aber ich bin ehrlich aus heutiger Sicht sehne ich mich nach solchen Erniedrigungen. 

Geschrieben

Na klar wird das gemacht. Voraussetzung ist Hygiene die bei mein Partner gegeben ist 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 089NOW:
Meine Sub muss das machen.

Dir würde ich was erzählen. Sie muss es!!

• Neu erstellen...