bi**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Es ist jedesmal sehr ärgerlich und enttäuschtend.Daher habe ich irgendwann versucht die Situation in eine gut umzuwandeln und mich dort getroffen wo ich hin wollte und habe dann die Sachen (museum,sauna,restaurant) eben alleine gemacht. Manchmal wurde sich dann nochmal gemeldet. Aber komischerweise war es dann auch immer ein Notfall der dazwischen kam. Zwar war ich der Ansicht jeder hat eine zweite Chance verdient aber meist sind es dann auch zu diesen nie gekommen...
Bo**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 vor 16 Stunden, schrieb Jan-v-d-Hatt: War es nur eine Verarsche? Zumindest kann man damit leider rechnen. Du telefonierst aber vorweg?
Ta**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Ja sicher war es eine Verarsche. Blockieren und abhaken ist der einzig sinnvolle Umgang damit
Rolfi Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Einmal kann Jedem was dazwischen kommen!Dann sollte aber auch eine ehrliche Entschuldigung kommen!!! Bei einem zweiten Versuch,der dann auch nicht zustande kommt! Ist es vorbei!!!
am**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 ist mir noch nie passiert. Allerdings häte ich auch die Telefonnummer.....
Zu**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Das hatte ich gestern. Ich hatte mich schon gefreut auf Sex bin ich ehrlich deswegen bin ich ja auch hier und dann hast du so Kandidaten die total unverantwortlich nicht mitdenken und dann hast du schon gar kein Bock mehr und dann am Ende noch überredet wirst, weil er auf einmal seine Meinung ändert, geht gar nicht.
IC**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 GIBT SCHLIMMERES :-D ... OCH HIER :-)
Königslöwe Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Was ist ein trifftiger Grund, sich nicht zu melden? (Außer Unfall oder schlimmeres)
So**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Wer mich versetzt hat, ist keinen weiteren Gedanken mehr wert. Wer einen triftigen Grund hatte, hätte diesen mitgeteilt.
Mi**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Nimm‘s mit Humor…besser als ein geplatztes Kondom!😉
al**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Gar nicht,da ich z.Zt. keine Dates ausmache(hab meine Gründe)...warum Zedern...."Lollies"wird es immer geben
Dr**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Mir auch schon passiert. Da stellt man den Kontakt ein. Hat ja keinen Wert da offensichtlich Interesse und Verantwortungsgefühl für ne Absage fehlen
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Wenn man nicht zu einem Treffen kommt und nicht absagt, dann hatte man kein Interesse. Es geht hier vielen nicht um echte Dates. Leider ist die Welt oberflächlich geworden.
Co**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Ist mir noch nie passiert:) Wer allerdings nicht absagen kann, sorry , kein Verständnis dafür.
Dr**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Ist mir bisher noch nie passiert. Wenn ich mal ein Date hatte und es war keine Frau von dieser Seite haben wir uns immer getroffen. Selbst hier hatte ich schon ein Gruppen Date. Und wir haben uns getroffen und es sind alle da gewesen.
Pa**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 vor 16 Stunden, schrieb Jan-v-d-Hatt: War es nur eine Verarsche? In der Regel ja und Ausnahmen bestätigen die Regel.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Ich hab es auch schon zweimal hier erlebt.... sich gut verstanden beim schreiben und sogar telefoniert..... dann Ort und Uhrzeit ausgemacht..... und dann hielt es Mann nicht für nötig abzusagen..... keine Reaktion mehr.... im Gegenteil dann auf ignorieren gesetzt.... also auch Männer können so sein....nicht nur Frauen
Ev**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Ohne Absage des Dates mich dort stehen lassen: geht gar nicht! Klar kann mal was dazwischen kommen, aber dann kann man Bescheid geben, anrufen, schreiben, was auch immer. Ohne sich zu melden: mindestens der Nein-Danke-Text, eher aber der Igno-Button. Beim Nein-Danke-Text hätte er noch die Möglichkeit, mir das in einem Chatraum zu erklären, bei Igno ist alles aus und vorbei. No Chance
Ev**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Ich muss allerdings ergänzen: ist mir zum Glück noch nie passiert.
