Jump to content

Wie oft Selbstbefriedigung?

la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja so wie es grad passt und ich lust hab.. 1 ma täglich aufjedenfall
Geschrieben

Am liebsten täglich 

Am liebsten täglich 

Am liebsten täglich 

Geschrieben

Eigentlich zweimal pro Tag seit mich meine Frau verlassen hat, aber da ich endlich wieder feucht träumen will habe ich es am Freitag eingestellt!:sob:

Geschrieben

Am besten vor dem Sex , 

während dem Sex ,

nach dem Sex und zwischendurch auch wenn möglich! 🤗

Geschrieben
Am 6.12.2024 at 09:58, schrieb laura0736:

Hallo, mich würde es gern mal interessieren wie oft ihr es euch macht. Gibt es ein ,,zu oft“? Oder einfach nach Lust und Laune?

Eine Gewisse Lust muss natürlich vorhanden sein,  bei mir ist die Lust eigentlich immer da und somit natürlich auch die Tägliche Selbstbefriedigung.

Geschrieben
Zu oft gibt es definitiv nicht. Dann, wenn die Lust und die Gelegenheit da ist. Meist scheitert es an der Gelegenheit. Warum auch immer, es scheint aber viele zu stören, wenn man mitten im Büro… 🤷🏼‍♂️😂
Geschrieben

Hallo, mich würde es gern mal interessieren wie oft ihr es euch macht.

Im Schnitt vielleicht ein bis zwei Mal am Tag. Warum auch nicht? Masturbation entspannt, macht glücklich und ist gut für die Gesundheit. Bei Männern beugt regelmäßige Masturbation Prostatakrebs vor, bei Frauen kann sie sich günstig auf Regelschmerzen auswirken. Es gibt also gute Gründe dafür, sich regelmäßig den Spaß zu gönnen.

Gibt es ein ,,zu oft“? Oder einfach nach Lust und Laune?

Ein "zu oft" oder ein "zu wenig" gibt es im eigentlichen Sinn nicht. Wie groß die Lust auf sich selbst ist, ist individuell verschieden. Mancgen reicht es aus, nur einmal pro Woche zu masturbieren oder sogar noch seltener. Genauso normal ist es, wenn du dich mehrmals täglich selbstbefriedigst. Problematisch kann es werden, wenn sich das ganze Leben nur noch um die Masturbation dreht und man dafür sein restliches Leben, z. B. Sozialkontakte oder den Beruf, vernachlässigt.

Geschrieben

jeden tag wenn ich solo bin,mit partner ist es dann meist nicht mehr nötig 

Geschrieben

Sooft man scharf ist. Bei mir ist es fast täglich, manchmal auch mehrmals täglich 

Geschrieben

Eigentlich fast täglich. Vor allem wenn man was geiles gesehen hat und dann das Kopfkino anfängt zu laufen. Daher kann es auch ein zweites oder gar drittes mal am Tag vorkommen. Das aber ehr selten. Jedenfalls ist es sehr entspannend ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Ein zu oft gibt es nie. Wie oft Liegt daran, was uber den Tag gesehen ist und auf den aktuelle Moment schaue. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Solange man lust hat sollte man das machen egal wie oft oder wann und ein zu oft gibt's sowieso nicht manchmal täglich manchmal doch nicht oder auch mehrmals, und man zahlt ja kein Steuer dafür also sollte man nicht zählen 😅
Geschrieben
Ich Edge sehr viel am Tag um die Produktion anzuregen und den Druck zu steigern . Leeren tue ich meine Eier aber bei täglichem Sex. Wirklich Solo wichsen nur sehr selten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FelixWB_BWC1989:

Ich Edge sehr viel am Tag um die Produktion anzuregen und den Druck zu steigern . Leeren tue ich meine Eier aber bei täglichem Sex. Wirklich Solo wichsen nur sehr selten.

Würde ich gern mal dabei zusehen wenn du dich Edgest

Geschrieben

Täglich wenn es passt abspritzen.Min 21 x im Monat,ist gut für die Prostata.Kann Mann nachlesen.

• Neu erstellen...