Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben am Freitag um 17:19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Freitag um 17:19 Einige von euch kennen es... Es findet sich ein positiver Kontakt und man schreibt hin und her und merkt das es passen könnte. Man schlägt ein Treffen vor und macht einen Ort und Termin aus...das Gegenüber sagt das es sich sehr freut auf das Treffen. Doch ist man zu der genannten Zeit am richtigen Ort ist man allein... Keine Absage nichts.... Was macht man dann? War es nur eine Verarsche? Ich bin hier vor allem an der weiblichen Sicht interessiert, wie man da verfahren sollte ...vor allem wenn das Gegenüber vielleicht doch einen triftigen Grund hatte sich nicht zu melden. Danke
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Samstag um 08:30 Geschrieben am Samstag um 08:30 nicht ärgern nur wundern
Lu**** Geschrieben am Samstag um 08:32 Geschrieben am Samstag um 08:32 Für uns ist damit dann das Ende erreicht. Denn eine kurze Nachricht sollte immer möglich sein . Gründe für eine Absage sind immer möglich aber die Zeit für eine Nachricht hat man auch zu 99%.
Mo**** Geschrieben am Samstag um 08:33 Geschrieben am Samstag um 08:33 Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Und wenn’s so wäre, dann würde ich mir da mit Sicherheit keinen großen Kopf machen - bringt doch nix!
Le**** Geschrieben am Samstag um 08:34 Geschrieben am Samstag um 08:34 du bist im netz was erwartest du ? wenn date plazt dann halt schön alleine sein schnitzel essen und zurück auf sofa
Sven1968 Geschrieben am Samstag um 08:36 Geschrieben am Samstag um 08:36 Soll vorkommen, passiert in einer Wrlt, welche relativ oberflächlich ist, man versucht einfach dann das Beste aus dem Tag zu machen - Drops gelutscht
Ta**** Geschrieben am Samstag um 08:36 Geschrieben am Samstag um 08:36 Noch nicht vorgekommen. Für ne Absage oder Verschiebung hat es immer noch gereicht 🤷♂️
Hallo1966 Geschrieben am Samstag um 08:38 Geschrieben am Samstag um 08:38 Na ist doch egal ob Mann oder Frau, ist für keinen schön. Aber so ist es im Leben ,manche Menschen machen sich einen Spass daraus den gegenüber zu verarschen. So tickt nunmal die Gesellschaft. Man sollte es vergessen und sich sagen na dann eben nicht und gut .ist . Warum über unbelegte Eier sich noch groß Gedanken machen ,sinnlos und sinnfrei . Gibt Dinge die hat man nicht selbst in der Hand . Das eine ist was man schreibt zusammen und was im Profil steht und das andere ist die Wirklichkeit
chevymicha Geschrieben am Samstag um 08:39 Geschrieben am Samstag um 08:39 Kann alles passieren....aber mit ein bißchen Empathie und Menschenkenntnis merkt man(n)/Frau ziemlich schnell, ob es einen triftigen Grund für die Absage gibt, oder es reine Verarsche ist.... Bei mir zB. ist aus einem geplatzten Date letztendlich eine der schönsten und lang anhaltendsten Affairen geworden. Ach ja....um Deine Frage zu beantworten....Krone richten und weiter suchen 😉.
ic**** Geschrieben am Samstag um 08:39 Geschrieben am Samstag um 08:39 Abwarten, welche Begründung folgt und die dann in die Galerie der originellsten Gründe einreihen...
Li**** Geschrieben am Samstag um 08:40 Geschrieben am Samstag um 08:40 Ich texte nicht ewig hin und her ,sondern bevor es zu einem Treffen kommt telefoniere ich um zu erfahren ,ob am Telefon die Symphatie zumindest passt ,wer trifft sich denn ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben, da kann ja jeder dahinter stecken . Na ja egal ,ist mir jedenfalls noch nicht passiert ,als ich noch Treffen hatte ....
Bl**** Geschrieben am Samstag um 08:43 Geschrieben am Samstag um 08:43 Man ärgert sich ....Dates platzen aus unterschiedlichen Gründen.
Be**** Geschrieben am Samstag um 08:46 Geschrieben am Samstag um 08:46 Immer einen Plan B bereithalten, dann ist die Enttäuschung kleiner bzw. erst gar nicht vorhanden.
