Jump to content

Wie oft Selbstbefriedigung?

la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht böse sein...aber wie oft kratzt sich ein Mensch an der linken Schulter
Geschrieben
Mal 3mal in der Woche oder auch mal 2 wochen garnicht. Dafür ist es nach längerer Zeit noch mal besser. Auch der Höhepunkt beim sex.
Geschrieben
Das ist unterschiedlich. Nicht mehr als einmal am Tag. Mal ist es dann ein paar Tage in Folge und mal vielleicht auch ein paar Tage nicht.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb laura0736:

Hallo, mich würde es gern mal interessieren wie oft ihr es euch macht. Gibt es ein ,,zu oft“? Oder einfach nach Lust und Laune?

Wie oft -  meist jeden 2. Tag, aber in jedem Fall am Tag oder in der Nacht bevor meine Freundin zu mir kommt. 

Es ist nicht schön mit "Druck" zu versuchen nicht zu kommen.

Zu oft ist mir noch nicht passiert.  Es ist dann zu oft wenn man an nichts anderes mehr denkt,  das Privat- und Berufsleben darunter leidet. 

Geschrieben
Auf keinen Fall sofort loslegen wenn’s nur‘n flüchtiger Gedanke ist. Dann wird’s bald „normal“. Eher versuchen die Lust aufzustauen. Diese spiegelt sich dann in deiner Mimik/Körpersprache wieder und dein Alltag gestaltet sich direkt interessanter…😉
Geschrieben
Nach spaetestens 2Tagen sollte s passieren, kann sonst Nachts nicht mehr schlafen.
Geschrieben
Wenn ich mal triebig bin so einmal am Tag gerne auch zwei mal. Dann aber auch mal wieder eine ganze Zeitlang garnicht.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sise27:

Das ist doch gut 👍

stimmt

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb pummelchenxxl:

stimmt

Freut mich für dich, weil du das brauchst

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb alice666:

2x im Jahr. An meinem Geburtstag und zu Silvester (0:00 Uhr 🎉). Zum Glück liegt knapp ein halbes Jahr dazwischen, sonst wärs mir echt zu komprimiert.

hust

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Deine Sorgen möcht' ich haben!
PS.: ......
Geschrieben

Kommt immer drauf an...Wenn's anders mal nicht "läuft" eben öfter...🤷‍♂️

Geschrieben

ZITAT:
ICKE-1968 ZITAT:
Südfriese
Südfriese Deine Sorgen möcht' ich haben!
ICKE-1968 ZITAT ENDE:

Geschrieben

Das ist zumindest bei mir sehr unterschiedlich. Je nach "Lust" und allgemeiner Stresslage. Zu oft gibt es wohl für mich nicht. Nur zu wenig 😘

• Neu erstellen...