Jump to content

Kompliment

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lasst euch umarmen 🤗....Küsschen Küsschen.....danke für die schönen Stunden die ich mit dir verbringen durfte und du weißt ja was ich beim verabschieden gesagt hab....die Tür steht offen und ich nehme mir die zeit für uns und unsere geilheit.....ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.......
Geschrieben
Das ist sehr sehr selten geworden, da das Niveau hier stark abgenommen hat.
Geschrieben
Hab hier schon eine Menge charmantes aber vor allem überraschendes zu lesen bekommen. Wirklich wundervolle Anschreiben, worauf ich „gezwungen war“ zu antworten.
Dieses Kompliment, an vereinzelte Männer, muss ich gerne loswerden.
Geschrieben
Ein Kompliment ist es schon, wenn jemand das Profil aufmerksam und vollständig liest.
Geschrieben
Bei einem Date hatte ein User mir (Frau),einen sehr schönen Blumenstrauß mitgebracht !! Anmerke : Es war das erste Date zum kennen lernen hier !!! Fazit: leider war von ihm alles nur erstunken und erlogen !!
Geschrieben
Das sehe ich genauso @MK051970, manche Männer schreiben so charmant, dass ich gerne antworte und ihnen das auch zurückmelde. ☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Die Meinungsvielfalt und der offene und nette Umgang miteinander. 

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
Das ich mich toll und gut so finde, wie ich so bin. 👍😊🤓
Geschrieben
Besonders überraschend fand ich, dass ich unerwarteterweise positiv überrascht worden bin.
Damit wären die Kategorien charmant und beeindruckend auch gleich mit abgedeckt.
Geschrieben

Ich finde es toll das ich hier Menschen kennengelernt habe wo der Kontakt nicht abgebrochen ist, obwohl ich meine Herzensheimat verlassen musste. Ihr habt einen Platz in meinem Herzen. 

Geschrieben

Im Komplimente machen und empfangen war ich noch nie gut. Daher lasse ich das. Wenn würde ich das eh nur persönlich machen. 

Geschrieben
Der eine Mann, der es geschafft hat, mich positiv zu überraschen weiß das. Ansonsten schätze ich poppen sehr für den Unterhaltungswert, den es bietet.
Geschrieben
Tolle nette Leute und einige sind mir gute Freundinnen geworden. So manche tolle Nachricht über WhatsApp oder hier, fand ich sehr schön.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Was wolltet ihr den Männern und Frauen hier schon immer mal als Kompliment machen?...

Was also hat euch positiv beeindruckt?

"Die" Männer und Frauen hier kenne ich nicht und sie sind mir auch ziemlich egal. Einige wenige Damen hier sind der Kracher, insbesondere zurzeit eine ganz gewisse. Und diejenigen wissen das auch. Das ist sehr positiv.

Geschrieben
Alle Komplimente die ich hätte machen wollen hab ich vor Jahren gemacht, neue sind nicht geplant. Da sich sowohl viele Männer als auch viele Frauen in Richtungen entwickelt haben die ich so gar nicht nachvollziehen kann - und erst recht nicht möchte.
Geschrieben
Wen ich das möchte mache ich das. Ich finde gut das manche so sympathisch und nett sind
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb klitmaster11:

"Die" Männer und Frauen hier kenne ich nicht und sie sind mir auch ziemlich egal. Einige wenige Damen hier sind der Kracher, insbesondere zurzeit eine ganz gewisse. Und diejenigen wissen das auch. Das ist sehr positiv.

Es ging mir auch nicht um "die" Männer und Frauen.  Es ging mir darum, dass ihr besonders positiv aufgefallene Dinge teilt, natürlich ohne Namen zu nennen.  Ich wollte dieser Grundnegativität gerne etwas Positives entgegen setzen, weil ich weiß,  dass es das hier auch gibt.

Geschrieben

Die Leute von hier, die es betrifft, wissen was ich an ihnen mag und sehr schätze, da ich kein Problem habe sowas mit den Menschen, die es betrifft, direkt zu kommunizieren.

Muss ich somit nicht in der Öffentlichkeit breit treten ...

• Neu erstellen...