Eu**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 20 Stunden, schrieb Motorradfahrerin: Ich denke der Typ hatte nur Angst vor seiner eigenen Courage ! Das dürfte fast immer der Grund fürs Versetzen sein. Das irgendwer schon beim Ausmachen des Dates weiss dass er nicht erscheinen wird glaube ich nicht. Für die meisten ist so ein Date letztendlich halt doch eine absolute Ausnahmesituation.
Sh**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Gott sei Dank hatte ich noch kein Zugticket gekauft, hab mir dann den Rotwein alleine gegönnt 😏
sc**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Für ein Date würde ich nicht mal 100 km fahren. Eben deswegen weil online einfach zuviel verarscht wird.
sy**** Geschrieben Dezember 10, 2024 Geschrieben Dezember 10, 2024 Das ist mir leider auch schon passiert..Hotelzimmer war gebucht...Alles war perfekt gelant...und dann nicht mal eine Absage..somit sass ich da..und musste Hotel Alleine zahlen...hatte sogar Getränke mit und kleine Überraschung.. Da verliert man echt die Lust...Den Typ soll beim k.....der Blitz treffen🤣🤣🤣🤣🤣Aber karma regelt das schon..wenn Er wüsste was ihm entgangen ist...würde Er sich ärgern.
Ge**** Geschrieben Dezember 28, 2024 Geschrieben Dezember 28, 2024 Ist mir noch nie passiert. Nur, dass mich eine auch alleinerziehende Mutter unbedingt sehen wollte, mit der ich tagelang super auf einer Welle war. Ich hab von morgens bis abends versucht, mein Kind unterzubringen. Als es mir gelungen war und sie den ganzen Tag ungeduldig gefragt hat, ob wir uns sehen hat sie in letzter Sekunde abgesagt als ich schon die Schuhe an hatte. Mit der Begründung, sie wäre ja noch eigentlich in jemanden ganz anderen ganz Doll verliebt, der sie aber abgeschossen hat. Gibt auch verrückte Frauen.
21**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Ja da wäre ich wahrscheinlich ziemlich enttäuscht. Aber bis jetzt ging alles immer gut aus.
HansDampf77 Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Wenn man so kurzfristig nicht kann, sollte da schon ein vernünftiger Grund vorliegen und dann sollte man eigentlich auch absagen können. Wenn man sich erst ein paar Tage später meldet, da man auf dem Weg zum Date ein Unfall hat, im Krankenhaus ist und nicht in der Lage sich zu melden, wäre das für mich ein verstätlicher Grund. Ich bin schon 7h zu spät zum Date gekommen, doch habe ich mich zeitnah gemeldet und konnte auch einen triftigen Grund neben. Auch wenn ich mir nicht sicher war das mir die Frau glaubt, da wir uns vorher noch nicht gesehen hatten, war die Frau trotzdem 7h später beim Date.
Empfohlener Beitrag