Jump to content

Wie oft Selbstbefriedigung?

la****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Max-2373:

Täglich wenn es passt abspritzen.Min 21 x im Monat,ist gut für die Prostata.Kann Mann nachlesen.

Ausklappen  

Hehe.. Das stimmt und zu zweit macht es noch mehr Spaß 

Ich jodl mir täglich einen ab, das hält meinen Schwanz fit ☝🏻😎

Hey süße meld dich mal bei mir bitte 🥺 ich habe eine Idee und muss dir was mitteilen
  • 3 Wochen später...
(bearbeitet)

Die Frage scheint ja nicht ganz verkehrt zu sein, wenn man sieht, wieviele Antworten es gibt.

Seit meine Frau vor 2 Jahren gestorben ist, je nach Lust und gesundheitlicher und seelischer Lage geschätzt zwischen 1x und 5x wöchentlich. Seltener als früher, aber es kommt vor, auch mal 2x am Tag. Davor war es vielleicht 1x im Monat. Von der Lust abgesehen hilft es die innere Mitte zu finden und vertreibt ein Stück weit die Einsamkeit.

bearbeitet von Sommerfritz
  Am 6.12.2024 at 09:58, schrieb laura0736:

Hallo, mich würde es gern mal interessieren wie oft ihr es euch macht. Gibt es ein ,,zu oft“? Oder einfach nach Lust und Laune?

Ausklappen  

Wie oft legst du Hand an dir an?

Hast du bestimmte Zeiten dafür oder auch nach Lust und Laune?

Da meine Lust komplett eingeschlafen ist, nicht mal mehr das.😏 Mir geht's gut damit. 

(bearbeitet)

... hmm, out of Order oder wie man beim Roulette sagt:  "rien venna plus"- nichts geht mehr.

Habe mit  Diabetes abgebaut, Betablocker gaben "ihm" den Rest.

Nun versuche ich einen Assistenten / Assistenin(nen) für Abhilfe und Training zu finden....

Rollifahrern zahlt das sogar die Krankenkasse, bei mir gehen die Haxen aber noch und so Null, nothing, nichts.

(seufz)

bearbeitet von Audiophiler
(bearbeitet)

mindestens und nie weniger als 2 mal täglich (es ist ein muss)

bearbeitet von WhyNot997
Ich bin ohne täglichen Orgasmus ziemlich grantig und unausgeglichen...

Es gibt kein zu oft. Wenn man Lust hat, sollte man diese auch ausleben und sich auch selbstbefriedigen. Ich machs öfters in der Woche

Mittwoch um 13:39, schrieb Audiophiler:

... hmm, out of Order oder wie man beim Roulette sagt:  "rien venna plus"- nichts geht mehr.

Habe mit  Diabetes abgebaut, Betablocker gaben "ihm" den Rest.

Nun versuche ich einen Assistenten / Assistenin(nen) für Abhilfe und Training zu finden....

Rollifahrern zahlt das sogar die Krankenkasse, bei mir gehen die Haxen aber noch und so Null, nothing, nichts.

(seufz)

Ausklappen  

Das macht mich gerade total traurig und trifft mich.Ich klage auf hohem Niveau, wenn ich mal etwas weniger Zeit für mich habe, was ganz selten passiert.....
Ich kann mir das gar nicht vorstellen und stelle mir das jetzt total schrecklich vor...

Am 6.12.2024 at 09:58, schrieb laura0736:

Hallo, mich würde es gern mal interessieren wie oft ihr es euch macht. Gibt es ein ,,zu oft“? Oder einfach nach Lust und Laune?

Ausklappen  

Ich mach es mir 4-6x die Woche... Laura, wie oft besorgst du es dir?

• 2 Wochen später...

Ich mache es mir im Moment fast täglich. 

Ich kann dich nicht anschreiben du hast einen Filter drin …..

Je nach Lust ,Laune und Geilheit! Manchmal täglich, manchmal auch tagelang, gar nicht! (je nach, ob ich Zeit (Freizeit) habe?:cock:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!