Jump to content

Fotze gespreizt bekommen

Ki****

Empfohlener Beitrag

Also, ich fessele lieber meine Freundin breitbeinig am Bett fest und auch ihre Hände, so habe ich freie Hand und kann sie mit meiner Schleckerei verwöhnen und brauche keine Instrumente dafür  :P

• 2 Wochen später...
Klingt geil ganz mein Geschmack lecken bis du stöhnst und bettelt das du kommst ich lasse dich zappeln
Keine Technik oder Mechanik kann so präzise wie die menschliche Hand sein. Du kannst mit irgendwelchen Tools zwar spreizen bis zum geht nicht mehr aber dafür würde es dann an den Stellen wo es befestigt ist zu Blessuren kommen. Alles andere würde dann ab einem gewissen zugpungt von der Haut abfluppen. Einzige Möglichkeit wären vielleicht noch Piercings an welchen man dann Strick oder Ketten befestigen könnte um mehr daran ziehen zu können. Aber letztlich wirst du wohl nicht auf die menschliche Hand verzichten können um entsprechendes Ergebnis zu bekommen. Ich bin sicher, du wirst viele Männer dafür finden können die dir beim spreizen behilflich sein wollen und alle können sogar so gut lecken bis du ohnmächtig wirst oder verhungert bist.
Sex- und Leckgötter soweit das Aug reicht. :)

Vielleicht einen kleinen aufpumpbaren Ball?
Wenn der pneumatischer Druck nicht reicht, Wasser statt Luft verwenden. 

(bearbeitet)

Am Wochenende, habe ich meine Freundin am Bett gefesselt dann meiner Partnerin auch noch die Hände mit bevor ich die Füße festbinde (und Mund zuzubinden, sie schreite das letzte mal zu laut). Um sie dann zu lecken um sie in den Wahnsinn zu treiben, ein echt geiles Erlebnis , danach fesselte sie mich und fickte & vernaschte sie mich ausgiebig, geil, geil, geil  :D

bearbeitet von Joschi3268
  • 4 Wochen später...
Scheinst eine Genießerin zu sein, aber warum deine Hände lehn dich doch entspannt zurück und genieße .
Wer leckt kann doch mit seinen Händen das dehnen viel besser steuern und intensivieren,was meinst du.
  • Neu erstellen...