Jump to content

Fetisch oder ..........

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keinerlei Fetische.

Also eine übersteigerte Zuneigung zu Praktiken, Gegenständen, Dingen u.ä.

Es geht praktisch nicht ohne...

oder es ist nicht erfüllend ohne...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Mich regt es auf, dass so vieles gleich als Fetisch bezeichnet wird. Man könnte fast meinen, dass es einfach modern ist, einen zu haben. 

Warum regt es dich auf?

Geschrieben
Als Vorliebe besteht man eigentlich, dass man etwas bestimmtes gerne mag aber es ist kein Muss. Als Fetisch ist es ja so das eine bestimmte Neigung gegeben sein muss um in Stimmung zu kommen.
Geschrieben
Gute Frage 🤔.... Für mich ist es ein Fetisch,wenn ein muß und kein kann im Spiel ist. Also ein fester Bestandteil beim Sex... Meine Sicht der Dinge 🤗😎✌️🤘
Geschrieben
Seh ich auch so! Nur weil ich auf dicke Frauen ist es kein Fetisch! Nur weil ich gerne an Frauen Füße knabber ist es kein Fetisch, nur weil ich auf dicke popos stehe ist es kein fetisch
Geschrieben
Der "Fetisch" bezeichnet eine Sache oder ein Gegenstand durch jenes , Mann oder Frau nur zum Orgasmus und sexueller Befriedigung kommt. Lg
Geschrieben
Ein Fetisch ist es wenn die Person ohne dieses nicht zum Orgasmus kommt, die Person benötigt eben den Fetisch, anderes sind Vorlieben, was oft verwechselt wird.
Geschrieben
Für mich ist ein Fetisch etwas worauf ich nicht verzichten kann um meine Lust ausleben zu können.
Vermutlich habe ich auch den ein oder anderen Fetisch - sexuell geprägt ist davon keiner, Auswirkungen auf meine Sexualität haben die trotzdem.
Geschrieben
Ich finde es total toll, wenn ich beim Sex mit einer sympathischen Frau dabei bin. Das ist wohl mein Fick-Fetisch.
Geschrieben
Vorliebe würde ich als das definieren,was ich mal gerne mache. Ein Fetisch wäre,es richtig zu praktizieren und vieles dem unterzuordnen,um Erfüllung zu haben. Und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Aber ich denke,der Übergang ist auch fließend. Und so viele Leute es hier gibt,so viele Meinungen wird es wohl dazu geben
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Vorliebe lässt Spielraum zu, ein Fetisch nicht, außerhalb von diesem Fetisch ist keine Erregung möglich.
Das jetzt mal ganz einfach ausgedrückt. 💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Warum über andere Leute aufregen? Verstehe ich nicht. Hab keine Fetische. Mach mir aber auch keine Gedanken über die von anderen. Glaube hab auch noch nie jemand unterstellt einen zu haben. Es ist mir halt vollkommen egal was andere so machen.

Geschrieben

Für mich ist ein Fetisch wie eine Behinderung eine Einschränkung weil er eben eine übersteigerte Zuneigung auf etwas ist. 

Schlimm wird es wenn viele ohne ihren Fetisch keine sexuelle Erfüllung mehr finden. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MisterT667:

Du hast doch wohl nicht etwa einen Aufreg-Fetish?

Hast du einen für unpassende Antworten

Geschrieben
Das sehe ich auch so, nicht jede Vorliebe ist gleich ein Fetisch.
Gruß Franck
Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch.

Ich könnte nicht mal behaupten, dass ich eine bestimmte Vorliebe habe.

Ich bin also nicht mal nur nicht modern, sondern ziemlich altbacken, quasi ein Museumsstück.

Deswegen fällt es mir auch schwer, da einen Unterschied raus zu arbeiten.🤷‍♂️

Geschrieben
Für mich ist es ein Fetisch, wenn das Verlangen nach gewisser Abstinenz immer stärker wird und es dann tatsächlich zum "Muss" wird bzw. dies nicht mehr im "regulären" Sexleben ausgeblendet werden kann und teils zur "Sucht" wird.
Geschrieben
Es wird mit vielen begriffen fahrlässig um sich geschmissen,da ist Fetisch keine Ausnahme
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich habe keinen Fetisch.

Ich könnte nicht mal behaupten, dass ich eine bestimmte Vorliebe habe.

Ich bin also nicht mal nur nicht modern, sondern ziemlich altbacken, quasi ein Museumsstück.

Deswegen fällt es mir auch schwer, da einen Unterschied raus zu arbeiten.🤷‍♂️

Ich vermute Tiefkühlpizza ist deine Vorliebe.

Geschrieben
Fetisch ist für mich unter anderem: ich stehe gerne auf nasse Klamotten oder bade und dusche gerne mit Klamotten,stehe auf Socken und Füße, sowie noch einige andere Sachen. Den Klamotten Fetisch lebe ich ab und zu mal aus, wenn ich wieder mal in einer Beziehung wäre. Genau wie die anderen Sachen. Es gibt eine eigene Szene dafür. Nicht nur Fetisch sondern auch BDSM. Wobei das schon wieder ein eigener Bereich ist.
  • Neu erstellen...