Jump to content

Wie oft Selbstbefriedigung?

la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache es mir mindestens 1 mal täglich selbst! Aber ich möchte lieber richtigen Sex! Aber leider will keine Frau mich
Geschrieben
Ich immer nach Lust und Laune, oft mehrmals täglich aber auch mal ein Tag garnicht ! Aber die Frage hab ich mir auch schon gestellt !😉😇
Geschrieben
Geht immer nach Lust 😊....ein, zwei, dreimal am Tag...oder gar nicht....je wie du möchtest 😉
Geschrieben
Kommt drauf an... Mal täglich mal 5-7 Tage gar nicht.... Dann spritzt er aber umso mehr 😉 🙈🙊
Geschrieben
Meistens 1x am Tag, selten öfter. Manchmal aber auch 1 oder2 Tage pause
Geschrieben
Zu oft ist dann, wenn es Dein restliches Leben stört. Ansonsten: So oft wie möglich! Sonst bereust Du es später Dir nicht besorgt zu haben, nur weil Du vielleicht drauf gehofft hast, daß es Dir jemand macht! 😜
Du bist ja schon eine erwachsene Frau, Wie bei allem gilt: So viel wie Dir gut tut!
Und das kann durchaus häufig sein.
Und: je öfter Du es Dir machst, umso besser kennst Du Dich. Umso besser Du weißt, was Du brauchst, umso leichter haben es Deine Spielgefährten, wenn Sie zuhören können.
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin mache ich es mir fast jeden Tag! Es kommt dabei aber nicht immer zum Abspritzen! Mir geht es um die Gefühle dabei und weil es mich erregt!
Geschrieben
Einfach nach Lust und Laune ist schon passend. Kann mehrmals sein aber auch Mal länger nicht.
Geschrieben
Ich mache es manchmal 2-3 mal täglich dann tagelang auch mal nicht. Aber 2-3 mal die Woche auf jeden Fall
  • Neu erstellen...