Jump to content

Kompliment

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Lilly50:
Wenn es das Forum nicht gäbe ,hätte ich mich hier schon lange abgemeldet, danke an die Leute ,mit Hirn und die die nicht alles auf die Goldwaage legen und wegen jedem Pups melden ,da gibt es ja so einige hier ,aber ja ich persönlich schmunzel darüber nur 🫠😉

Ich schließe mich an.

Geschrieben
Danke, an die (für mich und meiner Auffassung nach) normal Leute hier. Mit denen auch ein konstitutiver Austausch möglich ist.
Auch ein Danke für die zum Teil sehr interessanten, offenen und ehrlichen Beiträge.
Schönen Nikolaus 🎅 🍀🎄
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich wollte dieser Grundnegativität gerne etwas Positives entgegen setzen

Das ist sehr schwer, weil sich hier ja doch viele griesgrämige Leute tummeln. aber wir wollen auch nicht meckern, wir halten uns einfach an die anderen und haben seit vielen Jahren hier ganz schön viel Spaß, auch dann später, offline :-))

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb NoDate:

Hier gibt es tolle Menschen,  mit Herz,  Hirn und Empathie.... all denen ein großes Kompliment von mir...

Ja da hast du recht, aber bei vielen Leuten ist das nicht unbedingt der Fall. Denn sie meinen sie sind die Helden und unwiderstehlich

Geschrieben

Es gibt tolle Menschen hier,  sympathisch, humorvoll, eloquent, mit denen ich mich sehr gerne unterhalte. Leider sind sind sie für ein näheres kennen lernen zu weit weg.

Geschrieben

Ich habe einen überraschenden und schönen Eintrag ins Gästebuch bekommen. Ich fand es so toll, dass der Eintrag bis Heute immer noch stehen blieb.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb IchSuchNix:

Es gibt tolle Menschen hier,  sympathisch, humorvoll, eloquent, mit denen ich mich sehr gerne unterhalte. Leider sind sind sie für ein näheres kennen lernen zu weit weg.

Das ist leider meistens so

Geschrieben

Ich bewundere die Handvoll Personen, die hier mit reichlich Humor unterwegs sind und dennoch ernsthaft an Themen teilnehmen können.

Geschrieben
Sehr charmant sind manche Namen...sie regen die Fantasie an,auch wenn Black Mamba nicht zu einem weißen Mann passt...also ganz ehrlich...Komplimente sind schön,gehen runter wie Öl...Auch wenn manche echt übertrieben sind...aber auch die gehören in den Karton "Komplimente ,die die Welt braucht "😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Sehr charmant sind manche Namen...sie regen die Fantasie an,auch wenn Black Mamba nicht zu einem weißen Mann passt...also ganz ehrlich...Komplimente sind schön,gehen runter wie Öl...Auch wenn manche echt übertrieben sind...aber auch die gehören in den Karton "Komplimente ,die die Welt braucht "😊

Da hast Du recht....

Geschrieben
Es gab Heren, die brachtn Blumen oder Konfekt zu einem unverbidlchen Date mit, das fand ich charmant.
Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Es gab Heren, die brachtn Blumen oder Konfekt zu einem unverbidlchen Date mit, das fand ich charmant.
FEIN FEIN :-)
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Das teilte ich stets dem Delinquenten mit. 😉 Kann Hirn benutzen! 🥰
BEI MIR REICHT BEI SONE EIN PS.: ......
MAHLZEIT UND DIR EIN SCHÖNEN SAMSTAG GEWÜNSCHT VOR DEM 2. ADVENT :-)
  • Neu erstellen...