Jump to content

Wie oft Selbstbefriedigung?

la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kann gar nicht zu oft sein, solange die Lust vorhanden ist. Pauschale Antwort: völlig unterschiedlich. Eben je nach Lust.
Geschrieben
Poah morgens zum aufstehen. Leerer Sack heißt leerer kopf. Abends zum einschlafen muss auch sein . Man soll ja glücklich und zufrieden zu Bett gehen 😄 ich hoffe mal das ich nich allein da stehe . Bin halt wichser aus überzeugung 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hausfraumilf:

Wie oft machst machst du es denn dir

Also ich 2x täglich. Grüße 

Geschrieben
Bei mir dreht die Libido im allgemeinen durch, daher bin ich mindestens 1 mal täglich dran. An ganz schlimmen Tagen durchaus mehr als 10 mal, das würde ich unter zu oft verbuchen, ist nämlich ein wenig zeitintensiv 😅 und dabei ist das schon zurückgegangen 😅
Geschrieben
Je nach Lust und Laune. Manchmal 2-3 mal am Tag und manchmal 4-5 Tage garnicht.
Geschrieben
Vor dem Arbeit ein mal pro Tag fühlt sich gut Zeit 2 Jahre singel tut gut
Geschrieben
Je nach Lust und Laune...manchmal mehrmals täglich und manchmal auch ein paar Tage ohne
Geschrieben

Kommt vor. Diese Frage einschließlich der Formulierung hätte ich jetzt aber eigentlich eher einmal Mann zugeschrieben.

Geschrieben
Ich mache es mir jeden Tag, da ich ständig geil bin und große Lust auf Sex habe. Leider habe ich nicht immer die Gelegenheit es mit einer Partnerin zu erleben. Es gibt kein zuviel, es macht einfach Spaß.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb maik_fulda:
Wie oft machst du es?

Und du Schatzi?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nicki2802:

Und du Schatzi?

Bei deinen sexy Bildern  rund um die Uhr 

Geschrieben
Ich befolge da keinen Plan sondern mache es so wie ich möchte bzw Lust habe. Als "zu oft" würde ich es nennen, wenn es den Alltag negativ beeinflusst
Geschrieben
Dann wenn ich Lust habe ,ich schreib mir das nicht auf ,da es völlig unwichtig ist und ich auch nicht nachvollziehen kann ,was eine fremde Person mit solch Information anfängt
Geschrieben
Ich habe da keinen festen Rhythmus. Es kommt vor, dass ich wochenlang gar kein Verlangen habe, dann aber innerhalb von ein paar Tagen mehrmals Lust aufkommt. Ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf, dass ich jedesmal einen Orgasmus dabei habe. Natürlich ist es schön zu kommen, aber ich kann auch Selbstbefriedigung ohne einen Höhepunkt genießen.
  • Neu erstellen...