Jump to content

Private Swinger/Sex-Party am Rand von Berlin, ja/nein?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor, wie meine Nachbarn mit 16 "Mann" durch ihre Bude vögeln...😂😂😂
Zum Glück habe ich keine Kinder mehr im Haus, denen ich das erklären muss 😂😂😂😂.
Have fun.
Geschrieben
No go sind schmudlige Leute ,charaterlich und auch äußerlich .
Und ja , ich würde auch soweit raus fahren.
Geschrieben
Nur mit Swingern die zusammen harmonieren ,Niveau und Respekt haben,keine Notgeilen ,da stirbt die ganze Stimmung bei den Frauen ,das ist auf unserer Swingerparty passiert !! Die Blicke deiner Nachbarn must du ertragen !!!
Geschrieben
Zu uns kommen sie auch raus gefahren nach Gosen ( südöstlich von Berlin) 35 Partys mit bis zu 14 Leute haben wir schon gemacht, allerdings im freistehenden Einfamilienhaus. Natürlich gibt's auch hier Nachbarn die mit Sicherheit auch schon was mit bekommen haben..... Celavie so ist das nun mal
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Carlo36:

Hallo Zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken Mal selber, eine eigene kleine Party zu organisieren. Platz zum austoben für ca. bis zu 16 Personen hätte ich anzubieten. Auch die Möglichkeit zum Duschen ist gegeben.

Nun wohne ich allerdings am Rand von Berlin zu Brandenburg in Hellersdorf, in einem Mehrfamilienhaus mit Nachbarn über und unter mir, sowie einem neben mir. Bisher hat sich nie jemand beschwert, wenn es lauter wurde (hätte bereits kleinere Swinger-Abende mit Musik im Hintergrund) und ich kündige vorher an, dass es wegen einer "Party" lauter werden könnte.

Nun zu meinen Fragen:

- Was habt ihr da für Erfahrungen bisher gemacht bzgl Lautstärke?
- Würdet ihr so "weit" rausfahren?
- Macht ein Thema Sinn oder genügt der Reiz euch aus?
- Was ist für euch die beste Verteilung an Männern und Frauen, bzw. Paaren und Singles oder Altersunterschiede?
- Habt ihr Vorschläge aus selbst erlebten/veranstalteten privaten Abenden, die ihr gerne teilen würdet?
- was sind für euch no-go's?

Bin gespannt auf euren (sinnvollen) Input.

Danke im voraus und Gruß,

Carlos

Was heißt den Platz für 16 Personen? Stehplätze oder Couchplätze? Wie viele Betten sind da? 
Mehrfamilienhäuser müssen kein Problem sein, aber bei vielen Leuten muss man schon mal das Fenster aufmachen. Ist dann blöd, wenn die Nachbarschaft am Gestöhne teilhaben kann. Als Südwestberliner bin ich bei Hellersdorf allerdings schon raus. Da bin ich eher in Hannover als in Hellersdorf.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Carlo36:

Hallo Zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken Mal selber, eine eigene kleine Party zu organisieren. Platz zum austoben für ca. bis zu 16 Personen hätte ich anzubieten. Auch die Möglichkeit zum Duschen ist gegeben.

Nun wohne ich allerdings am Rand von Berlin zu Brandenburg in Hellersdorf, in einem Mehrfamilienhaus mit Nachbarn über und unter mir, sowie einem neben mir. Bisher hat sich nie jemand beschwert, wenn es lauter wurde (hätte bereits kleinere Swinger-Abende mit Musik im Hintergrund) und ich kündige vorher an, dass es wegen einer "Party" lauter werden könnte.

Nun zu meinen Fragen:

- Was ist für euch die beste Verteilung an Männern und Frauen, bzw. Paaren und Singles oder Altersunterschiede?
- Habt ihr Vorschläge aus selbst erlebten/veranstalteten privaten Abenden, die ihr gerne teilen würdet?

Bin gespannt auf euren (sinnvollen) Input.

Danke im voraus und Gruß,

Carlos

Das es schnell zu Beschwerden kommt und das nicht, weil die Leute die Lautstärke wirklich stört, aber das vielleicht der einzige Punkt an dem Abend ist, um euch den Spaß zu vermiesen. Da kann man vielleicht dem Ärger über die von fremden benutzten Parkplätzen Luft gemacht werden. Beschwerden an den Vermieter und andere Anzeigen.

Nein, aber das hat nichts mit der Entfernung zu tun.

Für mich macht das Ganze so keinen Sinn und ich denke auch nicht, dass es ein Erfolg wird.  Lies doch einmal hier, wie viele zu Verabredungen nicht erscheinen, wie oft Paare versetzt werden.

Das Familiensilber würde ich auf jeden Fall wegschließen. Eimer zum Übergeben nicht vergessen und vielleicht die Hausratversicherung erhöhen. Eine falsche Person kann den ganzen Abend zunichtemachen und die Chancen sind bei 16 Personen nicht schlecht, dass jemand sich betrinken und danebenbenimmt.

Für mich kannst du froh sein, wenn du überhaupt 8 annehmbare Frauen findest, wenn du die hast, würde ich erst über die Männer nachdenken. Frauen sind sehr wählerisch, wenn es kein Geld dafür gibt. 

Für mich funktioniert so etwas am Anfang nur, wenn du viele der Leute kennst bzw. die Leute, die du kennst, jemanden anderen, den sie kennen, wiederum empfehlen. So kenne ich das, Einladung nur auf Empfehlung. Es bietet sich an, jemanden zu haben, der für Ordnung sorgt, also etwas aufpasst und für Ordnung sorgt. Bestimmte Bereiche des Hauses unzugänglich machen für alle. Triff dich vorher mit den Leuten, die du nicht kennst, ich schätze 50 % erscheinen da schon nicht. Wie willst du das mit Rauchen z. B. regeln, mit Kondomen oder geschieht alles AO? Es gibt da vieles zu überlegen. Rauche nur auf dem Balkon, na da bleibt den Nachbarn ja nichts mehr verborgen. Mir fallen da so viele Dinge ein, die man schnell vergisst

Da gibt es zu viele für mich, zu vieles, was für mich überhaupt die Voraussetzung wäre, an so etwas teilzunehmen.

Wer garantiert mir, dass du oder jemand andere das Ganze nicht zum Beispiel aufnimmst oder fotografiert und es dann veröffentlichst. Willst du ein Handyverbot machen, da wirst du dich wundern. Ich würde nie dafür in die private Wohnung von jemandem gehen, den ich nicht kenne. Ein Bad für 16 Personen, alle benutzen dasselbe Handtuch. Ich möchte nicht auf das Klo von 8 Stehpinklern nach mehreren Stunden gehen. Die Hygiene da herzustellen wird nicht einfach sein. Bekommt jeder ein Handtuch, mit dem er sich auf das Sofa setzt, was er sich unterlegt, wenn er nichts mehr anhat? Du kannst ja nicht ein Gesundheitszeugnis von jedem verlangen.

Mir fällt dazu noch so viel ein.

Du fragst viel und ich habe dir versucht zu antworten, so wie ich darüber denke und was ich darüber gelernt habe.

Jetzt beantworte mir doch einmal Fragen.

Warum sollte eine Frau daran teilnehmen wollen? Swingerclubs gibt es jede Menge, wenn ich an so etwas Interesse habe. Was für Leute, denkst du, haben Interesse daran und bringen auch das in meinen Augen dazu nötige Verhalten mit?  

• Neu erstellen...