Jump to content

Du hast aber schöne Genitalien!

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nehme sowas zur Kenntnis wie "normale" Komplimente auch.Diese sind für mich wie Reizwäsche.Sie sind da,aber wars auch schon.Kann damit einfach nix anfangen
Geschrieben

Ich hab ganz schöne Ohren die dann vom Rest ganz gut ablenken!

Die Hose behalte ich um den guten Eindruck nicht zu verderben zur Vorsicht dann doch lieber oben.  🤙😄

Kurze Ergänzung:

Komplimente annehmen und sind sie aufrichtig sich ohne schlechtes Gewissen darüber freuen!!

Geschrieben

Wenn ich manchmal die "verbalen Entgleisungen" lese die hier teilweise geäußert und unter diversen Bildern als "Kompliment" betitelt werden, frage ich mich, was gerade in den Köpfen der Ersteller dessen vor gegangen ist.

Ich gebe Komplimente gerne in Nachrichten oder einer aktiven Kommunikation, finde ich ehrlich gesagt angenehmer. Möchte mich nicht in diese "Liste" unter diversen Bildern einreihen. 

Außerdem glaube ich nicht, dass die jeweilige Frau es ernst nimmt wenn ich ihr schreibe, dass sie beispielsweise schöne Augen hat wenn sie auf dem Bild in schwarzen Halterlosen zu sehen ist. 

Eben alles Ansichtssache und resultieren aus meiner persönlichen Erfahrung. Gerade wenn man selbst kein optisches Highlight ist generell ein schwieriges Thema.

Geschrieben
Meine Warze im Gesicht wird immer lobend erwähnt. Die würde wohltuend vom Rest ablenken.
Geschrieben
Ich find's immer wieder faszinierend wie viele Kommentatoren sich auf ihren Dödel reduzieren
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn mich jemand auf irgendein Körperteil reduziert "schön" fände, wäre das für mich ein Grund, die Beziehung zu überdenken. Ich möchte als Mensch, nicht als Brust, Muschi oder so etwas wahrgenommen werden.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du bist offensichtlich der einzige Mann, der Komplimente für seinen Penis bekommt. Ein Penis ist objektiv betrachtet nicht schön.

Sorry, aber Schönheit ist immer subjektiv.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Du hast einen richtig schönen/geilen Schwanz

Zwischen schön und geil ist, aus meiner Sicht, ein großer Unterschied. 

vor 14 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

wenn anscheinend nur ein bestimmter Körperteil als anziehend und attraktiv empfunden wird?

Als Frau werde ich häufig auf meine Brüste reduziert. Das finde ich auch nicht besonders angenehm. 

Geschrieben
Ich kann allgemein mit Komplimenten schlecht umgehen. Ist mir immer irgendwie unangenehm. Ich weiß, ich bin komisch! ;-)
Geschrieben

Bin mir nicht sicher ob das wieder Sarkasmus sein soll. Wäre schön wenn ja, fürchte aber ist nicht so gemeint.

Mein Schwanz hat keinen eigenen Pass... also kann ich dafür keine Komplimente bekommen. Fotos existieren vom dem Kollegen auch nicht. Frau sieht denn also erst wenn... es soweit ist. Es gab durchaus positives Feedback. Kann ich mir aber nichts für kaufen. Natürlich hab ich aus der ( Sex ) Situation heraus auch mal Frau eins gemacht.  Aber im  großen und ganzen war ich noch nie der Typ für Komplimente. Bekomme nicht gern eins und mache auch eher selten welche. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Zwischen schön und geil ist, aus meiner Sicht, ein großer Unterschied. 

Da stimme ich dir zu, aber beides ist ja im allgemeinen Sprachgebrauch doch überwiegend positiv konnotiert. 

Geschrieben
Ich würde mir komisch vorkommen wenn das jemand zu mir sagt 😂. Zumal ich mir dann auch die Frage stellen würde woher man dann wüsste wie er aussieht.
Geschrieben

Die Frage des TE kann ich nicht beantworten, da ich bisher noch kein derartiges Kompliment über mein Genital erhalten habe.

