Jump to content

Wie oft Selbstbefriedigung?

la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mirabel78:
Wenn ich in der Stimmung für Selbstliebe bin. 🤷🏻‍♀️😇

Und wann bist du in der Stimmung für Selbstliebe ?

Geschrieben
Hi Laura, dann erzähl doch mal wie oft du es dir machst, denke aber nicht das es ein zuviel gibt
Geschrieben
Verrückt......aber ich gar nicht 🤔
Single war ich nie lange und in/während einer Beziehung habe ich es zum Glück auch noch nicht gebraucht.
Geschrieben
Ich habe mir mit der Selbstbefriedigung das Rauchen abgewöhnt. Wenn du dir immer, wenn du ne Kippe willst, einen runterholst, wirst du entweder zum Hengst oder zum Wallach
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Melli1983:
Single war ich nie lange und in/während einer Beziehung habe ich es zum Glück auch noch nicht gebraucht.

Hi das Sie nie lange Single waren glaube ich Ihnen direkt. Bei so einem schönen Anblick stehen die Männer oder Frauen bestimmt Schlange 🫠 Liebe Grüße Marcello

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MisterTease:
Bei mir dreht die Libido im allgemeinen durch, daher bin ich mindestens 1 mal täglich dran. An ganz schlimmen Tagen durchaus mehr als 10 mal, das würde ich unter zu oft verbuchen, ist nämlich ein wenig zeitintensiv 😅 und dabei ist das schon zurückgegangen 😅

Boah…10x ?! Ist schon heftig

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Melli1983:

Wer könnt einer so attraktiven Frau auch den Wunsch nach gemeinsames Liebesleben absprechen

Geschrieben
es kommt nicht drauf an,wie oft man masturbiert ...sondern WIE man richtig masturbiert !!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Melli46:

So oft wie es der Herr erlaubt 😂😜

Wie oft erlaubt er es den?

Geschrieben

Naja wenn einem danach ist warum auch nicht. Kann ja auch richtig Spaß machen. U d vielleicht entdeckt man ja sogar noch etwas neues was einem richtig gut tut und Spass macht. 1x täglich auf jeden Fall.

Geschrieben
Denke nicht, dass es ein „zu oft“ gibt! Definitiv nach Lust und Laune. In einer Partnerschaft, in der man sich nicht jeden Tag sieht, weshalb auch nicht (meiner Meinung nach)…
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hausfraumilf:

Wie oft machst machst du es denn dir

So alle 2 Tage. Manchmal auch jeden Tag 😉

Geschrieben

Da fällt mir ganz spontan folgender Witz ein:

Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, es ist mir peinlich, aber ich habe einen knallroten Penis und der juckt . . ."
"Ja, dann machen Sie sich mal frei!!"
Der Patient lässt die Hose runter, der Arzt schaut sich das Prachtstück an und meint: "Ja, wirklich, der ist ja richtig entzündet. Das sieht ja sehr böse aus. Sind Sie verheiratet?" - "Ja!" Wie oft haben Sie denn Geschlechtsverkehr?" "Ja, wenn ich richtig nachdenke - Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag - Samstag und Sonntag!" Lobenswert!
Haben Sie eine Freundin?" - "Sicher!" "Und wie oft haben Sie da Geschlechtsverkehr?" "Auch - Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!" "Kaum zu glauben - und haben Sie sonst noch Geschlechtsverkehr?"
"Ja, ich gehe in den Puff!" "Und wie oft?" "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!" "Ja kein Wunder, da muss sich Ihr Penis ja entzünden!"
"Gott sei Dank, Herr Doktor und ich dachte schon, es käme vom ständigen Onanieren ..."

Solange es Spaß macht, keine Schmerzen bereitet und Dir Freude bringt ist es in Ordnung.

Geschrieben

Innerhalb 4h, 11 Seiten.

Eindeutig ein Thema, welches der COM am Herzen liegt… oder tiefer.

Antwort: von null bis wie gewünscht.

Geschrieben
Nach Lust und Laune. Aber jeden Tag oder mehrmals am Tag, ist schon eine Sucht. Gut ist es nicht.
Geschrieben
Wenn es keinen Sex gibt jeden Tag, sowie eben auch der Sex. Mehrmals wenn möglich.
  • Neu erstellen...