Jump to content

Du hast aber schöne Genitalien!

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Wie geht ihr damit um, wenn ihr für das Aussehen eures Schwanzes, eures Hintern, eurer Brüste oder eure Muschi Komplimente bekommt?

Ausklappen  

Gelassen 

Haben hier andere ähnliche Erfahrungen gemacht und geht es ihnen auch so, dass es nicht gerade ein angenehmes Gefühl ist, wenn anscheinend nur ein bestimmter Körperteil als anziehend und attraktiv empfunden wird?

Ausklappen  

Ich befasse mich damit nicht sonderlich, weil ich, so wie du, nicht damit geflutet werde, ich also nicht so einen Fred mit "fishing for Compliance" nötig habe. Ich bin hübsch hässlich, die, die damit klar kommen, find ich super.

vor 26 Minuten, schrieb Eichhörnchen73:

Ich zum Beispiel mag keine Komplimente!
Egal welcher Art.
Wer mir welche machen möchte, kann die Komplimente gerne auf der Seite www.sind-mir-echt-egal.de hinterlassen.
Ich lese die dann gerne wenn Heiligabend auf einen Freitag den 13. fällt.
Ja, ich war auch mal in der Swingerszene, bin noch immer auf BDSM Events, aber im Regelfall zeige ich niemanden meine Genitalien oder Brüste.
Also warum sollte mir jemand sagen das ich eine schöne große Klitoris habe?

Ausklappen  

Ich sage da immer  Leben und leben lassen.  Man mag es oder man lässt es.🙂

... Mein Schwanz ist einfach so ohne mein Zutun so gewachsen

Ausklappen  

Nun ja, das sind meine Haare aber ja auch oder meine Augen usw. ;)

Wenn Du hier Schwanz zeigst, kommen logischerweise auch dazu Kommentare (meist ja aber von anderen Männern).

Viele suchen wohl so einen Ansatz zum Flirt?!? Ich weiß es nicht; habe sowas noch nie geschrieben unter ein Schwanzfoto.

PS: Natürlich gibt es schöne und weniger ansehnliche Schwänze, das behalte ich aber für mich, ist ja auch nur mein eigener Geschmack, der ja bestimmt von anderen oft abweicht. Für Komplimente nutze ich eher anderes. Evtl. die Gesamterscheinung und natürlich schöne ordentliche oder lustige PN zum Beispiel :relaxed:

Wie geht ihr damit um, wenn ihr für das Aussehen eures Schwanzes, eures Hintern, eurer Brüste oder eure Muschi Komplimente bekommt? Mir passiert es oft, dass jemand sagt oder schreibt "Du hast einen richtig schönen/geilen Schwanz." und natürlich freue ich mich im ersten Moment über dieses Kompliment. Da ich sie aber weitaus häufiger erhalte als für mein Aussehen an sich, bin ich mittlerweile etwas zwiegespalten. Mein Schwanz ist einfach so ohne mein Zutun so gewachsen, mit meinem Äußeren gebe ich mir aber ansonsten schon viel Mühe, erhalte dafür aber weniger Feedback, auch wenn das wenige wenigstens positiv ist. Trotzdem freue ich mich über ein "Du siehst heute aber gut aus" oder "Das Hemd steht dir richtig gut" viel mehr als über die wiederkehrende Begeisterung für das Aussehen meines Schwanzes.

Haben hier andere ähnliche Erfahrungen gemacht und geht es ihnen auch so, dass es nicht gerade ein angenehmes Gefühl ist, wenn anscheinend nur ein bestimmter Körperteil als anziehend und attraktiv empfunden wird?

Ausklappen  

Ich finde Komplimente - gerade für das Aussehen - immer irgendwie befremdlich. Ich meine "Du hast aber weiche Haut" - ja, da tue ich auch was dafür. Aber ansonsten sehe ich halt aus, wie ich aussehe. Als die Docktorin vom Röntgeninstitut nach der Mammographie meinte "Ihre Brüste sehen gut aus."  Habe ich mich gefreut. 😁

Im Ernst, welchen persönlichen Beitrag zum Aussehen Deines Genitals hast Du denn geleistet, der ein Kompliment wert wäre? 

Man freut sich kurz über die Anerkennung und wendet sich dann wieder anderen Dingen zu. Ich fühle mich deswegen nicht reduziert oder diskriminiert.
Ich kann allgemein nicht mit Komplimenten, also kommt, wie sonst auch, ein verhaltenes "Äh, danke".😅
  vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Im Ernst, welchen persönlichen Beitrag zum Aussehen Deines Genitals hast Du denn geleistet, der ein Kompliment wert wäre? 

Ausklappen  

Deshalb schrieb ich ja, dass mein Schwanz ganz ohne mein eigenes Zutun so gewachsen ist. Da gebührte ein solches Kompliment eher noch meinen Vorfahren für die dafür verantwortlichen Gene, für die sie wiederum auch nichts könnten... Wie gesagt, im ersten Moment ja ganz schön, aber bei näherem Nachdenken nicht mehr so sehr. Weshalb ich mich auch mehr über eine positive Bemerkung zum neuen Haarschnitt freue, nachdem ich mir seit Corona die Haare selbst schneide. Denn das ist dann wirklich ein Kompliment zu etwas, was ich allein geschafft habe.

vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn Du hier Schwanz zeigst, kommen logischerweise auch dazu Kommentare (meist ja aber von anderen Männern).

Viele suchen wohl so einen Ansatz zum Flirt?!? Ich weiß es nicht; habe sowas noch nie geschrieben unter ein Schwanzfoto.

