Jump to content

Wie geht ihr um mit (ohne Vorwarnung) geplatzten Dates?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist bei mir noch nie vorgekommen 🤞.
Sollte ich wiedererwarten aller Erkenntnis doch mal da stehen und keiner kommt, mache ich mir einen schönen Tag selber, gehe was essen und begebe mich in die eigenen 4 Wände 🤷‍♂️.
Geschrieben

Bin fast 70km einfach gefahren und wurde versetzt und geblockt fand ich nicht so lustig hatten auch länger geschrieben  traurige aber wahr  deswegen fahre ich nicht mehr so weit für treffen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein 8 bis 25 Nachrichten langer Monolog der von fragend über wütend zu enttäuscht wechselt. Dann fahr ich nach Hause, schiebe weitere 4 Nachrichten nach und weine mich in den Schlaf, und schwöre den Frauen ab. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben (bearbeitet)

vor 5 Stunden, schrieb blümchens:

Alle hier "Einmailg ewig unverzeichlich nachtragenden" OberLebensUnverzeilichen: es gibt tausend Szenarien für ein nicht erscheinen und mit solchen Leuten wie jene, die deshlab ein ganzes folgendes Leben auf Ewigkeit unverzeilich brandmarken will ich mal schreiben: Gut das es noch andere - als euch alles richtig zuverlässig wandelnden Humanioden gibt!

Welche Szenarien sind denn das bei denen man nicht absagen kann? 

Ausser der medizinische Notfall der direkt auf ITS oder in den OP führt fällt mir nämlich nicht viel ein. Okay, kurzfristig verstorbene nahe Angehörige lass ich noch gelten. 

In allen anderen Szenarien hat man sicherlich die 20 Sekunden Zeit um ne Nachricht zu schreiben. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Euja:

In allen anderen Szenarien hat man sicherlich die 20 Sekunden Zeit um ne Nachricht zu schreiben. 

Ich gebe mal die Top 10 "Antworten" die ich bekommen habe in solchen Situationen sinngemäß wieder

- "ach das war heute..."

-"das habe ich glatt vergessen" (Termin war 3 tage vorher ausgemacht)

-"ich hatte heute keine Lust" (wahrscheinlich die ehrlichste Antwort)

-"mir ging es die Nacht nicht gut und so habe ich den Termin um 3 Stunden verschlafen"

-"hatte eine Panik-Attacke"

-"mein Handy und Laptop sind mir gehackt worden"

-"mein Handy ist kaputt gegangen"

-mein Favorit "ich habe ausversehen das Handy meiner Schwester mitgenommen als ich bei ihr war und sie hatte meins"

-"mein Mann (von dem ich in der ganzen Konversation vorher nie etwas erzählt bekommen habe) hat was dagegen das ich dich treffe und hat mich dir auch nicht schreiben lassen"

-"mein kleiner Sohn hatte mein Handy versteckt und vergessen wo...als ich es gefunden habe war der AKKU leer"

Das sind natürlich auch nicht alles Damen von Poppen , da zählen noch 6 andere Platformen mit rein.

Manche halten ein aber auch für blöde. 

Und nun wisst ihr warum ich mich selbst nie auf Handys verlassen. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich frage mich beim Lesen hier dann oft, ob die Kommunikation im Vorfeld nicht ausreichend Hinweise liefert?

Nö. So 100 %ig habe ich das in all den Jahren online-Kram noch nicht hinbekommen, passierte immer mal wieder, besonders in meinen Anfängen. Ja sogar mit bereits bekannten Leuten :worried: (Letzteres sogar bei zweien vorgekommen :triumph: Das hat man dann davon, wenn man mal 2. Chance gibt)

vor 5 Minuten, schrieb Jan-v-d-Hatt:

... Manche halten ein aber auch für blöde. 

DAS ärgerte mich im Grunde am Meisten!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jan-v-d-Hatt:

Ich gebe mal die Top 10 "Antworten" die ich bekommen habe in solchen Situationen sinngemäß wieder

- "ach das war heute..."

-"das habe ich glatt vergessen" (Termin war 3 tage vorher ausgemacht)

-"ich hatte heute keine Lust" (wahrscheinlich die ehrlichste Antwort)

-"mir ging es die Nacht nicht gut und so habe ich den Termin um 3 Stunden verschlafen"

-"hatte eine Panik-Attacke"

-"mein Handy und Laptop sind mir gehackt worden"

-"mein Handy ist kaputt gegangen"

-mein Favorit "ich habe ausversehen das Handy meiner Schwester mitgenommen als ich bei ihr war und sie hatte meins"

-"mein Mann (von dem ich in der ganzen Konversation vorher nie etwas erzählt bekommen habe) hat was dagegen das ich dich treffe und hat mich dir auch nicht schreiben lassen"

-"mein kleiner Sohn hatte mein Handy versteckt und vergessen wo...als ich es gefunden habe war der AKKU leer"

Das sind natürlich auch nicht alles Damen von Poppen , da zählen noch 6 andere Platformen mit rein.

