Jump to content

Fotze gespreizt bekommen

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kinki21:

Hallo ihr lieben,

ich liebe es wenn man mir bevor man mich leckt mich auf den Rücken legt, mich breitbeinig fesselt und meine Schamlippen ganz weit spreizt. 

Geleckt will ich dann ganz langsam werden damit ich so richtig feucht werde aber am besten mich damit ärgert indem man mit der Zunge um den Kitzler kreist während man meine Schamlippen immer mehr auseinander zieht… 

Ich habe auch einen Schamlippenspreizer aber der kann das nur halb so gut wie meine Hände… hat jemand Tipps wie ich dieses Erlebnis ausbauen kann?

Irgendwie war ich schon beim Fesseln raus. Vielleicht fragst Du da eher im SM Forum nach. 

Geschrieben
Das würde ich gerne mit dir machen 👄 Bis du verrückt wirst . Meld dich gerne 😘
Golddiamant71
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Pegasus1974:
Wir wohnen gar nicht weit auseinander. Ich könnte es dir zeigen wie es richtig schön auseinander geht.
Denn für alleine brauchst du sie ja nicht spreizen,
Der andere will es machen und sehen

Jajajaja beruhig dich im Paulanergarten...

Geschrieben
Warum muss Du für etwas, was Du liebst, Dich richtig geil macht, gefesselt werden? 🤔. Oder ist das nur eine Verschreibung gewesen ? Wenn also der einfache „Schamlippenspreizer“ nicht ausreicht, Deine Finger besser sind, dann brauchst Du jemanden der mit seinen Fingern gleiches tun kann. Andererseits kann ein Vaginalspreizer auch gut sein. Im Grunde das Teil, was der Gynäkologe auch verwendet, im BDSM Umfeld auch als Spekulum bekannt. Aber zusammen mit Fesseln ist das eher eine SM Praktik. Und da komme ich zur Eingangsfrage. Warum BDSM praktizieren wenn es auch ohne super geil sein kann und es Dich kickt? Spreiz Deine Beine von selbst so weit es Dir möglich ist. Trainiere das mit Yoga, Pilates oä. Und dann lass Dich genüsslich lecken und fingern. Da finden sich garantiert zig Kerle die es mögen und Dir gern bereiten.
Geschrieben

Sehr gerne, können wir uns per Tlgrm organisieren 😉

Geschrieben
Mit Hilfsmittel ist das Gefühl glaube ich schwer zu erreichen. Am besten du suchst dir eine zweite Person, die deine Vorliebe kennt und das in einem heißen Spiel mit dir praktiziert. Dabei ein bisschen Spielen und experimentieren. Das würde für dich bestimmt geil werden.
Vielleicht ist Facesitting eine gute Idee. Dabei kannst du vieles selber bestimmen.
Ist eine geile Erfahrung... auch für den Partner!🥰
Geschrieben
Mir ist ganz was mieses passiert. Obwohl feucht genug gewesen, hat mich der Typ beim letzten Date im Vaginalbereich so verletzt mit dem Finger, dass ich geblutet habe wie ein abgestochenes Schwein.
Geschrieben
Hast Du es schon Mal mit einem Schamlippen Spreitzer versucht, den man an den Zehen fest machen kann, wenn du Dan Die Beine weit Spreizt, Öffnet sich die Pussy sehr Weit.
Geschrieben

🎵 In der Fotzenspreizerei 🎶

🎼 gibt es manche Leckerei 🎵

🎶 Zwischen...🎵🎼🎶

Tschuldigung...die Überschrift irritiert mich ein wenig 🤷‍♂️

Geschrieben
Bei einem I-Anbieter gibts für um die Schenkel legen, Beine auf, Pussy auf 👍🤩
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb nakttmulch:
Hast Du es schon Mal mit einem Schamlippen Spreitzer versucht, den man an den Zehen fest machen kann, wenn du Dan Die Beine weit Spreizt, Öffnet sich die Pussy sehr Weit.

Nicht bei molligen Frauen 🤣

Geschrieben
Mein Tipp wäre:
Du suchst dir Hilfe in Form eines Mannes oder einer Frau. ☺️
Sexymann1111
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kinki21:

Hallo ihr lieben,

ich liebe es wenn man mir bevor man mich leckt mich auf den Rücken legt, mich breitbeinig fesselt und meine Schamlippen ganz weit spreizt. 

Geleckt will ich dann ganz langsam werden damit ich so richtig feucht werde aber am besten mich damit ärgert indem man mit der Zunge um den Kitzler kreist während man meine Schamlippen immer mehr auseinander zieht… 

Ich habe auch einen Schamlippenspreizer aber der kann das nur halb so gut wie meine Hände… hat jemand Tipps wie ich dieses Erlebnis ausbauen kann?

👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
Nimm dir einen ordentlichen Mann dazu.
Wenn du gefesselt wirst, frag ich mich sowieso, wie du mit den Händen was machen kannst 🤷‍♂️
Geschrieben
Naja wenn der Spreizer nichts bringt, brauchst du jemanden der Lippen auseinander zieht, wenn du es nicht machen willst. Sprich ein Dreier 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Kommt auch immer auf Die Schamlippen an und wie weit Sie Die Beine Spreitzen kann.Ich könnte euch ein Foto schicken.😜
Geschrieben
Die Lippen weit spreizen und dabei den Kitzler bzw das Umfeld sanft lecken, sollte für den guten Lecker kein Problem sein.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sven1968:
Also ehrlich gesagt, fällt es mir Schwer zu Glauben das dieser Thread wirklich von einer Frau ist

Das gleiche Gefühl hat mich auch beschlichen.

• Neu erstellen...