Jump to content

"Leck mich am Arxxx". Wer Frau oder Mann praktiziert das wortwörtlich?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Poloch lecken und mit Fäkalien zu spielen sind zwei verschiedene Dinge ...

Meinungsfreiheit ja, aber Beleidigungen zeugt nicht vom geistigen Erbe

Hätte ich jemanden beleidigt ,hätte das mod Team sich gemeldet.  Desweiteren lass ich mich nicht von jemanden belehren der anscheinend kein wirkliches wissen hat oder dinge verdrängt.  Aber da ich kein unmensch bin ,kläre ich dich gerne auf . Das was aus dem po Loch kommt ,das sind Fäkalien. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LimaBohne:

Hätte ich jemanden beleidigt ,hätte das mod Team sich gemeldet.  Desweiteren lass ich mich nicht von jemanden belehren der anscheinend kein wirkliches wissen hat oder dinge verdrängt.  Aber da ich kein unmensch bin ,kläre ich dich gerne auf . Das was aus dem po Loch kommt ,das sind Fäkalien. 

Wenn ich lecke kommt nichts aus dem Po ... scheinbar weißt du das nicht, dass der Darm nach ein bis zwei Stunden nach dem Stuhlgang sauber ist - Selbstreinigung des Körpers. Aber ich lass Dir gern Deine Meinung.

Geschrieben

Aktiv und passiv ein absolutes NO GO für mich...beides würde wohl ein sofortiges Ende des Liebesspiels bedeuten, da meine Lust sofort verflogen wäre.
Es ist nur MEIN Empfinden, ich verurteile natürlich keinen, der es mag, wie immer gilt auch hier, Leben und Leben lassen!!!!

Geschrieben
Anal geleckt zu werden ist doch was sehr geiles , natürlich vorher geeinigt und sauber .
Aber auch das ist Geschmackssache, nicht alle müssen die selbe Leidenschaft teilen....
Geschrieben

Meine traut sich leider nicht, obwohl ich es gern mal genießen würde.

Geschrieben

Wenn die Frau 3 Stunden duschen würde hätte ich kein Interesse daran sie anal zu lecken.

Geschrieben
Am 5.12.2024 at 15:47, schrieb Wildfang1351:

Ich sehe keinen Grund dies zu tun... Ich lecke ja auch nicht meine Mülltonne sauber.... Aber jeder Mensch wie er mag.

:D  :D:D der war gut :D

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne das Arschloch, egal ob Mann oder Frau, besonders wenn es besamt ist 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LILLIFEE:

Ausprobiert und für weniger schlimm empfunden, als in meinen Gedanken.

Schön, das Du experimentierfreudig geblieben bist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LILLIFEE:

Ausprobiert und für weniger schlimm empfunden, als in meinen Gedanken.

Weniger schlimm, klingt nicht gerade begeisternd. Übrigens nicht notwendig mich auf die Ignorierliste zu setzen, ich will nichts von dir. Dann noch eine schöne Vorweihnachtszeit. 

Geschrieben

Habe es erst einmal passiv von einer Frau erlebt. Es ist absolut geil, wenn sie so richtig drauf steht.

aktiv mache ich es auch sehr gerne. Da ich eh auf Frauenpopos stehe, ist es für mich die Krönung, wenn ich dann meine Zunge reinstecken darf. Wenn sie dann dabei vor Entspannung noch furzt, setzt bei mir vor geilheit alles aus.

• Neu erstellen...