Ausklappen  

Da hast du Recht, aber ich bezog mich da eigentlich nur auf die Bekundungen im direkten zwischenmenschlichen Gespräch. 

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin hübsch hässlich, die, die damit klar kommen, find ich super.

Ausklappen  

Deine Gelassenheit ist wirklich toll, ich freue mich, wenn ich eines Tages eine vergleichbare Haltung erreiche.

vor 18 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Wie geht ihr damit um, wenn ihr für das Aussehen eures Schwanzes...Komplimente bekommt?

Ausklappen  

Ich nehme es nicht allzu ernst und bilde mir darauf nichts ein. a057.gif

Denn:

Wenn eine Frau dich Anziehend findet, mag sie durch die Bank weg alles an dir. a040691.gif

Sobald die Anziehung gestorben ist, hasst sie alles an dir.a057.gif

#Beta Verbrennung 

Komplimente mag ich überhaupt nicht, weil ich mir nicht sicher sein kann, ob diese auch ernst gemeint sind. 🤔

Bei den vielen, vielen Komplimenten scheinst du ja fast jeder oder jedem deinen Schwengel zuzeigen 😅 Komplimente Pinseln Eitelkeiten. Wer Wert darauf legt und sie unbedingt hören möchte .... naja, freue dich weiter über das schöne Genital. Wer Komplimente möchte oder braucht, kennt seinen eigenen Wert nicht oder ist sich dessen unsicher. Eine schöngewachsene Persönlichkeit ärgert es nicht, daß der ,,schöngewachsene" Schwengel die Komplimente abstauben tut.
Freu dich doch einfach..meine Kollegen oder Freunde sagen mir sowas echt nie..auch die Kunden nicht...die Welt wird immer oberflächlicher
(bearbeitet)

Schon früher wollte man gen italien

bearbeitet von Mannoderfrau
  vor einer Stunde, schrieb Ichhierdudort:

Bei den vielen, vielen Komplimenten scheinst du ja fast jeder oder jedem deinen Schwengel zuzeigen 😅 Komplimente Pinseln Eitelkeiten. Wer Wert darauf legt und sie unbedingt hören möchte .... naja, freue dich weiter über das schöne Genital. Wer Komplimente möchte oder braucht, kennt seinen eigenen Wert nicht oder ist sich dessen unsicher. Eine schöngewachsene Persönlichkeit ärgert es nicht, daß der ,,schöngewachsene" Schwengel die Komplimente abstauben tut.

Ausklappen  

Was nun, Eitelkeit oder Unsicherheit? Entscheide dich bitte, woran ich nun leide, zwei verschiedene Therapien kann ich mir nun wirklich nicht leisten.

Vor 52 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

Was nun, Eitelkeit oder Unsicherheit? Entscheide dich bitte, woran ich nun leide, zwei verschiedene Therapien kann ich mir nun wirklich nicht leisten.

Ausklappen  

DirtyLoverXL... wie übersetzt du eigentlich diesen Namen oder was soll er aussagen? Vielleicht ist ja da schon der Therapieansatz zufinden

Ich höre öfter Komplimente wegen meinem Schwanz. Liegt wohl daran, dass ich mehr zu bieten habe als das Durschnittsmaß. Und wenn man sexuellen Spaß miteinander hat wird man wohl in dem Moment kein Kompliment bekommen bezüglich des Hemds, Hose oser Socken!!!

vor 6 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

DirtyLoverXL... wie übersetzt du eigentlich diesen Namen oder was soll er aussagen? Vielleicht ist ja da schon der Therapieansatz zufinden

Ausklappen  

Ich mag es dirty und als ich mich vor zehn Jahren hier angemeldet habe, hatte ich 20 kg mehr auf den Rippen und trug Kleidergröße XL. Außerdem war der Nick ohne diesen Zusatz bereits vergeben. Noch weitere Fragen oder steht die Diagnose nun?

Ich denke du nimmst das zu wörtlich mit dem äußeren,denke kurz drüber nach wie dieses Kompliment entstanden is dann sollte alles klar sein 😉
  Am 6.12.2024 at 21:11, schrieb DirtyLoverXL:

Wie geht ihr damit um, wenn ihr für das Aussehen eures Schwanzes, eures Hintern, eurer Brüste oder eure Muschi Komplimente bekommt?

Ausklappen  

Würde mir ein müdes Schulterzucken entlocken, mehr nicht. Ist so gewachsen, kann ich nichts dafür, passt auf beliebig viele Frauen und hat mit mir als Person nix zu tun. Das sind keine Komplimente für mich, sondern eher Anzeichen, dass der Schreiber gerade rattig ist und ein Ventil sucht. Das möchte ich aber nicht sein. Was Anderes ist es, wenn man sich gut kennt und versteht und im Eifer des Gefechts kommt so ein Kompliment, dass irgendwas an mir ihn besonders antörnt. Das mag ich, denn man möchte ja schon gefallen, wenn man sich nah ist.

Kompliment...

Ich erfreue mich derartiger Komplimente durchaus und gehe ganz souverän damit um...

Wenn sie mir sagt und zeigt, dass bestimmte intime Details ihr ganz besonders zusagen, so offenbart sie mir damit eine weitere Ebene, dieses freimütig zu integrieren...

Aufgrund meiner Kommentare hier is das Spiel auch ohne daß ich n Dickpic im Profil hab schon unfair genug den anderen Männern gegenüber.
Ich sagte mal zu meiner (damaligen) Liebsten: "Deine Möse sieht genauso lecker aus, wie sie schmeckt." Es war ihr peinlich.
  • Neu erstellen...