Jump to content

Kompliment

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen kann man nicht genug Komplimente machen. Z.B.: Du siehst einfach toll aus, du passt zu mir 😁
Geschrieben

Positiv überrascht wurde ich durch ein paar Personen, die mich angeschrieben haben. Es haben sich lockere Dialoge ohne Zwang entwickelt.

Dann gibt es ein paar Beitrage, die mich zum Nachdenken, Schmunzeln oder sogar laut Lachem bringen, auch dafür bin ich dankbar. Einige neue Begriffe konnte ich auch lernen, die sicher nicht alle ohne Nutzen bleiben werden.

Geschrieben
Da gibt es einige Menschen, die ich mag und die ich zum Teil auch persönlich kenne. Selbst wenn ich diesbezüglich zur Zeit eher zurückhaltend bin. Tippen geht halt besser, als sprechen.
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das teilte ich stets dem Delinquenten mit. 😉 Kann Hirn benutzen! 🥰

schmunzel - Das Hirn und die Erbsengröße. Dazu könnte ich nur etwas sagen und schreiben 🥰🥰🥰

Geschrieben
Welche Komplimente ich schön fand:
Ich wäre ein sexy Bartträger.
Meine Augen sehen toll aus.
Ich hätte eine tolle Stimme.
Welche Komplimente ich gerne gebe:
Tolle Figur und sexy Outfit.
Ein lustiger Profiltext, der mich zum schmunzeln bringt.
Wunderschöne, tolle Augen, in denen man sich verlieren kann.
Geschrieben
Hier habe ich vielleicht 1x 1 Kompliment gemacht. Aber im Großen und Ganzen bietet sich das für mich hierdrüber fast nie an, denn ffc-posts ignoriere ich und sehr viele Profile finde ich hier auch nicht ansprechend.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Was wolltet ihr den Männern und Frauen hier schon immer mal als Kompliment machen?

Oder was fandet ihr besonders charmant, überraschend, beeindruckend oder gar liebenswert?

Es geht um positives Feedback, nicht um negatives Bashing.

Was also hat euch positiv beeindruckt?

Also DEN Männern und Frauen im Allgemeinen, möchte ich keine Komplimente machen, da ich Menschen nicht in Schubladen stecke.

Aber es gibt einzelne Menschen hier, denen ich auch schon Komplimente gemacht habe und die mich immer wieder positiv überraschen. 

Geschrieben
Ein großes Kompliment geht an alle die mich gerne mögen und mit denen ich auch in Kontakt stehe. Danke schön ihr seid wirklich tolle Menschen ❤️❤️
Geschrieben
Selten gab es mal wirklich angenehme Unterhaltungen, aber es gab sie und ich bin sicher, die Nadel im Heuhaufen "steckt" hier noch irgendwo; der ganz große Knaller, Mr. Right, der Prinz mit dem goldenen Schimmel 😆
Geschrieben
#
Mit Komplimenten gehe ich sparsam um, wenn ich aber eines mache, dann meine ich es auch so.
Oft werden Komplimente zur Manipulation mißbraucht, oder leiten eine Bitte ein. Beides finde ich verwerflich.
Geschrieben
"wie machst du das?" Fand ich ein super Kompliment
Geschrieben
Positiv beeindruckt hat mich in der Vergangenheit immer KrawallMarzipan.Toller Typ
Geschrieben
Ich kann mich wirklich gut leiden und es gibt viele Komplimente, die ich mir gerne mache. Sonst hab ich eigentlich kein Bedürfnis jemandem hier Komplimente zu machen.
Geschrieben
Kompliment... Männer interessieren mich null... Den Frauen bleibt, wie ihr seid..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Was also hat euch positiv beeindruckt?

Wäre das Forum (besonders OFF TOPIC) nicht so amüsant und unterhaltsam, wären nicht doch sehr viele ganz normale nette positive Leute hier, mit denen ich oft gut plaudern und rumalbern kann, wäre ich längst abgemeldet :relaxed: Dickes DANKE!

Auch an alle, die so schöne Fotos und Sprüche zeigen :bouquet:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pazuzu:

Muss ich somit nicht in der Öffentlichkeit breit treten ...

Doch, Mittwoch... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dino_Haraldino:

schmunzel - Das Hirn und die Erbsengröße. Dazu könnte ich nur etwas sagen und schreiben 🥰🥰🥰

Guggemerrmoll du in doi Nachrichte

Geschrieben
Ich fühle mich hier bestens themenorientiert unterhalten, informiert und 'beschäftigt'. Hier verbringe ich die meiste virtuelle Zeit 🍀
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin von vielen positiv beeindruckt, dass man sich ganz normal unterhalten kann. Hier laufen einige wirklich sehr liebe und interessante Menschen rum. Das genaue Gegenteil überwiegt jedoch. Es gibt auch viel zu Lachen. 🙈😅🤣

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben

Hier gibt es tolle Menschen,  mit Herz,  Hirn und Empathie.... all denen ein großes Kompliment von mir...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MK051970:

Hab hier schon eine Menge charmantes aber vor allem überraschendes zu lesen bekommen. Wirklich wundervolle Anschreiben, worauf ich „gezwungen war“ zu antworten.
Dieses Kompliment, an vereinzelte Männer, muss ich gerne loswerden.

Und ja, auch ich gebe gerne Komplimente , wenn diese angebracht sind, nicht nur online. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb NoDate:

Hier gibt es tolle Menschen,  mit Herz,  Hirn und Empathie.... all denen ein großes Kompliment von mir...

Ganz herzlichen Dank! 😄

Auf diesem Wege eine freundliche Erwiderung des Kompliments!

• Neu erstellen...