Jump to content

Wie oft Selbstbefriedigung?

la****

Empfohlener Beitrag

Sexsucht wird in den psychomedizinischen Fachbüchern nicht in absoluten Zahlen definiert.

Sondern nach den Gesichtspunkten :
Kontrollverlust, der Betroffen handelt in seiner Eigenwahrnehmung zwanghaft
- Behinderung des "normalen" Lebensalltags, negativen impact auf Beruf, Beziehungen. Ressourcen- und Zeitaufwand für die Sucht sind stets größer als der Betroffene eigentlich will.
- Unfähigkeit zur Verhaltenskorrektur, selbst vorübergehend.
- Leidensdruck und Wunsch nach einer anderen "Normalität"

In dem Sinne - wenn 10mal a Tag Für den Chef und die Familie kein Problem darstellt und du nicht drunter leidest?
Ist es vermutlich keine Sucht. Sondern einfach nur eine aktive Libido ohne Krankheits-wert. (wobei mir da die Fantasie fehlt)
"Normal" gibt es eh nicht, jeder Jeck ist anders.
Casanova scheint  - wenn man seine Biographie liest - nicht süchtig gewesen zu sein.
Zumindest nicht nach Sex, seine Spielsucht hat ihn schon belastet, und mehrfach in den Knast gebracht.

Am 6.12.2024 at 09:58, schrieb laura0736:

Gibt es ein ,,zu oft“? Oder einfach nach Lust und Laune?

Ausklappen  

Es gibt kein "zu häufig" dabei. Einfach machen wenn man Lust hat, das hebt nicht nur die Laune

Hallo, mich würde es gern mal interessieren wie oft ihr es euch macht. Gibt es ein ,,zu oft“? Oder einfach nach Lust und Laune?

Ausklappen  

Jeden Tag ❤️

Meist ein bis zweimal in der Woche. Ich finde die Orgasmen mit größerem Zeitabstand wesentlich heftiger und es spritzt dann auch mehr Wichse aus dem Schwanz.

vor 8 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Meist ein bis zweimal in der Woche. Ich finde die Orgasmen mit größerem Zeitabstand wesentlich heftiger und es spritzt dann auch mehr Wichse aus dem Schwanz.

Ausklappen  

Stimmt genau 

Im Moment täglich. Bei zu großen Druck auch 2 mal am Tag.

• 2 Wochen später...

Hallo, mich würde es gern mal interessieren wie oft ihr es euch macht. Gibt es ein ,,zu oft“? Oder einfach nach Lust und Laune?

Ausklappen  

jeden Abend hole ich mir einen runter, spritze ab...also gut 5x in der Woche... wie oft machst du es dir selber?

Audiophiler

Lasst Tote ruhen....

Es lässt nach und irgendwann könnt Ihr ein gutes Mehrgänge-Menue mehr schätzen, als ein kurzes Abspritzen und der Hund an der geschlossenen Zimmertür kratzt, da er Angst um sein Herrchen hat was offensichtlich aufgrund keuchender Geräusche dahinter kurz vor dem Abnippeln steht.

Klar, wenn sich die Gelegenheit bietet und man kann sich Gegenseitig etwas Entspannung verschaffen ist alles gut, geht aber auch (im Alter) auch so....

Mahlzeit!

Essen ani.gif

• 2 Wochen später...

Meistens täglich 1 Mal. Häufig auch nach Lust und Laune. Ein "zu oft" gibt es sicherlich und nennt sich Sexsucht.  

• 2 Wochen später...
Ja 👍 täglich 2-3mal auf was wollen wir denn noch warten 🥲 einfach mal genießen mit oder ohne Partner 💋
  • 2 Wochen später...
  Am 6.12.2024 at 10:26, schrieb iserlohn646:

Mindestens einmal täglich gerne auch 2 oder 3 mal

Ausklappen  

Mega, Du bist für mich wunderschön. 

Immer nach Lust und Laune. Da gibt es keine festen Zeiträume. Mal öfter und Mal ne ganze Zeit lang gar nicht
  • 3 Wochen später...

Ich bin ständig am wichsen mich würde das auch interessieren wenn eine Frau bei mir mal eine orgasmuskontrolle macht oder mir sagt zu wenig zu wichsen habe

Ausklappen  

Es ist schon länger her wo ich ein Test mit mir gemacht habe, hatte an diesem Tag frei und war alleine. Mein letzter Sex war schon ein Weilchen her und war recht geil, ich fragte mich wie oft kannst du dich an einem Tag befriedigen. 6 mal schaffe ich es und war da nach noch nicht mal ausgelacht. 😅

Aus medizinischen Aspekten ist wichsen für die Männer sehr gesund! Beugt Prosttatakrebs vor!

vor 20 Stunden, schrieb Harry64:

Aus medizinischen Aspekten ist wichsen für die Männer sehr gesund! Beugt Prosttatakrebs vor!

Ausklappen  

Und macht auch noch Spaß 🤩 

Am wichtigsten ist bei übermäßigem Handbetrieb, dass man beide Hände gleich beansprucht. Das verhindert einseitige Muskelbildung und sorgt für einen gleichmäßigen Abrieb bzw Hornhautbildung an besten Stück.

Ja, das ist wissenschaftlich nachgewiesen und wurde von Doktor Sommer bestätigt. Blind wird man davon übrigens nur, wenn man sich zu oft mit zu hohem Druck in die Augen spritzt. 😉

Wenn ich ständig  ein räudiges Gefühl im Schwanz verspüre, denke ich, dass der Samenleiter geleert werden muss. 

Ausklappen  

5 bis 6 mal täglich sind für mich ein muss

• Neu erstellen...