Jump to content

Frau größer und kräftiger als der Mann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Moin ich bin weiblich 23 und habe vor etwa 2-3 Monaten jemanden kennengelernt, wir verstehen uns gut, treffen uns regelmäßig und haben auch Sex.
Meine einzige Unsicherheit ist mein Körper, eigentlich fühle ich mich wohl obwohl ich mollig bin vielleicht sogar dick 😅 ich bin 1,75 groß und mein momentaner Date Partner ist schätzungsweise 5-10cm kleiner als ich, und ich bin gefühlt das doppelte an Körpermasse von ihm 😅
Er ist schlank und sportlich.
Wenn wir kuscheln bin ich fast immer der größere Löffel weils sich sonst komisch anfühlt wenn der kleinere von beiden so am Rücken hängt 😂
Mir kommt aber leider immer wieder der Gedanke das es nicht sein kann das ein Mann das wirklich toll findet..
Gibt es Männer die kleiner, schlanker & sportlicher sind als die Frau und das heiß finden?

Ich schreibe hier jetzt irgendwie einen Roman haha aber ich hoffe ich versteht was ich meine mit meiner Unsicherheit.
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mach dir keine Gedanken, es ist oft so das sich Gegensätze anziehen.
Geschrieben
frag dich lieber ob er weiterhin mit dir unternehmungen machen würde wenn er da ein problem mit hätte...wenn er es doch mag eine dame zu verwöhnen die in beiden sachen mehr hat als er ist doch alles super,genieße einfach eure zweisamkeit
Geschrieben
Euch beiden muß es Spaß und Freude bereiten ... aber es ist halt immer noch das verbreitete Klischee, daß Frau kleiner und leichter sein soll als Mann.
Solange es nicht wie bei den Gottesanbeterinnen endet 😮 ...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn die Sympathie bzw. die Gefühle zwischen beiden stimmen ist es absolut egal wer größer und wer molliger ist! Meine Schwester ist auch gut einen Kopf größer wie ihr Mann und sie bringt auch mehr auf die Waage wie er.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
alter oder das äußere ist doch irrelevant.wichtig ist das das ihr beide ein gutes gefühl habt wenn ihr zusammen seid.
Geschrieben
gegensätze ziehen sich eben manchmal an. ich würde mir das keinen großen kopf machen. solange ihr beide ein gutes gefühl und euren spaß dabei habt ist doch alles ok. ist wie die sache mit dem alter. mache stört es und für andere ist es nur eine zahl. und warum sollte seine größe oder seine sportlichkeit ihn daran hindern eine mollige frau heiß zu finden.
Geschrieben
Die Größe ist doch vollkommen egal. Ihr harmoniert scheinbar gut miteinander und das ist wichtig. Und wenn es für ihn ein Problem wäre, denke ich, würde er sich mit dir nicht einlassen. Also Kopf hoch und weiter machen.
Geschrieben
Liebe TE,
ihr trefft euch. Er genießt es. Das Ding ist eher, dass du an deinem Selbstwert arbeiten mußt.
Das schreibe ich dir als kleine, dicke Frau. Die sehr in oft eher zarte bis sportliche Beziehungs - und Sexpartner hat.
Geschrieben
Wenn die Chemie passt ist alles egal, steh zu dir und deiner Figur. Habe durch Stress 12 kg verloren und nicht mehr drauf bekommen, ich liebe mich so wie ich bin....wie gesagt wenn alles passt ist es doch gut
Geschrieben
Hatte ich auch mal, sie war 1,82 vom Typ her fraulich. Ich bin nur 1,73 und sportlich. Solange ihr beide harmoniert und Spass habt ist doch alles schick, genieße es solange es dauert.
Geschrieben
Ich war schon öfter mit Frauen zusammen die grösser als ich selbst waren....was nebenbei gesagt sehr interessante Sexpositionen möglich macht 😉.
Und da ich eine ausgeprägte Vorliebe für "etwas mehr FRAU" habe, ergibt sich das "fast" automatisch....
Geschrieben
Warte bis sich das Leben normalisiert, nicht mehr ständig gefickt wird und die Flugzeuge im Bauch Startverbot bekommen haben.
Dann wirst Du an seinem Verhalten erkennen, ob kleiner Mann mit großer Frau kann.
Geschrieben
Wenn es für ihn doof ist, hättest du es schon so oder so gemerkt. Größenunterschied wird überbewertet, und Gewichtsunterschied auch. Als Kerl von 1.60 gibts für mich überhaupt keine "passende" Partnerin, mit allen anderen machts aber auch Spaß 😉
Geschrieben
Wenn du zweifelst ist das nicht gut. Aber wenn ihr euch dich schon öfters getroffen habt, dann genießt er es bestimmt so wie du es genießt.
Geschrieben
Deine Frage ist selbsterklärend....würde dieser Mann dich nicht toll finden wäre er nicht bei dir.
Wenn du Mal zu einer Molli Party in einen Club gingest ...würdest du ganz viele mollige Frauen und schlanke Männer sehen.
Ich bin sehr groß....zwar nicht mollig aber ich habe und hatte immer deutlich kleinere "Verehrer". Das brachte mich in jungen Jahren fast zur Frustration....denn ich hätte sehr gerne mal einen sehr großen Mann gehabt. Heute macht es mir ...ist der Unterschied nicht sehr groß....nichts mehr aus .
Ich glaube dass deine Maße ...so manchen Mann genau deshalb anziehen
Geschrieben
Ich bin auch ein großes Mädchen und ich kann deine Gedanken gut verstehen, denn sie sind mir nicht fremd ... Hast du in irgendeinem Moment wenn ihr zusammen seid, das Gefühl daß er dich und eure Zeit miteinander nicht genießt? Wahrscheinlich nicht. Und er hat bestimmt auch nicht übersehen, dass du größer bist. Fühlt ihr euch gut miteinander an? Dann passt auch alles. Ich finde sogar, wenn sich zwei zusammentun, die nicht auf den ersten Blick dem Durchschnitt entsprechen, dann haben die sich schon mal drei Gedanken mehr gemacht und innerlich mit ja beantwortet. Und am Ende ist's in einem Frauenkopf manchmal auch viel komplizierter als beim Mann, der sagt sich einfach "I Like" und fertig.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das ist sehr oft so, ob groß und schlank oder eher kleiner und zierlich, diese Männer stehen besonders auf die drallen Mädels.
Das ist meine Erfahrung...
Ich war mit 176cm immer größer als meine Beziehungsmenschen.
Auch wenn ich sehr gerne einen großen Mann gehabt hätte, die ich als Affären auch hatte, aber es waren immer die kleineren die überzeugt haben.
Meine letzte Affäre ging drei Jahre und hat mich erst beim zweiten Anlauf überzeugen können, weil ich ihn mit 1,70cm abgelehnt hatte.🤷‍♀️
Also mach dir keine Gedanken, geniesse die Zeit mit ihm.😉
Geschrieben
Habe damit keine Erfahrungen. ICH möchte in den Armen meines Partners versinken, nicht umgedreht...
  • Neu erstellen...