Jump to content

Wie oft Selbstbefriedigung?

la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von Montag bis Freitag 1-3 mal am Tag je nach Auslastung . An Wochenenden 3 - 10 mal am Tag je nach Auslastung. Kinder sind bei mir also ist es sehr schwierig!!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Glücksspirale:

Immer wenn ich Lust hab 🤭

Sehr geil ich auch selbst beim Auto fahren 😄 

Geschrieben
Es gibt Tage, da kann ich nicht genug (be)kommen und ich mache es mir bis zu 5 Mal, und es gibt Phasen, da denke ich ein, zwei Wochen lang überhaupt nicht daran, weil ich den Kopf nicht frei genug dafür habe.
Geschrieben

Wie andere auch schon gesagt haben, nach Lust und Laune und Möglichkeit. Es kann da schon mal passieren das es öfter ist oder auch tagelang garnicht. Hauptsache ist das es glücklich macht. 

Geschrieben

Zweimal pro Tag ungefähr 6mal die Woche seit meine Frau ausgezogen ist!

Geschrieben
Manchmal 4bis8 mal am Tag 🙈🙈🙈 Schäm seit dem Tod meiner Frau kein Sex mehr gehabt seit vier Jahren 🙈
Geschrieben

Geschrubbt wird, wenn die Eier voll sind, und die Wichse im Schwanz juckt.

Geschrieben
Am 6.12.2024 at 09:58, schrieb laura0736:

Hallo, mich würde es gern mal interessieren wie oft ihr es euch macht. Gibt es ein ,,zu oft“? Oder einfach nach Lust und Laune?

x+-0/1 inner Sekunde 

Geschrieben

Hallo, mich würde es gern mal interessieren wie oft ihr es euch macht. Gibt es ein ,,zu oft“? Oder einfach nach Lust und Laune?

es soll ja tatsächlich ein "zu oft" geben... Sexsucht und echt miese Konsequenzen
Kann ICH mir jetzt  gar nicht vorstellen... aber ich glaube es "unbesehen".

Nun, bei Männern gibt es in gewisser Weise kein zu oft, weil irgendwann die Luft raus ist dort unten - Frauen können offensichtlich viel häufiger Gas geben zwischen den Schenkeln.
Maximum waren 5 oder 6 Mal in 24 Stunden, aber die sind dann nicht alle noch mit dem gleichen Genuss. Ist interessant, mal zu testen "was so geht", ist aber nix für auf Dauer.

Hängt klar davon ab, wie viel man Sex mit mehr Personen als nur sich selbst hat :jumping:, ich finde 2x am Tag ganz nett, aber 1x ist jetzt auch nicht zu wenig in dem Sinn, dass mir dann schon was fehlt.

Geschrieben

Ich mache es mir Täglich hab immer Lust 

Geschrieben

Ich empfinde es als total langweilig selber Hand anlegen zu müssen

Das wäre eine Notlösung und zum Glück befinde ich mich nicht in Not ;)

Geschrieben
Am 6.12.2024 at 13:40, schrieb Nicki2802:

Also mir wurde mal gesagt, dass jeden Tag nicht oft ist...

Na dann hab ich ja Glück gehabt

Geschrieben

Nach Lust, Laune und wieviel Sex ich mit Frauen habe. 

Geschrieben
So wie es passt, aber normalerweise mindestens einmal täglich 😄
  • Neu erstellen...