Sp**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 vor 17 Stunden, schrieb Jan-v-d-Hatt: Einige von euch kennen es... Es findet sich ein positiver Kontakt und man schreibt hin und her und merkt das es passen könnte. Man schlägt ein Treffen vor und macht einen Ort und Termin aus...das Gegenüber sagt das es sich sehr freut auf das Treffen. Doch ist man zu der genannten Zeit am richtigen Ort ist man allein... Keine Absage nichts.... Was macht man dann? War es nur eine Verarsche? Ich bin hier vor allem an der weiblichen Sicht interessiert, wie man da verfahren sollte ...vor allem wenn das Gegenüber vielleicht doch einen triftigen Grund hatte sich nicht zu melden. Danke Nicht treffen kann passieren - nicht melden nicht. Deshalb wähle ich für erste Dates ein von mir bevorzugtes Café oder Ähnliches aus. Da kann ich mich im Falle eines Falles auch ganz alleine amüsieren. Und Leute, die ein verabredetes Date sang- und klanglos platzen lassen (ein Szenario, welches ich noch nicht erlebt habe), werden von mir bei sich nächst bietender Gelegenheit aus meinem Leben geblockt. Ebenfalls ganz ohne Sang und Klang.
La**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Ist mir schon öfter passiert , was ich dann mache ? Plan b , den ich mir vorher schon erdacht habe . ..zb alleine mir die kunstausstellung anschauen oder die stadt anschauen.....🤷♀️
Ro**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Also bei mir gibt es ein kurzes Telefonat vorneweg. Da das Date niemals am gleichen Tag des Schreibens und Gesprächs stattfindet, gibt es kurz davor noch eine kurze Textnachricht und ich lege mir immer Plan B zurecht. Antwortet er nicht, ist es ein sicheres Zeichen, dass da was nicht stimmt. Zum ersten Date wurde ich nur einmal versetzt. Hab ich 10 Min.gewartet und versucht ihn anzurufen. Mailbox dran..also ging ich zu Grünfingers, schaute mich zwischen all den schönen Pflanzen um und nahm auch was für den Balkon mit. ☺️ Es gibt keine 2.Chance für's erste Date, es sei denn☝️, es gab einen Unfall mit Krankenhausaufenthalt.
bl**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Alle hier "Einmailg ewig unverzeichlich nachtragenden" OberLebensUnverzeilichen: es gibt tausend Szenarien für ein nicht erscheinen und mit solchen Leuten wie jene, die deshlab ein ganzes folgendes Leben auf Ewigkeit unverzeilich brandmarken will ich mal schreiben: Gut das es noch andere - als euch alles richtig zuverlässig wandelnden Humanioden gibt!
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Ich lege Dates nur do das ich immer ein Plan B habe. Dementsprechend juckt es mich nicht sonderlich. Allerdings ist dan der Kontakt dahin und die Sache hat dich für mich erledigt nach paar Tagen wen keine für mich ordentliche Erklärung kommt warum....
Ja**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Autor Geschrieben Dezember 7, 2024 (bearbeitet) Nunja...danke für die vielen Antworten. Aber zur Einordnung ich habe wahrscheinlich überdurchschnittlich viele Dates , weil es bei mir nicht nur um Sex geht sondern auch und das meistens, um Fotoshootings gehen könnte. Aktuell war der Fall so dass ich eine Dame vom Bahnhof abholen sollte um mit ihr dann ein Shooting zu haben. Also rücke ich dann mit 10 KG Fotoausrüstung an...keine Absage vorher und niemand da. Da ist natürlich der gut gemeinte Rat....mach einfach was gutes aus der Situation nicht so ganz passend...denn ohne Model kein Shooting. Des weiteren geht es hier wirklich nicht darum zu hören wem das nie passiert ist...das hilft hier niemanden weiter. Das mit dem Telefonat vorweg werde ich mir aber mal angewöhnen...auch wenn Telefonate mir eher unangenehm sind, wenn ich mein Gegenüber noch nie getroffen habe. bearbeitet Dezember 7, 2024 von Jan-v-d-Hatt
Empfohlener Beitrag