Jump to content

Wie oft Selbstbefriedigung?

la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein zu oft gibt es nicht. Mal öfter mal weniger. Kann ich pauschal nicht sagen :))
Geschrieben
So oft es geht und ich Lust drauf habe. 🤩 Ein „zu oft“ gibt es meiner Meinung nach nicht. Schließlich tut man(n)/frau sich doch etwas Gutes. 😍
Geschrieben
also bei mir ist es nach lust und laune,auch wenn ich alleine bin kann es schon mal wochen dauern...ist halt nicht das gleiche wie mit einer frau zu kuscheln und sex zu haben
Geschrieben
.. ich denke auch,.. Ein zu oft gibt es nicht.. wenn einem danach ist,.. lass die Finger spielen.. Bei mir ist es auch sehr unterschiedlich.. mal 2-3x am Tag dann mal wieder 2..3x die Woche, je nachdem..
Geschrieben
Wie ich Lust habe und auch zum Teil mal Zeit dafür ☺️. Aber grundsätzlich so oft, wie die Lust da ist
Geschrieben
was für eine Frage zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Weil ich nett sein will: nur schnell.
Eigentlich ständig.
So. Und jetzt brauche ich die Hand wieder für was anderes.
Geschrieben
einfach nach Lust und Geilheit! Von einmal täglich, bis 6 Mal. Auch wenn dann nichts mehr kommt und es schmerzt und brennt... solange er steif ist wird gewichst.
Geschrieben

Waschen, Zähneputzen, Rasieren, Wichsen?

Im Leben nicht, das wird doch langweilig. 

Geschrieben

Wenn du Lust hast dich selbst zu berühren ist es schonmal eine gute Grundlage. . . Trainiere deine Orgasmus Fähigkeit, genieße deinen Körper und habe geile Fantasien, so oft und wo du möchtest.

Geschrieben
Habe sehr starke Lust...mache es mir täglich selber und auch schonmal mehrmals am Tag....
  • Neu erstellen...