Jump to content

Fotze gespreizt bekommen

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach anders ausprobieren und vor allem,mit dem/der richtigen..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich spreize mit den Fingern die Muschi,damit ich die schamlippen und kitzler und das kleine Pissloch langsam lecken kann. Meine Partnerin liebt es
Geschrieben
Ich versuch immer mit der Zunge tief einzudringen und lasse die dann kreiseln , so das ich alles lecken kann .
Geschrieben
Vielleicht solltest Du mal Deine Fantasie spielen lassen und gucken was genau Du Dir vorstellst!
Und dann einfach mal eine Zeichnung machen und Stellen an Deiner Schamlippen definieren an denen Du speziell gespreizt werden willst!
Geschrieben

Sorry Nein da kann ich leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht kann ja einer der anderen Männer, die sich hier anbieten weiterhelfen.

Geschrieben
Ich musste. Ich musste dieses Teil jetzt im internet suchen, damit ich verstehe was das ist, und gefunden habe ich mehr als mir liebe ist 🤣.
Geschrieben

Also liebe Herren, es wurde nach Tipp’s gefragt und nich nach bereitwilligen Testpersonen!😄

P.S.: Ich hab keine Tipps.

• Moderator
Geschrieben

Die Threaderstellerin bat um Tipps. Nicht um Kontaktwünsche!

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

Geschrieben
In einem anderen Thread hatte sich herrausgestellt, das Feuerwehrmänner da fundierte Kenntnisse haben sollen.
Geschrieben

Hände sind immer schöner...und in Kombination mit Zunge, Fantasie und Empathie.....wirst du ein besonderes Erlebnis haben...

Geschrieben
Hehe das klingt doch schön.
Bin mir sicher es wird uns noch sehr viel einfallen um das Lustvoll auszubauen.

Melde dich mal privat, dann gebe ich dir gerne gut Rat.

[Männer,Gays und alte Säcke bitte verschont mich mit eurem Anblick als profil Besucher!!!]
Geschrieben
Wenn die Klammern fest genug sitzen, kannst du die auch mit den Oberschenkeln verbinden
Geschrieben
Da gibt es so einige Ideen,wenn dann noch genug muschisaft läuft zum schlucken,perfekt.
Geschrieben
Würde ich gerne bei dir auch ausprobieren 😍😍😍🔥🔥❤️❤️❤️👅👅👅👅👅
Geschrieben
Geh mal aufm Bau, die kennen sich mit ausbauen aus
Geschrieben
Wir wohnen gar nicht weit auseinander. Ich könnte es dir zeigen wie es richtig schön auseinander geht.
Denn für alleine brauchst du sie ja nicht spreizen,
Der andere will es machen und sehen
Geschrieben
Hat die Feuerwehr nicht so Spreizer, um Türen zu öffnen.😏😅
  • Neu erstellen...