Jump to content

Wie oft Selbstbefriedigung?

la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cream_dispenser:

Bin derart gut vernetzt auf dieser Plattform, dass ich 4 - 6 mal zum Schuss 💦 komme pro Woche.

Respekt!

Geschrieben
Das an sich selber rumrubbeln bringt mir nichts mehr wenn du eine Frau dafür hast. Wir sehen uns 1-2 mal die Woche da können wir so oft wir wollen und dann ist der Hunger bis zum nächsten mal gestillt.
Geschrieben

Kann schon mal paar Wochen bzw. Monat vergehen, ohne das ich was mache. Bin eigentlich immer ganz gut ausgelastet, daher hab ich nicht wirklich Bedarf dran. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb laura0736:

Hallo, mich würde es gern mal interessieren wie oft ihr es euch macht. Gibt es ein ,,zu oft“? Oder einfach nach Lust und Laune?

Du so?😜

Geschrieben
Würde vorschlagen, Du erzählst erstmal, wie es bei der Thematik so bei Dir steht 😎
Geschrieben
Hey du geile Sau. Manchmal 1x am Tag manchmal auch 2-3x am Tag
Geschrieben
Ein zu oft gibt es nicht bei dem Thema und befriedigend sollte es immer sein ob selbst oder zu zweit . Ich brauche es täglich 😈👅
Geschrieben
Ich ab und zu aber schon oft vor die Frau die es gerne zu schaut wenn sie es mir sagt es vor ihr zu machen und sie vor mir und dann geil durchficken
Geschrieben
Bin desöfterrn geil und wenn ich die Zeit habe dann befriedige ich mich. 3 mal bestimmt in der Woche
Geschrieben
Nach Lust und Laune und natürlich verfügbarer Zeit. Zu oft gibt es ansich nicht, das ist ja jedem selbst bestimmt, wie oft diese Person die Lust danach verspürt.
Geschrieben
Lass Deiner Lust einfach freien Lauf , wenn du Lust hast , gönn😉 Dir , es werden auch Tage kommen wo Du es nicht so doll brauchst .

Orientier dich nicht an anderen, schließlich geht es um Dich und worauf Du Lust hast. Andere sind kein Maßstab 😚
Geschrieben
Das ist ein ganz individuelles Ding. Wie du in den Kommentaren schon siehst manch einer "brauch es" 1/2/3 mal am Tag, andere wiederum sagen Sie wollen oder brauchen es nicht. Ein "zuviel" gibt's da nicht. So, wie man sich gut fühlt. 🙆🏼‍♀️😇
Geschrieben
Gelegentlich feste Zeiten dafür gibt es nicht, es kommt natürlich auch auf die Stimmung an. Gruß Andreas
  • Neu erstellen...