Manche halten ein aber auch für blöde. 

Und nun wisst ihr warum ich mich selbst nie auf Handys verlassen.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Da fragst Du noch, was man macht? Kann schon passieren. Dann hat man sich in dem Menschen eben getäuscht. Aber wenn nicht zeitnah eine erklärende Anaage kommt, dann muss man auch nicht weiter fragen und versuchen Diskussionen zu erzwingen. Dann war das Nichterscheinen die Aussage mit einem dicken Punkt am Ende. Ich kann mir keine valide Erklärung vorstellen, die dann Wochen oder gar Monate später noch was daran ändern sollte. Vielleicht war sie ja zufällig stationär in der Psychiatrie gelandet? Oder hat sich paar Wochen in die falsche Wohnung verirrt? Der Ex oder ein anderes Opfer für potentielle Partnerschaften, was halt dummerweise nicht ganz wie geplant gelaufen ist? Die Phantasie ermöglicht einem viele mögliche Szenarien. Keines hinreichend belegt, kaum eines ebenso hinreichend unmöglich.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TecTron:
Da fragst Du noch, was man macht? Kann schon passieren. Dann hat man sich in dem Menschen eben getäuscht. Aber wenn nicht zeitnah eine erklärende Anaage kommt, dann muss man auch nicht weiter fragen und versuchen Diskussionen zu erzwingen. Dann war das Nichterscheinen die Aussage mit einem dicken Punkt am Ende. Ich kann mir keine valide Erklärung vorstellen, die dann Wochen oder gar Monate später noch was daran ändern sollte. Vielleicht war sie ja zufällig stationär in der Psychiatrie gelandet? Oder hat sich paar Wochen in die falsche Wohnung verirrt? Der Ex oder ein anderes Opfer für potentielle Partnerschaften, was halt dummerweise nicht ganz wie geplant gelaufen ist? Die Phantasie ermöglicht einem viele mögliche Szenarien. Keines hinreichend belegt, kaum eines ebenso hinreichend unmöglich.

Ich würde teilweise ja noch nicht mal nachfragen. Wenn sie keine 30 oder 60 min später auftaucht, oder welche Karenzzeit man individuell für angemessen hält, geht man und macht einen Haken daran. Oder man hat gleich einen Anschluss-Plan.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Zuckerguss85:
Das hatte ich gestern. Ich hatte mich schon gefreut auf Sex bin ich ehrlich deswegen bin ich ja auch hier und dann hast du so Kandidaten die total unverantwortlich nicht mitdenken und dann hast du schon gar kein Bock mehr und dann am Ende noch überredet wirst, weil er auf einmal seine Meinung ändert, geht gar nicht.

Das kann ich mir gar nicht vorstellen das Mann dich versetzt hat 😢bei so einer attraktiven und sexy Frau

Geschrieben
Vielleicht hat der erste Blick bereits gereicht, um unerkannt den Ort des Geschehens wieder verlassen zu können.
Aber letztendlich egal, warum: Du wirst damit leben müssen.
Geschrieben
Am 6.12.2024 at 18:19, schrieb Jan-v-d-Hatt:

Wie geht ihr um mit (ohne Vorwarnung) geplatzten Dates?

Einige von euch kennen es...
Man schlägt ein Treffen vor und macht einen Ort und Termin aus...das Gegenüber sagt das es sich sehr freut auf das Treffen.
Doch ist man zu der genannten Zeit am richtigen Ort ist man allein...
Keine Absage nichts....

Was macht man dann?

Ich hatte es derart krass nur drei Mal bislang.
Wobei "nur" schon leicht unpassend ist, weil eigentlich sollte es so etwas gar nicht geben.

• Einmal hatte die Frau hinterher dreist behauptet, sie wäre da gewesen und wir hätten uns nur verpasst/nicht gesehen. Aber eine kurze Fangfrage zur Location hat ergeben, dass sie zu dem Zeitpunkt gar nicht dort gewesen sein kann.
  • Einmal sagte die Frau hinterher, sie wäre kurzfristig krank geworden und hätte mich nicht mehr erreichen können, wäre aber nach wie vor an einem Treffen interessiert. Ersteres war ziemlich unplausibel, letzteres klang ernst gemeint, es kam aber trotzdem zu keiner weiteren Verabredung.
  • Einmal erinnere ich mich nicht mehr an die Details, aber definitiv lag es an ihr und sie hatte keine plausible Begründung.

