Jump to content

Du hast aber schöne Genitalien!

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich freu mich über Komplimente zu einzelnen Körperteilen. Ich hab manchmal Komplexe und umso größer ist die Freunde wenn alles gut ankommt.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Trotzdem freue ich mich über ein "Du siehst heute aber gut aus" oder "Das Hemd steht dir richtig gut" viel mehr als über die wiederkehrende Begeisterung für das Aussehen meines Schwanzes.

Du hast aber auch ein Pech du 🤷‍♂️ 

Geschrieben
Als Mann nimmst du am besten jedes Kompliment, dass du kriegst. Einfach dankbar sein.
Geschrieben
Ich habe öfter mal gehört: Du hast ja noch einen geilen Arsch. Da ich nun aber seltener in weiblicher Gegenwart nackt bin,relativiert sich das wieder. Schade eigentlich 😀
Geschrieben

"Du siehst heute aber gut aus" 

Mal abgesehen das dieser Satz kein richtiges Kompliment ist. Doch lassen wir das.

Nicht immer alles was hier und da wie ein Kompliment aussieht ist auch wirklich eins.

Komplimente die sich nur auf teile meines Körpers beziehen kann ich nicht ernst nehmen. Geile Titten, Hammer Euter usw. Das sind keine Komplimente! 
Nur Kleingeister beschränken sich auf einzelne Teile des Körpers. 
Das gesamte Bild des Menschen ist wichtig das sollte mir gefallen.

Ach und wenn du ständig Komplimente für deinen Penis bekommst. Unterwäsche tragen und darauf achten das der Reißverschluss an der Hose zu ist. 

Geschrieben
Ich werde gerne auf meine Supernudel reduziert.
Bin auch äußerst zufrieden mit meinem formschönen Zepter der Liebe und würde es gerne im zweiten Leben wieder haben wollen.
Überdurschnittliche Größe, sehr gerade gewachsen, stark geädert, unbeschnitten, strotzt vor Rigidität und das Ejakulat schmeckt auch vorzüglich. (Kein Nikotin, Alkohol, viele Früchte, exzellente Ernährung usw.)
Gesegnet sei mein Samen, in und auf den Damen.
Amen.
Geschrieben
SORRY!
Aber Dein Nick und das Thema hier,
lässt mich eher darauf schließen,dass DU DICH selbst mehr auf Deinen (angeblich) schönen Schwanz beschränkst!!!
Geschrieben
Na ja diese Komplimente wirst du wohl nicht bei Facebook bekommen, sondern wohl eher hier...
Und die glaubst du???? Dein Ernst?
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Unter jedem unterirdischen Bild, von wem oder was auch immer, von Leuten, die nicht mal einen Hund anpinkeln würde, stehen genau diese Sachen....
Hätte echt nicht gedacht, dass es noch Menschen gibt, die hier irgendetwas auf "Komplimente" geben 🤣🤣🤣🤣
Das sind dann übrigens die Leute, die irgendwann zur Tastenwixxern und/oder Fakes werden... Saugen sich hier voll mit ihren angeblichen Komplimenten, kommen aber draußen in der Welt überhaupt nicht klar, weil sie wissen, dass draußen absolut keiner so über sie denkt.
Geschrieben
Wir können eben nicht Alle wie George Clooney oder Tom Cruise aussehen. Ein schöner, großer Penis ist aber schon mal nicht schlecht. Penis klein und hässlich, Aussehen nur so naja…. Das wäre viel schlimmer.
Geschrieben
Was nützt es dir, wenn du in dein Aussehen alles investierst, aber der Charakter total auf der Strecke bleibt? 🤷🏼‍♀️ und ich denke, vernünftig auszusehen ist eine Selbstverständlichkeit. Ich mache Bilder, weil ich mir selbst gefalle und weil ich mich selbst akzeptiere der eine findet es schön , der andere nicht. Eigentlich ist mir das total wurscht. Ich selbst muss mich lieben und kein anderer 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
ZITAT:
Tatta67
Tatta67 Nicht erst mal jedem deinen Schwanz zeigen wäre ne Option
GANZ GENAU ... ICKE ICKE MAG EH NUR BUSEN UND MUSCHIS :-D ....
Geschrieben
Es kann nur das komplimentiert werden, was auch präsentiert wird. Willst Du weniger Schwanzsprüche, dann zeig ihn halt einfach nicht.!!!
🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn mir der Mann mit dem ich intim bin solche Komplimente macht, ist das völlig ok für mich.?Fremde Menschen sehen meine Genetalien nicht.
Ansonsten freue ich mich immer über ernst gemeinte Komplimente, bewerte diese aber nicht über.
Geschrieben
Die Komplimente HIER, auf dieser Seite, sind nun wirklich nicht ernst zu nehmen 🤭
Allerdings, wenn überhaupt, bedeuten mir Komplimente von Frauen mehr als von Männern.
Geschrieben
Mir wurde beim Sex mal gesagt, dass ich "Pussy-Model" werden könnte 🤣 ich fand's lustig, aber hab mich noch nie gefragt, ob er das sagte, weil er den Rest von mir nicht als schön empfand? 🤔🤣🤣
Geschrieben
Ein langjähriger Freund(gay) sagte einmal "Es gibt nichts hässlicheres als einen nackten Mann untenrum"...NICHT MEINE WORTE🤷‍♀️
Geschrieben
Also wenn man nicht gerade hier unterwegs ist bekommt man mehr Komplimente für andere Körperteile 🤭
Geschrieben

Haben hier andere ähnliche Erfahrungen gemacht und geht es ihnen auch so, dass es nicht gerade ein angenehmes Gefühl ist, wenn anscheinend nur ein bestimmter Körperteil als anziehend und attraktiv empfunden wird?

Das kommt ganz auf den Kontext an, würde ich für mich sagen.

Dafür, dass sich solche zweischneidigen Komplimente hier in Grenzen halten, kann ich ja mit der Auswahl der eingestellten Fotos sorgen. Im Zweifelsfall.. je nach Ausdrucksweise - nein, danke!

Wenn so etwas während eines privaten Zusammenseins fällt, finde ich das nicht verwerflich. (A)

Geschrieben
Habe auch schon öfter gehört dass ich einen ästhetischen schönen Schwanz habe, und freu mich jedes mal wieder drüber 😊 gibt einem einen kleinen confidence boost finde ich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du bist offensichtlich der einzige Mann, der Komplimente für seinen Penis bekommt. Ein Penis ist objektiv betrachtet nicht schön.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein Penis ist objektiv betrachtet nicht schön.

Wie so oft ist das doch eher Ansichtssache.

Jedenfalls würde ich mich dieser Pauschalisierung nicht anschließen.

• Neu erstellen...