Jump to content

"Leck mich am Arxxx". Wer Frau oder Mann praktiziert das wortwörtlich?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leck mich am Arsch ....ok, wenn Du Deine Hose schneller unten hast wie ich meine Zunge draußen ... 😋
Geschrieben
Ich sehr gerne.
Ich liebe es geile Ärsche zu lecken auch ganz tief mit Zungenanal.
Geschrieben
#
Eine von den Praktiken, die oft und gerne gemacht werden, aber etwas bä bä klingen, wenn man am Stammtisch drüber spricht. Ich hatte erst eine Frau, die das nicht wollte, also mögen es entweder viele, oder ich hatte meistens Glück.
Geschrieben
Also mich stört es nicht, wenn ich den Po lecke und mal meine Frau einen fahren lässt. Das ist nur Luft ...
Geschrieben
#
Ok, ich bringe ihn doch, bevor es ein anderer tut:
"Wenn Dein Arsch schöner ist als Dein Gesicht, dann hast Du gute Chancen." ☝️🤓
Geschrieben
NICHT MEINS .... PS.: ALLEN DIE ES MÖGEN VIEL SPASS :-D .....
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ottifani:

Ich könnte es nicht auslassen. Ich vergötte damit die Frau, und den Arsch. 🤩🤩

Da bin ich ganz deiner Meinung.

vor 2 Stunden, schrieb franky0364:

Ich sehr gerne.
Ich liebe es geile Ärsche zu lecken auch ganz tief mit Zungenanal.

Es gibt fast nichts besseres

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb LimaBohne:

Von einem wo ich dachte es gäbe Intelligentes Leben ,wo Menschen nicht mit Scheiße oder Fäkalien spielen. Wer geistig im Mittelalter ist,das bist du auf jeden Fall du

Also echt mal, was soll denn so ein Mist?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mysteriös00:

Dann behalte es doch einfach für dich. Jedem einfach das seine .. deine Fetische müssen andere auch nicht gut finden 😉

Meinungsfreiheit ist was schönes 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.12.2024 at 15:26, schrieb Sexsklave1956:

Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, die das bei ihren Partnern machen?

Ja. Die ein oder andere gibt es.
Und nun?

Das man es jedoch bei mir macht war immer unangenehm. Allein die Angst dann zu pupsen, verdirbt einem den Spaß. 

Sorry für den Lachanfall, den ich gerade hatte. Blähungen merke ich, lange bevor sie austreten wollen, und das passiert bei mir insgesamt auch sehr selten. Insofern verstehe ich deine Sorge nicht so ganz - es sei denn, deine Art der Ernährung sorgt bei dir für unkontrollierte Dauerfürze, die quasi permanent an deinen Darmausgang anklopfen.

Wenn das Gefühl unangenehm ist, ist das eine andere Sache. Nichts, was man als unangenehm empfindet, muss man mit oder an sich machen lassen. Allerdings muss man dann auch nicht darüber reden. Sonst folgen demnächst noch Threads darüber, dass man sich ungern den Zeh am Bettpfosten anstößt und ob andere das genauso empfinden.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 5.12.2024 at 15:26, schrieb Sexsklave1956:

Bin mal gespannt wie ihr das hier seht?

Habe ich schon sowohl bei ihr gemacht als auch selbst erlebt.

Kommt für mich aber nur mit vertrauten Personen in Frage.

Bei jedem Hinz und Kunz ganz sicher nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ja. Die ein oder andere gibt es.
Und nun?

Sorry für den Lachanfall, den ich gerade hatte. Blähungen merke ich, lange bevor sie austreten wollen, und das passiert bei mir insgesamt auch sehr selten. Insofern verstehe ich deine Sorge nicht so ganz - es sei denn, deine Art der Ernährung sorgt bei dir für unkontrollierte Dauerfürze, die quasi permanent an deinen Darmausgang anklopfen.

Wenn das Gefühl unangenehm ist, ist das eine andere Sache. Nichts, was man als unangenehm empfindet, muss man mit oder an sich machen lassen. Allerdings muss man dann auch nicht darüber reden. Sonst folgen demnächst noch Threads darüber, dass man sich ungern den Zeh am Bettpfosten anstößt und ob andere das genauso empfinden.

