Jump to content

Stundenhotels in Aachen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Macht das Sinn, lieber für eine Nacht 🌃 zu buchen. Wenn Deine Aktivität dann etwas länger dauert, steht die Putzkolonne nicht schon vor der Tür
Geschrieben
Viele Hotels bieten Tageszimmer an. Da zahlt man für ein paar Stündchen tagsüber nur wenig. Einfach nachfragen ✔️
Geschrieben
Meine Erfahrung hier in Hannover ist, dass ein. Stundenzimmer durchaus teurer sein kann, alls ein günstiges reguläres Hotelzimmer. Der Vorteil ist dass du nicht auf die check in Fristen angewiesen bist, die oft so gegen ,14:00 Uhr beginnen.
Bei Tageszimmern, die z.B. über dayuse(.de) zu finden sind, hast du etwas mehr "Freiraum" beim Check-in und zahlst in oft etwas besseren Hotels vielleicht 70-80% des regulären Preises für ein bestimmtes Zeitfenster.
Für mein erstes Mal in einem Stundenzimmer habe ich etwa 80€ bezahlt für ein Zimmer mit kahlem Bett und Toilette auf dem Flur. In einem normalen, günstigen Hotel vielleicht 60-70€ für den Nachmittag mit check out ohne Übernachtung bei dayuse Etwa 70-80 für ein Zeitfenster von 5-6 Stunden in einem guten Hotel mit schönem Doppelzimmer und Check-in am Vormittag. Die Benutzung der regulären Einrichtungen, wie Wellness und Sauna wäre dabei auch im Preis enthalten gewesen.
Was für deinen Bedarf am Besten ist, musst letztlich du entscheiden.
Geschrieben
Frage in den Hotels vor Ort nach einem TAGESZIMMER. Das ist das Zauberwort 😎
Geschrieben
Moin
Mir fällt da spontan das City Hotel in Stolberg ein. Die bieten den Service auf jeden Fall an.
Geschrieben
in sehr vielen Hotels gibt es Tageszimmer, einfach mal fragen. Natürlich nur, wenn für tagsüber was gesucht wird. Ansonsten: Zähne zusammenbeißen und ein Hotel buchen, man muss nicht über Nacht bleiben.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb ampertwo:
Bäh! Stundenhotels sind Absteigen!

Wenn er zu Hause ne Frau hat, was bleibt dann übrig. Gibt Männer die sind echt Niveaulos.

Geschrieben

Es gehören zwei dazu....wenn sie mit geht ns Stundenhotel ist sie nicht besser!

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb vogte1974:

Wenn er zu Hause ne Frau hat, was bleibt dann übrig. Gibt Männer die sind echt Niveaulos.

Schön, dass du nur bis zu deiner Nase weit denken kannst.
Darüber nachgedacht, dass man vielleicht jemanden nicht direkt beim ersten Treffen dieser Art, direkt nach Hause nehmen möchte? Vielleicht hat man Kinder und deshalb keine Wahl. Kann dir noch unzählige andere Dinge aufzählen, will dich aber erstmal nicht überfordern.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JohnhyDoe:

Schön, dass du nur bis zu deiner Nase weit denken kannst.
Darüber nachgedacht, dass man vielleicht jemanden nicht direkt beim ersten Treffen dieser Art, direkt nach Hause nehmen möchte? Vielleicht hat man Kinder und deshalb keine Wahl. Kann dir noch unzählige andere Dinge aufzählen, will dich aber erstmal nicht überfordern.

Held in Strumpfhosen 🤙😂.

• Neu erstellen...