Jump to content

Was macht mehr Spaß?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paul-3025:

Könnte, aber hast du gar nicht nötig. Dank deiner regen und qualitätvollen Beteiligung im Forum spielst du doch schon in der höchsten Liga des Interesses der Anwesenden.

Bin die Elite mein bester

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Diefiniert:

Gibst immer ein

Es gibt immer einen der nur was rein schieben muss und feddisch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb funplay1:

der Einstieg in die Bi Sexualität war bei mir wie bei vielen eher ungewollt und Zufällig

War bei mir völlig anders. Die meisten erleben das nicht zufällig, sondern wollten das so.

Die ersten Berührungen, der erste Blowjob von einem Mann und die Erkenntnis das es Geil ist und Männer es oft mit mehr Hingabe machen als manche Frau.......

Auch das empfinde ich anders. Die "Hingabe" der Männer war meistens eine Art Abarbeiten mechanischer Methoden, von denen sie meinten, dass das funktionieren müsse. Nur wenige machten es so, dass es sich für mich gut anfühlte, auch nach Hinweisen wurde es meist nicht oder nur wenig besser. Anteilig waren deutlich mehr Frauen empathiefreudig und haben gemerkt, was ich wie mag, auch ohne dass ich was sagen musste.

Irgendwann selber mal einen Schwanz in die Hand genommen und natürlich auch in den Mund und lustvoll gelutscht! Geil.......

Stimmt, hängt aber vom Mann und der Situation ab. Auch hier habe ich manch "ungeile" Situation erlebt, die erst durch meine Intervention besser wurde. Männer halt ...

Ab und zu bin ich da einfach geil drauf dann gehe ich ins PK um etwas Spaß zu haben......

Ok, wenn dich DAS antörnt, wird deutlich, wie unterschiedlich wir Sexualität empfinden und wahrnehmen und warum du die Erfahrungen als geiler beschreibst als ich es wohl tun würde.
;)

Leider erlebe ich inzwischen viel zu oft das nichts hart wird und erst recht nichts spritzt.... das finde ich abtörnend auch zu lange blasen ist nervig.....

Das stützt eher meine These, dass die Situation vom anderen eben nicht als so geil empfunden wird, wie es der Blasende gerne hätte. Überall lese ich von den supergeilen Begebenheiten, die Männer angeblich miteinander erleben, aber genausoviele ernüchternde Beschwerden, dass es eigentlich nicht gut funktioniert. Meine These: Vermutlich empfinden sehr viele Männer ganz ähnlich wie ich, schreiben aber im Internet nicht darüber, sondern lügen anderen (und vielleicht sich selbst) in die Tasche.

Bi ist nur der Genuss der Lust mit viel mehr Möglichkeiten 

Nicht wirklich. Bi bietet natürlich bestimmte zusätzliche Möglichkeiten, aber das können heutero- oder homosexuelle sich in ihren "Sparten" ganz ähnlich aussuchen, wenn sie ganz bestimmte Vorlieben ausleben. Und ganz im Gegenteil: Bi-Sex bietet für streng homo- und heterosexuelle Menschen ausschließlich Nachteile und keinerlei Vorteile, also weniger Lust.

wie macht es euch am meisten Spaß? Egal ob Mann oder Frau.....lieber Schnellspritzer oder langes lutschen?

Die gelebte "Wohlfühl-Dauer" jeglichen sexuellen Miteinanders hängt von der jeweiligen Person und der speziellen Situation ab, und das ist völlig egal, ob ich einen Mann oder eine Frau vor mir habe. Sowohl in intensiveren Beziehungs- oder freundschaftlichen Konstrukten, als auch bei spontanen Begebenheiten oder ONS dauert(e) der Sex mal länger, mal kürzer. Manchmal wollen wir den Quicke, manchmal das langsamere Dauerspiel.

Klar ist aber auch: Wem grundsätzlich eine bestimmte Dauer beim sexuellen Miteinander zu lang wird, der legt offenbar auf andere Dinge wert als ich. Ich würde mich nie darüber beschweren, dass ...

zu lange blasen [...] nervig

wäre. In manchen Situationen ist es das vielleicht, aber doch nicht grundsätzlich.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Ich mag weder Schnellspritzer, und gelutscht wird schon mal überhaupt nichts.
Geschrieben
Wer sagt das?Wer behauptet das manche Männer mit mehr Hingabe den Blow Job ausüben als manche Frauen?Dann hast Du wohl die falschen Frauen gehabt😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb alsterschwan:

Wer sagt das?Wer behauptet das manche Männer mit mehr Hingabe den Blow Job ausüben als manche Frauen?Dann hast Du wohl die falschen Frauen gehabt😂

😅😅😅😅Du bist echt cool drauf.

Geschrieben

Bisher hatten die meisten Männer die ich an solchen orten getroffen habe selten die Hingabe die ich gebraucht hätte das ich geil werde von ihrem handeln. Es ist wohl eher die Situation die einen dort geil macht. Männer waren dort zu 90% wie wilde Tiere die grob und geil waren. Zum Spritzen brachte ich viele aber die hätten es auch so geschafft. Geil war es mir denen die sich drauf eingelassen haben und sich auch fallen ließen. Und ja bei manchen ging's mir auch nur ums Sperma dem Gegenüber aber auch nur ums kommen. Bei anderen war's einfach geil wo es meistens auch Sperma gab

Geschrieben

ZITAT:
ICKE-1968
ICKE-1968 ZITAT:
Südfriese
Südfriese Ja.
PS.: .....
ICKE-1968 ZITAT ENDE:
PS.: .....

Geschrieben
Ich mags spontan, rausholen, blasen , abspritzen, gehen und das ob ich aktiv blase oder mir einen blasen lasse. Meist bin ich der Bläser
Geschrieben
Am 6.12.2024 at 10:52, schrieb EinhornsGlück:

Ich werd den Eindruck nicht los, dass hier auch meine Werbung stehen könnte.

Dann solltest Du die Gunst der Stunde unbedingt nutzen! ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Dann solltest Du die Gunst der Stunde unbedingt nutzen! ;) 

Nein danke, ich brauche keine neuen Kontakte. 

• Neu erstellen...