Jump to content

Wie oft Selbstbefriedigung?

la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt kein zu oft , solange es dir Spaß macht und deinen Alltag nicht negativ beeinflusst . Ich hab gesehen du kommst aus Erding und wohnst nicht allzu weit von mir weg. Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest🙋‍♂️
Geschrieben
Im Moment 2 mal am Tag. An Wochenenden ist aber Pause. Man muss sich ja auch mal ausruhen. 🫣
Geschrieben
Einfach nach Lust und Laune…am besten mit Partner -;)
Viel Erfolg hier
Geschrieben
Ich mache gerade das Gegenteil, ich de-sexualisiere meinen Geist um den Testosteron Spiegel zu boosten 😅
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gina58TV:

Wenn es passt Täglich 💋

Geile drecksau 💋💋🥰🥰

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nicki2802:

Und du Schatzi?

Jeden Tag mindestens einmal 

Geschrieben
Je nach Lust und Laune, manchmal mehrmals täglich, manchmal mehrere Tage nicht. Da gibt es kein zu oft oder zu wenig,jeder wie er mag.
Geschrieben
2x im Jahr. An meinem Geburtstag und zu Silvester (0:00 Uhr 🎉). Zum Glück liegt knapp ein halbes Jahr dazwischen, sonst wärs mir echt zu komprimiert.
Geschrieben

Hi, sehr unterschiedlich. Manchmal 3x amTag, dann mal 3 Tage gar nicht. Im Sommer bin ich fast immer geil und fummel ständig an mir rum, im Winter weniger. 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb pummelchenxxl:

sooft wie ich gefickt werde , komm ich fast garnicht dazu da u mich selbst zu befiedigen

Das ist doch gut 👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb reifespaar60:

Wenn wir dich sehen könnten wir immer......

Wen meint ihr

Geschrieben
Wie oft? Mal öfter, mal seltener, mal gar nicht. Ich hab da definitiv keinen festen Rhythmus. Zu oft? Einen Marathon mache ich daraus gewiss nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MK051970:

Boah…10x ?! Ist schon heftig

Jap, Pluspunkte wenn man noch wund ist und die Libido dennoch fordert, besonders toll.

Geschrieben
Völlig unterschiedlich....gibt Tage wo man es öfters macht... oder täglich.... gibt aber auch Tage oder Woche überhaupt nicht....so wie deine Laune Alltag war. Zur Zeit oft Morgens vorm aufstehen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb laura0736:

wie oft ihr es euch macht

So oft, wie mir danach ist.
:coffee_morning:

Es gibt Zeiten, in denen es häufiger passiert, dann weder selten. Wolltest du mich auf eine Zahl festnageln, würde ich sagen, dass es dreimal täglich vorkommen kann, das aber nicht immer, an manchen Tagen nur einmal, an einigen nie und es gelegentlich über mehrere Tage oder auch mal mehr als eine oder zwei Wochen gar nicht passiert. Und dann gibt's ja auch noch den immer wieder ausgeübten gemeinsamen Sex, der einem frecherweise in die Quere kommt, sodass mir die Lust auf die Selbstbefriedigung genommen wird. ABsolut unverantwortlich sowas ...

Geschrieben
Ich onaniere täglich bis zu 3 mal, weil ich einfach geil bin und so volle Hoden habe
  • Neu erstellen...