Na**** Geschrieben am Samstag um 08:47 Geschrieben am Samstag um 08:47 (bearbeitet) Das ist uns noch nie passiert! Lediglich ein Kontakt hat mal kurzfristig, telefonisch abgesagt. Aber andersherum ist jemand, so eine Spontannervensäge*, der unser damaliges Profil nicht gelesen hat, an der *Pommesbude* gelandet. Da wir die Kurzzeitbettler, die weder Profil noch sonstetwas lesen und das Gehirn im Schwanz tragen, leid waren, stand ausführlich im Profil, dass wir uns NIE spontan, sondern immer erst nach ausgiebiger, mehrtägiger Kommunikation und einem gewissen Kennenlernen, per chatten, videofonieren, etc, unverbindlich treffen und Bettler, die nichts lesen an der Pommesbude landen. Eine Nervensäge hat es geschafft dort zu landen.. Dann kam der Satz.. Wo seid ihr? .. Definitiv nicht an der Pommesbude! Hätte er mal, wie vorgeschlagen, erst unser Profil gelesen, wäre ihm der Weg erspart geblieben! bearbeitet am Samstag um 08:53 von Naturduft
Mu**** Geschrieben am Samstag um 08:51 Geschrieben am Samstag um 08:51 Dann ist das so. Ich hänge mich nicht daran fest wegen einem Treffen was nicht funktioniert. Gibt genug andere Dinge an denen ich mich erfreuen kann
an**** Geschrieben am Samstag um 08:51 Geschrieben am Samstag um 08:51 (bearbeitet) Keine Ahnung, ist mir noch nie passiert. Ich kann nur vermuten: der vermeintliche Partner, hat einen aus der Ferne beobachtet und spontan festgestellt, dass die virtuelle Welt nicht der realen entspricht. Persönlich, würde ich die gewonnene Zeit nutzen, um mir vor Ort eine schöner Zeit zu machen, … wenn ich schonmal da bin. bearbeitet am Samstag um 08:53 von anaTOMischesWunder
ma**** Geschrieben am Samstag um 08:53 Geschrieben am Samstag um 08:53 Wer mich versetzt ohne sich zu melden ist raus. Es sei denn es lag an einem Unfall usw und derjenige ist auf den Intensiv Station.....abzusagen beinhaltet wenige Worte. ZB ...Sorry es wird doch nix. Fertig.
Sp**** Geschrieben am Samstag um 09:03 Geschrieben am Samstag um 09:03 (bearbeitet) Wer sich nach dem Nichterscheinen auch nicht mehr meldet, der hat Dich einfach verarscht Mir platzte bisher 2x ein Date, als ich bereits angereist war (1x 150km, 1x 70km). Ich bekam allerdings immer eine Erklärung per SMS oder Mail. Es gab dann 1x sogar eine erfolgreiche Wiederholung 2 Tage später Die Anreisen ohne Dates habe ich alternativ genutzt und dabei sogar 1x auch eine ganz andere Dame kennengelernt, mit der ich dann sogar 6 Monate eine F+ Beziehung hatte 🍀 bearbeitet am Samstag um 09:04 von Spicy_
Ta**** Geschrieben am Samstag um 09:04 Geschrieben am Samstag um 09:04 Wer es nicht schafft rechtzeitig abzusagen sagen , braucht sich auch gar nicht mehr zu melden. Gibt heutzutage genug Möglichkeiten eine kurze Nachricht zu schicken , außer es haben beide einen medizinischen Notfall das wäre ein triftiger Grund aber die wahrscheinlich ist doch eher gering.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Samstag um 09:10 Geschrieben am Samstag um 09:10 Abhaken. Sollte das Date später mit einer Entschuldigung und einem triftigen Grund daherkommen, rede ich gern mit der Person nochmal darüber.
Ja**** Geschrieben am Samstag um 09:12 Geschrieben am Samstag um 09:12 Wer meint mir nicht abzusagen oder fadenscheinige Standards als Ausrede hat ist und wäre bei mir raus. Pure zeitverschwendung. Leider
Ra**** Geschrieben am Samstag um 09:23 Geschrieben am Samstag um 09:23 # Ich radele dann die läppischen 150 km einfach wieder nachhause.
Empfohlener Beitrag