Öfter hatte ich, dass die Absage entweder im allerletzten Moment kam (teils so kurz vorher, dass ich bereits unterwegs zum Treffpunkt war) oder ich nur zufällig davon erfahren habe, dass sie nicht plant, die Verabredung einzuhalten, weil ich direkt vorher nochmal etwas gefragt habe in der Art "bleibt es bei XX Uhr?"...

Nun ja, was soll man schon machen. Man muss es hinnehmen und sicherlich ist das nicht das Zeichen, dass sie allergrößtes Interesse an dem Treffen hat... :D 

Geschrieben
Gestern um 13:08 Uhr, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist mir in der gesamten Zeit, wo es mein Profil hier gibt (ich klopf mal auf Holz) und wo ich es aktiv für Dates genutzt habe, ehrlicherweise noch nie passiert.

Ich lese es zwar immer wieder hier im Forum, aber ohne jemals selbst betroffen gewesen zu sein.

Ich frage mich beim Lesen hier dann oft, ob die Kommunikation im Vorfeld nicht ausreichend Hinweise liefert?

Glück gehabt daß Dir das noch nicht passiert ist !
An der Kommunikation im Vorfeld kann es bei mir nicht gelegen haben , da wir den Treffpunkt beide gut kannten und auch alles x-l mal durchgekaut hatten ! Ich denke der Typ hatte nur Angst vor seiner eigenen Courage !

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Motorradfahrerin:

Glück gehabt daß Dir das noch nicht passiert ist !
An der Kommunikation im Vorfeld kann es bei mir nicht gelegen haben , da wir den Treffpunkt beide gut kannten und auch alles x-l mal durchgekaut hatten ! Ich denke der Typ hatte nur Angst vor seiner eigenen Courage !

Kann schon sein, dass es Glück war.  Vielleicht sind Frauen da auch zuverlässiger. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Mir noch nicht passiert, für mich gibt es einfach oft zu viele Warnzeichen, wo ich es gleich lasse. Und solche Wanderpokale sind eh nicht mein Fall, Frauen, die jeder haben kann, will ich nicht.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb :

Mir noch nicht passiert, für mich gibt es einfach oft zu viele Warnzeichen, wo ich es gleich lasse. Und solche Wanderpokale sind eh nicht mein Fall, Frauen, die jeder haben kann, will ich nicht.

Woran willst Du erkennen ob es eine Frau ,die jeder haben kann, ist ? Bloß weil sie sich schon mit einigen zu einem Treffen verabredet hat und derjenige dann vllt.nicht erschienen ist ? Ein Treffen heißt doch nicht unbedingt daß es in der Kiste endet! Eine Frau will auch nicht jeden , der gleich mit jeder in die Kiste springt !

Geschrieben
wie man da verfährt, wüsste ich auch gern. das passiert mir sehr oft, meist steh ich allein da
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Motorradfahrerin:

Woran willst Du erkennen ob es eine Frau ,die jeder haben kann, ist ? Bloß weil sie sich schon mit einigen zu einem Treffen verabredet hat und derjenige dann vllt.nicht erschienen ist ? Ein Treffen heißt doch nicht unbedingt daß es in der Kiste endet! Eine Frau will auch nicht jeden , der gleich mit jeder in die Kiste springt !

...das habe ich mir auch gedacht, als ich es gelesen habe,  aber dann dachte ich, anonym, also Troll.🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn es mal vorkommt...,
nach einer halben Stunde warten (kann ja immer mal was dazwischen kommen) Heim fahren und zocken, ich ärgere mich darüber überhaupt nicht.
Und wenn nicht spätestens am nächsten Tag irgendwas geschrieben wird, Nummer löschen und fertig.
Aber Online verabreden ist eh nicht so mein Fall.

Geschrieben
Mann sollte das nicht überbewerten,ist eben nix gewesen, fertug
Geschrieben
Mittlerweile erwarte ich gar nicht, dass ein Date stattfindet, da 50% nicht auftauchen.
Ich verabrede mich nur in meiner unmittelbaren Umgebung und verlasse die Wohnung nicht, wenn der andere nicht mitteilt, dass er unterwegs oder bereits vor Ort ist. Damit läuft es sehr gut, Fakes melden sich meist kurz vorher nicht mehr.
  • Neu erstellen...