Jump to content

Fotze gespreizt bekommen

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🙄🤦‍♀️ Alleine das Wort "Fotze " sagt in meinen Augen schon alles. Rede mit deinem Partner wenn vorhanden. Ich benötige so etwas nicht!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kinki21:

Danke dir der bisher hilfreichste Beitrag! Ich probiere es mir Pilates und diesem Gynoding. Ist halt immer schwierig jemanden zu finden mit dem es passt. Klar macht das viele Männer an aber ich will ja auch Spaß haben und das mit jemandem machen der das gut kann und nicht nur sagt „ich kann das melde dich bitte“

Ob's gut war weiss man leider erst hinterher 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Carbonated:

Die Überschrift ist so ziemlich das unerotischste was ich auf Poppen bisher gelesen hab. Und die Latte lag ohnehin nicht sehr hoch. Das Thema ist dementsprechend geschrieben. 

Stimmt!👍

Welche Frau sagt schon zu ihrer eigenen Yoni "Fotze"? Unwahrscheinlich!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Sorry Nein da kann ich leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht kann ja einer der anderen Männer, die sich hier anbieten weiterhelfen.

🧐 Gunzenhausen Alter!!!!!!! Ran an den Speck!!!!!! 🤪

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soulwhisper:

*mal Zewa hinstellt

Als Frau😂👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Das gleiche Gefühl hat mich auch beschlichen.

😎😎🤜🤛

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Nimm dir einen ordentlichen Mann dazu.
Wenn du gefesselt wirst, frag ich mich sowieso, wie du mit den Händen was machen kannst 🤷‍♂️

Im Text steht...."mich breitbeinig fesselt". Also ist davon auszugehen, dass die Beine gefesselt sind. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mann-3913:

Als Frau😂👍

Bist ja n ganz heller.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Stimmt!👍

Welche Frau sagt schon zu ihrer eigenen Yoni "Fotze"? Unwahrscheinlich!

Welche Frau sagt schon Yoni? 🥴 (Sicherlich irgendwelche Dinkeldörte(n)(s) 🤷‍♀️, welche im Ayurveda- Chakra-Hotel an der Bar nen Aloe-Coktail schlürfen, die reden ja gern  so gestelzt...)

Ich kenn auf jeden Fall keine. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kauder_Welsch:

Welche Frau sagt schon Yoni? 🥴 (Sicherlich irgendwelche Dinkeldörte(n)(s) 🤷‍♀️, welche im Ayurveda- Chakra-Hotel an der Bar nen Aloe-Coktail schlürfen, die reden ja gern  so gestelzt...)

Ich kenn auf jeden Fall keine. 

Das ist nicht schlimm, dass Du keine Frau kennst, die sich gewählt auszudrücken weiß.😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das ist nicht schlimm, dass Du keine Frau kennst, die sich gewählt auszudrücken weiß.😊

Ich kenne nur Frauen, die sich gewählt ausdrücken. Jedoch keine, die sich so schwüsltig ausdrückt.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Kinki21:

hat jemand Tipps wie ich dieses Erlebnis ausbauen kann?

Ficken statt Lecken beim Spreizen! 🤩🍆💦

bearbeitet von ElliPyrelli
#unsichere#Nervensägen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kauder_Welsch:

Ich kenne nur Frauen, die sich gewählt ausdrücken. Jedoch keine, die sich so schwüsltig ausdrückt.  

Na, das ist doch fein, freu Dich darüber😁 schönen Nicolausi..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Das gleiche Gefühl hat mich auch beschlichen.

Das ganze Profil sieht - freundlich formuliert - nicht so recht ernst gemeint aus.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kinki21:

Gerade in so einem Forum sollte man offen über seine Fantasien sprechen können.

Natürlich, aber der Begriff "Fotze" wird doch eher selten von Frauen benutzt und selbst von Männern auch nicht unbedingt häufig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Kinki21:

Ich empfinde meinen Beitrag nicht gerade als unanständig… in dem Forum geht es doch um Sex usw. verstehe nicht warum hier so viele judgen. Gerade in so einem Forum sollte man offen über seine Fantasien sprechen können.

Es ist ein Erotikforum. Schade, dass ich hier so komisch angemacht werde. Ich teile meine Fantasien und möchte diese mit ein paar Tipps ausbauen um ein schöneres Erlebnis zu haben. Anstatt irgendwas konstruktives kommt zum Teil echt unnötiges…

Natürlich geht es hier um Sex. Was auch vollkommen in Ordnung ist. Aber mit deiner Ausdrucksweise... hast du alles andere schon diktiert. Die eine hälfte der Männern die irgendwie aufs Thema eingehen, denen läuft doch schon der Schaum aus dem Mund vor Geilheit. Weil sie denken du schreibst denen direkt privat. Weil sie noch mal betonen was für geile Lecker sie sind. Konstruktives kommt dabei aber auch nicht wirklich raus. Die andere Hälfte, inklusive der meisten Frauen nimmt das Thema halt nicht ernst. 

Das jetzt aber auch alles nicht wirklich verwunderlich. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Also Kinki21, es gibt sehr schöne Modelle aus Leder im Bereich Harness Outfits. Mit Bändern und Metall-Ringen und auch schönen einstellbaren Klemmen, die einfach zu befestigen sind. Probier es einfach aus 👍

Und was das blöde Gemecker und bla bla hier von einigen soll, versteh ich null. Als ob es niemand mal zwischendurch Dirty mag🙄. Leute wenn ihr nur rumnörgeln könnt oder nur perfekte Wortwahl wollt, warum übergeht Ihr nicht einfach diesen Beitrag, geht nicht oder 😂
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Bolero2000:

Natürlich, aber der Begriff "Fotze" wird doch eher selten von Frauen benutzt und selbst von Männern auch nicht unbedingt häufig.

So selten wie man denkt,ist es nicht mal ✌️

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

So selten wie man denkt,ist es nicht mal ✌️

Ich meinte hier im Forum 🤘

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ich meinte hier im Forum 🤘

Ja ok. Hier haut es hin 😁

• Neu erstellen...