Jump to content

Wie oft Selbstbefriedigung?

la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey hübsche gute Frage
Ich denke ein zu viel oder zu wenig gibt es nicht!!
Kommt auf die Lust an, sich es selber zu machen!!
Geschrieben

Hallo Laura. Sooft Lust und Laune nach sexueller Befriedigung da ist. Als Single dann eben Selbstbefriedung. Ein zu oft gibt es nicht.

Geschrieben
Ich würde mir darüber nicht zu viele Gedanken machen und es mir einfach nach „Lust und Laune“ machen …
Geschrieben
Bei mir ist es aus Lust und Laune, eher selten. Zu oft gibt es aber denke ich nicht, wobei, wenn die Selbstbefriedigung "rituell" vollzogen wird (ich mache das IMMER unter der Dusche, vor dem Schlafen, jeden Freitag Abend), dann ist es zwanghaft und daher nicht gut. Ähnlich wie Alkohol. Mal trinken wenn man Lust hast ist ok, wer Abends sein Feierabend Bier braucht, ist Alkohol abhängig, ohne vom Alkohol abhängig zu sein.
Geschrieben
Hy Laura! Sexualität und die Freiheit sie auszuleben ist eine so tolle Sache und dazu noch gesund!👍🏿 Lass dir von nichts und niemanden vorschreiben wann,wie und wie oft du es machst! Also vieeel Spaß noch!😜
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb iserlohn646:

Mindestens einmal täglich gerne auch 2 oder 3 mal

Na das ist interessant  und dabei ans lecken  denken 

Geschrieben
Ich mache es oft. Es gibt ein "zu oft". Ich mache es nach Lust und Laune. Toll, dass eine 18jährige hier so konkrete Fragen stellt...
Geschrieben
Oft genug meist mit dildo oder strapon brauche dafür kein Hand komme irgendwann Automatisch mache oft genug so lange mein Poloch geil ist
Geschrieben
Ich mache es mir einmal täglich. Und es entspannt mich total also sehe ich es nicht als zu oft an ☺️
  • Moderator
Geschrieben

Die "Angebote" habe ich entfernt. Es wäre lieb, wenn man diese "Angebote" bei einer simplen Frage, sein lassen würde.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Immer nach Lust und Laune und solange es sich gut anfühlt und Spaß macht.
Geschrieben
Wie gut, dass diese Frage von der 18jährigen Laura aus Erding kommt und nicht von dem 58jährigen Hubertus aus Bottrop... 🥸🤡
Geschrieben
Na ja ein zu oft gibt es denke ich nicht.
1mal täglich mindestens aber nach Lust und Laune können es auch 3-4 mal werden 🫣.

Und wie ist es bei dir selber?
  • Neu erstellen...