Jump to content

Du hast aber schöne Genitalien!

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.12.2024 at 21:11, schrieb DirtyLoverXL:

Wie geht ihr damit um, wenn ihr für das Aussehen eures Schwanzes, eures Hintern, eurer Brüste oder eure Muschi Komplimente bekommt? Mir passiert es oft, dass jemand sagt oder schreibt "Du hast einen richtig schönen/geilen Schwanz."

Ist tatsächlich so bei mir, dass ich die meisten Komplimente für meinen Schwanz bekomme, danach für meinen Po. Zum Rest kommen deutlich seltener Kommentare, ab und zu noch die Hände.
Und nun ja, ich freue mich schon darüber...
gibt nun wirklich schlimmeres, als wenn Frauen (bei Fotos aber auch Männer...) öfter sagen, dass sie meinen Schwanz ästhetisch oder anregend oder was immer finden...

Haben hier andere ähnliche Erfahrungen gemacht und geht es ihnen auch so, dass es nicht gerade ein angenehmes Gefühl ist, wenn anscheinend nur ein bestimmter Körperteil als anziehend und attraktiv empfunden wird?

Wie gesagt, habe ich tatsächlich, und solche Gedanken habe ich mir aber nie gemacht.
Was zur Hölle soll mich erfreuen, wenn jemand einen Fetzen mag, den ich an meinen Körper gebunden habe :jumping:, mich interessiert, wie ich als der eigentliche Mensch bewertet werde (Persönlichkeit und Äußeres).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Reifundgeil-7921:

Genitalien sind hier wichtiger als Gesichter😅

Pn bitte freu mich von dir zu hören 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja sicherlich, Du bekommst ganz oft Nachrichten die Deinen Penis lobpreisen…. 🙄
Geschrieben
Wo bekommt man denn andauernd Komplimente für seinen Schwanz ? Zeigst du den denn allen und jedem?
Geschrieben
Also ich freue mich über jedes Kompliment 😀 und mache da keinen Unterschied ob rein körperlicher Natur oder mehr emotional.
Hauptsache das Kompliment ist ehrlich und kommt von Herzen😊.
Gebe auch gern' ernstgemeinte Komplimente.
Komplimente/positive Worte eines Mitmenschen tun einfach nur gut.
Geschrieben
Ich wurde sowohl für das banale Tragen einer Krawatte als auch Aussehen von Körperteil XY gelobt. Was macht man halt als Mann, der auf Äußerlichkeiten allgemein wenig wert legt? Genervt die Augen verdrehen oder ein sporadisches Danke sagen. 🤷🏻‍♂️
Ist mir neulich erst wieder passiert, als sie ihn das erste Mal in der Hand hatte und meinte, mir ein Lob für den Umfang zu geben. Was ich anders sehe, also... manchmal sagt man eben besser nichts und versucht, sich trotzdem zu freuen. Ich gebe für meinen Teil eh lieber Komplimente. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Wie geht ihr damit um, wenn ihr für das Aussehen eures Schwanzes, eures Hintern, eurer Brüste oder eure Muschi Komplimente bekommt?

Mir hat mal ein junges, sehr hübsches Mädel in der Saune geasgt, ich hätte richtig schöne

Füsse.

Ich habe ihr Recht gegeben !

Geschrieben
Also wenn man alles von sich öffentlich zeigt, muss man damit rechnen, dass Kommentare dazu kommen. Irgendwie ist es ja auch gewollt, sonst würde man es nicht posten oder die Kommentarfunktion ausschalten.
Ich bestehe auch nur aus Augen, Arsch und Titten. Wat soll’s….
Nach dem ersten Kontakt, wird schon mal gemerkt, dass da mehr hinter steckt. Also freu dich über die Komplimente….schöne Schwänze sind selten 😜
Geschrieben

Jetzt weiß ich, warum ich hier keine Komplimente für mein Aussehen bekomme. Habe keine Schwanzbilder im Profil, genau wie Bilder von meinem nackten Arsch. Wieder was gelernt und werde ich sofort Nicht machen. Werde keine dieser Bilder hier online stellen. Gehört habe ich das auch in meinen Beziehungen nie, und habe es auch damals nie zu einer Frau gesagt. Sagte da immer andere Komplimente.

Geschrieben

"Du siehst heute aber gut aus"

Bist du dir sicher, dass das ein Kompliment ist? 

Meine Antworten sind abwechselnd "Sonst nicht, oder was?!" und "Schon traurig, wie überrascht du bist". 

Und ganz nebenbei, schlecht sieht er nicht aus. Trotzdem nicht interessanter als der Besitzer. 

Geschrieben

Wie geht ihr damit um

Ich ignoriere das. Solche "Komplimente" haben nur ein Ziel: Mich herumkriegen. Darum sind sie nicht ernst zu nehmen.

Geschrieben
"Du hast einen richtig schönen/geilen Schwanz."
"Ich weiß.😊 Was noch?" .....
Geschrieben

Ein Gedicht:

Erst den Schniedel schön frisieren,

will man ihn doch präsentieren.

Dann für manche, welch ein Übel,

erst kommt der Mensch und dann der Schniedel!

Fazit:

Was nützt der schönste Schwanz, wenn der Rest zu weglaufen ist?!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Für meinen Schwanz bekomme ich auch öfter positive Aussagen von Frauen und Männer, was Größe und Dicke betrifft.

Liegt wohl daran, dass ich über dem Durchschnitt liege.

• Neu erstellen...