Danke für deine ausführlichen Erläuterungen. Das was ich geschrieben habe bezog sich auf meine Vergangenheit. Heute rimme ich als Devoter nur aktiv und lasse Die oder Den das genießen. Daher habe ich kein Problem mehr mit meinen Flatulenzen.

Geschrieben
Am 5.12.2024 at 15:50, schrieb LimaBohne:

Solche Themen sollten Verboten sein .

Mit welcher Begründung? Du bist einfach schlicht falsch hier!

Wenn Frau das zu mir sagt gibts entsprechende Konterreaktion. Manchmal sollte Frau aufpassen was Sie zu wem sagt.
Ich nehme das wörtlich. Hat sich schon das ein oder andere mal realisiert.
Frauen in meinem näheren Umfeld meiden diesen Spruch.
Ist immer lustig wenn er spürbar auf ihren Lippen liegt, ihnen aber dann doch rechtzeitig einfällt wem sie gegenüber stehen.:)

Geschrieben

Guten Abend,

ein sehr aufregendes Thema. Es gab bisher eine Frau, die das regelmäßig gemacht hat, nachdemSie mitbekam wie mich das abtörnt. Anfangs war es nur auch unangenehm, gerade Facesitting in diesem Kontext. 

Konnte mir nicht vorstellen, das Sie dabei noch Luft bekommt und ich nicht zu schwer bin aber Sie hat mir auf Dauer glaubhaft versichert, dass das gut ist wie es ist. Tolle Frau, sehr aufregende Erfahrung.

Grundlegend finde ich dass das auf Beidseitigkeit beruhen sollte. Es würde mir schwerfallen, aktiv zu lecken wenn da nichts zurückkommt. Würde mich wohl auf andere Aspekte der Liebeskunst konzentrieren wenn das auf Dauer einseitig wäre. Ich freu mich auf Kommentare.

Dankeschön. Alex

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bärenherz:

Guten Abend,

ein sehr aufregendes Thema. Es gab bisher eine Frau, die das regelmäßig gemacht hat, nachdemSie mitbekam wie mich das abtörnt. Anfangs war es nur auch unangenehm, gerade Facesitting in diesem Kontext. 

Konnte mir nicht vorstellen, das Sie dabei noch Luft bekommt und ich nicht zu schwer bin aber Sie hat mir auf Dauer glaubhaft versichert, dass das gut ist wie es ist. Tolle Frau, sehr aufregende Erfahrung.

Grundlegend finde ich dass das auf Beidseitigkeit beruhen sollte. Es würde mir schwerfallen, aktiv zu lecken wenn da nichts zurückkommt. Würde mich wohl auf andere Aspekte der Liebeskunst konzentrieren wenn das auf Dauer einseitig wäre. Ich freu mich auf Kommentare.

Dankeschön. Alex

Da kann man dich zu dieser Erfahrung mit der Frau nur beglückwünschen. Ich denke auch in einer Beziehung sollte es beidseitig sein.

Allerdings in einer Beziehung bevorzuge ich doch die 69 Position. Da gibt es ein gegenseitiges Geben und Nehmen.

Somit ist Facesitting (ich natürlich unten) eher eine Fetischposition. Die meiner devoten Ader entspricht.

Nun wünsche ich Allen noch einen schönen 🕯🕯Advent🙋‍♂️.

Geschrieben
Am 6.12.2024 at 12:54, schrieb LimaBohne:

Von einem wo ich dachte es gäbe Intelligentes Leben ,wo Menschen nicht mit Scheiße oder Fäkalien spielen. Wer geistig im Mittelalter ist,das bist du auf jeden Fall du

Poloch lecken und mit Fäkalien zu spielen sind zwei verschiedene Dinge ...

Am 6.12.2024 at 14:01, schrieb LimaBohne:

Meinungsfreiheit ist was schönes 😉

Meinungsfreiheit ja, aber Beleidigungen zeugt nicht vom geistigen Erbe

• Neu erstellen...