Jump to content

Phantasien lernen?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Golddiamant71:

.

zum Glück kann ich es nicht lesen....Igno du Held

Geschrieben

Geldabschneiderei von verzweifelten Menschen, nicht mehr und nicht weniger.
""Sex Phantasien Online Kurs" (für einen beachtlichen dreistelligen Betrag.)" klingt nach reiner Abzocke.

Geschrieben
What the fuck!!! Jmd was beizubringen, dem die Basics dazu gänzlich fehlen?? Is wie Löschpapier ins Feuer zu werfen😂. Würd den Laden zuuu gerne mal besuchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Pegasus1974:

zum Glück kann ich es nicht lesen....Igno du Held

Solches Geschwafelgeschwurbel kommt raus, wenn man als Klolektüre die Bravo von 1980 liest und behauptet Psychologie studiert zu haben!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nö. Aber anscheinend gibt es Leute die für jeden Sch*** Geld ausgeben wollen oder können.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Nein. Aber ich würde Geld dafür nehmen. 😁

Mach doch mal gratis. Weil Weihnachten ist oder so.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Schon klar... :clapping: 

Kommt davon, wenn man nicht studiert hat. 

👍

Geschrieben

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ich gebe noch nicht einmal Geld dafür aus, um Sex zu haben - verrückt, oder? 🤷🏻‍♂️
Aber über die Art der Akquise der "Sexualheilpraxis", was auch immer das ist, musste ich schon schmunzeln... 🤡
PS.: ......
Geschrieben
Also mir gefällt es besser mit einer Frau beidseitig phantasievoll umzugehen.
Mit der/dem passenden Partner/-in passiert das ja ganz intuitiv.
Man hat ein Interesse.
Den jeweils anderen uneigennützig und in sehr persönlicher Weise glücklich zu machen.
Geschrieben
Am 6.12.2024 at 14:52, schrieb LadySchatten:

Würdet Ihr Geld dafür ausgeben, damit man Euch beibringt, Sexphantasien zu haben? 

ehrliche Antwort: nein, echt nicht
aus so viel wird heutzutage Kohle gemacht, das ist wirklich verabscheuenswürdig
vielleicht kann es sich lohnen (???), Geld auszugeben für etwas, was einen zu einem besseren Sexleben führt, aber bestimmt nicht für Phantasien...

Geschrieben

Ohhh Nein,bin mehr als ausreichend versorgt mit eigenen Phantasie'n,das würde für einen eigenen Podcast ausreichen 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Ab und an komme ich hier an einer Sexualheilpraxis vorbei, die seit neustem einen Aushang im Femster hat: "Sex Phantasien Online Kurs" (für einen beachtlichen dreistelligen Betrag.) Und jedesmal, wenn ich da vorbeikomme, frage ich mich: Wer braucht das?? 

Nur Online.
Ach, nee.
Nix für mich.

Aber wenn man hier manche Kommentare und Profile liest, könnten einige so einen Kurs gut gebrauchen.

bearbeitet von Tanner
Geschrieben

Ich habe genügend eigene Fantasie, da muss ich kein Geld für ausgeben.

Bringt das überhaupt etwas, wenn jede*r einzeln da hin geht und vielleicht sogar neue Ideen bekommt? Wenn Partner(in) davon nicht begeistert ist, macht das doch gar keinen Sinn.

Geschrieben

Würdet Ihr Geld dafür ausgeben, damit man Euch beibringt, Sexphantasien zu haben? 

Nein. Ich leide aber auch nicht an einer Entwicklungs- oder Verhaltensstörung, einem Trauma oder sonstigen Gründen bei denen so ein Kurs hilfreich wäre. Auch verbrachte ich nicht die letzte 3 Jahrzehnte in einer lustlosen Beziehung in der ich das ganze Thema komplett verlernt habe. 

Aber ich bin halt nicht der Mittelpunkt des Universums. Daher stelle ich solche Angebote nicht grundsätzlich in Frage. Dass das Poppen.de-Publikum nicht die Zielgruppe ist liegt auf der Hand. Scheint aber schwer zu verstehen zu sein. 

Daher biete ich bald nen Online-Kurs zur Erweiterung des eigenen Horizontes. Damit finde ich hier auf jeden Fall reißenden Absatz. Blöderweise müsste vorher halt jemand nen Kurs zu Selbstreflexion geben. 

Wenn mein Kurs nicht erfolgreich wird könnt ihr mir aber demnächst in den Forenthemen "Erwachsenenlogopädie – Sprechen lernt man doch als Kind?" und "Prothesen – Warum nutzen die nicht ihre eigenen Beine?" zujubeln. 

Geschrieben

Ich dreh mal "sexual healing" von Marvin Gaye lauter, schließ die Augen, ... , nochn Moment, ... jaaaa. Da sind sie, die Fantasien. Also, beschlossene Sache, ich brauch den Kurs nicht.

Geschrieben

Ich würde dieses Angebot erstmal skeptisch hinterfragen und falls so ein Lehrgang mich weiter bringt, drüber nachdenken ob ich ihn machen wollte. 

Man kann soooo Viel noch vom Mensch sein lernen, von dem man erstaunt ist, da reicht ein Leben nicht für aus. 

vor 7 Stunden, schrieb rolleken6:

Ich habe genügend eigene Fantasie, da muss ich kein Geld für ausgeben.

Bringt das überhaupt etwas, wenn jede*r einzeln da hin geht und vielleicht sogar neue Ideen bekommt? Wenn Partner(in) davon nicht begeistert ist, macht das doch gar keinen Sinn.

Ich kenne diese Art an Kurse nicht, doch könnte ich mir vorstellen das es dabei nicht um spezielle Phantasien direkt geht, sonder um die Wege des Geistes, um Phantasien zu haben, bzw. wie man damit umgeht. 

• Neu erstellen...