Sobald das allerdings aber irgendwann mal passieren sollte werde ich umgehend meine Erfahrungen darüber und wie ich damit umgegangen bin, in diesen Thread rein schreiben. Versprochen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lennejunker:

Ich kann allgemein mit Komplimenten schlecht umgehen. Ist mir immer irgendwie unangenehm. Ich weiß, ich bin komisch! ;-)

Naja, kommt immer etwas auf die Art der Komplimente an. Auf die, zum Teil, sehr unangenehmen und absolut unehrlichen "Komplimente, die hier vergeben werden, kann supi verzichtet werden. Aber ein freundliches "toll siehst Du aus" kommt Klasse bei mir an. 

Ich gebe total gerne kleine und ehrlich gemeinte Komplimente. Macht irgendwie alles sozialer. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

SORRY!
Aber Dein Nick und das Thema hier,
lässt mich eher darauf schließen,dass DU DICH selbst mehr auf Deinen (angeblich) schönen Schwanz beschränkst!!!

Sorry, aber wenn du das XL auf meine vermeintliche Schwanzgröße beziehst, deuten die Indizien für mich eher darauf hin, dass du derjenige mit Genitalfixierung bist..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Da stimme ich dir zu, aber beides ist ja im allgemeinen Sprachgebrauch doch überwiegend positiv konnotiert. 

Ich finde das Wort "geil" ausschließlich im sexuellen Kontext positiv. Genauso wie "lecker" - gehört für mich nur in den kulinarischen Bereich. 

Wird oft geschrieben..."ich finde Dich geil und lecker". ...denke ich so: Will er mich ficken und dann essen? 😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Wird oft geschrieben..."ich finde Dich geil und lecker". ...denke ich so: Will er mich ficken und dann essen? 😳

Vielleicht will derjenige auch nur seine Zweisprachigkeit unter Beweis stellen. "Lecker" verwende ich allerdings auch nur im kulinarischen Kontext.

Geschrieben
Es kam durchaus schon mal vor, dass dmein Schwanz gelobt wurde. Ich frage mich bei einem derartigen Kompliment, woran das liegt, da ich als Besitzer des gelobten Korperteils da keine wirklich objektive Meinung habe.Aber nachzufragen, warum das Kompliment gemacht wurde, fand ich blöd und die Aussage ware ohnehin sehr subjektivund nicht allgemeingültig. Es ist nunmal der beste bzw. schönste Schwanz, den ich habe. Mangels Interesse an fremden männlichen Genitalien habe ich da auch keine eigenen Vorlieben, die ich als Maßstab nutzen könnte.
Geschrieben
Also wenn mich jemand auf meine Körperteile für schön befindet dann denke ich das es nicht die richtige ist und aus dem Grund habe ich auch keine pics von meinem schwanz hier drin , ich muss der Frau schon so sympathisch sein und gefallen ohne das sie meinen Schwanz bewundert
Geschrieben
Wie bei jedem anderen Kompliment auch es ist mir scheißegal weil es total subjektiv ist. Und nix aussagt die eine findet es schön die andere nicht. Ja mir wurde auch oft gesagt das ich wohl einen schönen Arsch habe und ich habe da einfach so hingenommen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Eisi1968:
Wer hat Komplimente nicht gerne. Denke,gerade unter zeigefreudigen ist es sehr verbreitet. 😁

Ich zum Beispiel mag keine Komplimente!
Egal welcher Art.
Wer mir welche machen möchte, kann die Komplimente gerne auf der Seite www.sind-mir-echt-egal.de hinterlassen.
Ich lese die dann gerne wenn Heiligabend auf einen Freitag den 13. fällt.
Ja, ich war auch mal in der Swingerszene, bin noch immer auf BDSM Events, aber im Regelfall zeige ich niemanden meine Genitalien oder Brüste.
Also warum sollte mir jemand sagen das ich eine schöne große Klitoris habe?

Geschrieben
"Ich bin mehr als nur mein Genital" - würden jetzt bestimmt einige Sagen - wieso Komplimente sich unangenehm anfühlen, erschließt sich mir nicht wirklich - freu dich statt dessen drüber.
  • Neu erstellen...