Jump to content

Du hast aber schöne Genitalien!

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂 noch nie gesagt und auch nicht gesagt bekommen
Geschrieben
LEIDER NOCH NICHT!!!! 😢😢😢😢😢😢😂😂
Geschrieben
Wer hat Komplimente nicht gerne. Denke,gerade unter zeigefreudigen ist es sehr verbreitet. 😁
Geschrieben
Ich glaube das ist vorrangig Ansichtssache....na ja, oder auch eine Geschmacksfrage 🤔.
Golddiamant71
Geschrieben
Wer Schwänze oder den Schwanz zur Schau stellt oder sonst einen Zugang dazu gewährt, der soll damit Leben können, wenn evt.dieser mehr positiven Feedback erhält als das Gesicht etc. Ich habe es so nicht erlebt, im Gegenteil eher wegen anderen Körperteilen als den Penis, denn ich nicht offen präsentiere auf den Bildern.
Geschrieben
Fange eine Fiesta an die 7 Tage Dauert.das ganze Dorf wird eingeladen und sie tanzen, Essen , Trinken täglich bis in die Morgenstund ! Geschichte Ende.
Geschrieben
Wenn ich meinen Arsch hier präsentiere,muss ich wohl damit rechnen ,da auch dementsprechende Komnentare zu bekommen. Wie gehe ich damit um .... ich lese und denk mir meinen Teil ,was sonst
Geschrieben
Also, ich setze das jedes Mal in die Zeitung.
Geschrieben
#
Gen Italien muss ich über die Alpen und da isses auch schön. 🏔⛰️🏖
Geschrieben
Ehrlich gemeinte Komplimente tun immer gut. Ich finde es schön wenn Frau was an mir gefällt und ich gebe auch Komplimente ehrlich wieder zurück.
Geschrieben
Wer freut sich nicht über ein Kompliment?
Es sollte jetzt nicht zwingend von Hannibal Lecter oder Armin Meiwes kommen.
Geschrieben
Wurde mir beim Sex schon öfter gesagt und da finde ich es geil zu hören... Sonst bekommt ihn ja auch niemand zu sehen.
Geschrieben
Naja, in einer Beziehung gab‘s schon das ein und andere Kompliment für gewisse Körperteile. Allerdings weiß ich auch, dass meine Partnerin auch den "Rest“ von mir mag und zu schätzen weiß. Wenn hier jemand bspw. ein Foto von meinem Po kommentiert und schreibt, dass er ihr gefällt, ist es zwar eher oberflächlich, aber dennoch freue ich mich. Ich fühle mich dann nicht auf ein Körperteil reduziert, schließlich habe ich ja bewusst solch ein Foto hier hochgeladen. Also nein, Komplimente für gewisse Körperteile vermitteln mir kein unangenehmes Gefühl… 😉
Geschrieben
Im intimen Bereich kann man durchaus sagen wenn einem der penis gefällt.
Angesprochen werden mit schöne brüste, geiler schwanz hingegen eher suboptimal
Geschrieben
Ein ernstgemeintes Kompliment, ohne Hintergedanken, zeigt die Wertschätzung einer Person dir gegenüber. Ob du allerdings hier auf dieser Plattform viele Menschen finden wirst, die bei Genitalien-Komplimenten keine Hintergedanken haben, wage ich zu bezweifeln
  • Neu erstellen...