Jump to content

Wie oft Selbstbefriedigung?

la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das variiert von mehrmals am Tag bis zu mal einer Woche gar nicht. Kommt immer auf die Lust drauf an.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb laura0736:

Hallo, mich würde es gern mal interessieren wie oft ihr es euch macht. Gibt es ein ,,zu oft“? Oder einfach nach Lust und Laune?

Wie oft machst Du es Dir denn? Oder darf man das nicht wissen?

Geschrieben
Ich lass das nach Lust und Laune meine kleine Maschine erledigen 🤤😃 Bilder auf Anfrage
Geschrieben
Hallo Laura. Also bei mir ist es nach Lust und Laune. Wie beim Sex. Den hat man ja normalerweise auch nach Lust und Laune und nicht weil man muss. Nur leider bin ich Single. Also Handbetrieb.
Geschrieben

Tages und Lust abhängig. Manchmal kann es auch 2x am Tag sein, es geht auch mal Tage ohne wenn es einfach nicht passt. Aber am liebsten wäre es wenn man es sich nicht selber macht sondern mit der Frau dazu😜

Geschrieben
Why not ? Wenn Du Lust und Zeit hast, mach es Dir. Mach ich auch und werde ich auch weiter so machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte gerade Hand anlegen. Aber die teilweise peinlichen Antworten haben mir jegliche Lust genommen. Da ist mir der Gang an die frische Luft lieber.🤪🤪

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Manchmal ne woche garnicht manchmal.3x am tag, kommt bei mir auf die Ernährung an was ich esse. Nüsse spargel und pepperonies machen mich horny.
Geschrieben
Wenn du "ohne" nicht mehr leben kannst, dann ist es m. M. nach zu oft - ansonsten mache ich es mir mind 4 mal in der Woche, manchmal auch öfters
Geschrieben
Fast täglich, allerdings nur im Beisein meiner Freundin. Ich brauche die taktile Wahrnehmung, olfaktorische, akustische und visuelle Reize...Dann schiesst sofort die Erregung in die Lenden und das limbische System tanzt Samba!
Geschrieben
ich beteilige mich nicht an diesem Höher, Weiter, Schneller.
das geht auch niemanden etwas an.
Geschrieben
Vom Wichsen wird man blind. Ich habe mir sehr oft einen von der Palme gewedelt. Blind bin ich nicht, aber so gut sehen wie vor 20 Jahren tue ich lange nicht mehr.
Geschrieben
wenn's weh tut und wund wird, dann war es zu oft. 😂😂
Geschrieben
Geht nach Lust und Laune, ist wie mit Sex. Man soll sich ja nicht dazu zwingen und das Interesse daran verlieren und Stumpf werden.
  • Neu erstellen...