Woran willst Du erkennen ob es eine Frau ,die jeder haben kann, ist ? Bloß weil sie sich schon mit einigen zu einem Treffen verabredet hat und derjenige dann vllt.nicht erschienen ist ? Ein Treffen heißt doch nicht unbedingt daß es in der Kiste endet! Eine Frau will auch nicht jeden , der gleich mit jeder in die Kiste springt !
...das habe ich mir auch gedacht, als ich es gelesen habe, aber dann dachte ich, anonym, also Troll.🤷♂️
Wenn es mal vorkommt...,
nach einer halben Stunde warten (kann ja immer mal was dazwischen kommen) Heim fahren und zocken, ich ärgere mich darüber überhaupt nicht.
Und wenn nicht spätestens am nächsten Tag irgendwas geschrieben wird, Nummer löschen und fertig.
Aber Online verabreden ist eh nicht so mein Fall.
Mittlerweile erwarte ich gar nicht, dass ein Date stattfindet, da 50% nicht auftauchen.
Ich verabrede mich nur in meiner unmittelbaren Umgebung und verlasse die Wohnung nicht, wenn der andere nicht mitteilt, dass er unterwegs oder bereits vor Ort ist. Damit läuft es sehr gut, Fakes melden sich meist kurz vorher nicht mehr.
Empfohlener Beitrag
Gr****
Ti****
...das habe ich mir auch gedacht, als ich es gelesen habe, aber dann dachte ich, anonym, also Troll.🤷♂️
Devilish6
Mr****
Wenn es mal vorkommt...,
nach einer halben Stunde warten (kann ja immer mal was dazwischen kommen) Heim fahren und zocken, ich ärgere mich darüber überhaupt nicht.
Und wenn nicht spätestens am nächsten Tag irgendwas geschrieben wird, Nummer löschen und fertig.
Aber Online verabreden ist eh nicht so mein Fall.
kl****
Ch****
Ich verabrede mich nur in meiner unmittelbaren Umgebung und verlasse die Wohnung nicht, wenn der andere nicht mitteilt, dass er unterwegs oder bereits vor Ort ist. Damit läuft es sehr gut, Fakes melden sich meist kurz vorher nicht mehr.