Jump to content

Frau größer und kräftiger als der Mann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Blick auf die Strasse sollte Dir eine Antwort geben: mehr als sehr häufig haben voluminöse Frauen einen Strich-in-der-Landschaft an ihrer Seite. Es ist so häufig, dass es schon extrem auffallend ist. Von daher scheint es so zu sein, dass alte Weisheiten zum Tragen kommen: Gegensätze ziehen sich an.
Geschrieben (bearbeitet)

Im liegen fällt es ja fast nicht auf....
Jeder hat so seine Schwächen, das ist meine.
Schlank ist ja noch okay, aber kleinerer Mann, kann ich - als Partner- bisher nicht mit umgehen.
Die kleineren Männer werden von mir quasi sofort 'aussortiert'. Gleichgroß geht so gerade noch, ist aber auch schon teilweise schwierig, oder sagen wie seehr ungewohnt 

Wie oberflächlich das ist, weiß ich selbst.

Mir ging es mal ähnlich wie dir, ich fing an darüber nachzudenken und musste mir dann eingestehen, dass ich damit dauerhaft wohl nicht klar komme. 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Das wichtigste ist doch, das IHR Euch wohlfühlt und gut damit umgehen könnt, alles andere ist egal.
Für mich persönlich käme eine solche Konstellation nicht in Frage würde ich mich nicht wohlfühlen.
Geschrieben
Genieße es und schweig. Wenn er nicht schön finden würde, würde er es nicht wollen....
Geschrieben
Wenn doch sonst alles passt, ist das doch völlig egal.
Hast du ihn mal gefragt wie er das sieht?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich schreibe hier jetzt irgendwie einen Roman haha aber ich hoffe ich versteht was ich meine mit meiner Unsicherheit.

Frage ihn, wie er das sieht.

Nicht uns.

Im Gegensatz zu früher spielt die Körpergroße bei vielen Beziehungen keine dominierende Rolle mehr.

"Muss unbedingt sein" gibt es da nicht.

Geschrieben
Wo ist jetzt das Problem?
Anscheinend nur in deinem Kopf. Also verbanne es, schmeiß es raus 😊
Geschrieben
Mein Vater hatte einen Kumpel der genau so drauf war also nix neues du musst dir keine gedanken machen.
Geschrieben
Ich sollte jetzt sagen: Wichtig ist, wie DU dich dabei fühlst....Aber realistischer ist es zu sagen, dass ihr bestimmt ein komisches Paar abgebt. Für mich käme das nicht in Frage und DU scheinst ja auch Zweifel zu haben!
Geschrieben
Wenn's ihm nicht gefallen würde, wäre er schon weg. Einfach laufen lassen.
Geschrieben
Wenn es ihm nicht gefallen würde, hättet ihr Euch doch nicht wieder getroffen.
Mach Dir nicht so viele Gedanken, genieße es doch einfach.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, tatsächlich fallen Paare durch große  Unterschied auf. Entweder ist er ein Riese (nicht nur auf die Körpergröße bezogen) und sie sehr klein und fast schon extrem dünn, oder sie ist halt ne "Wuchtbrumme" (und nein, das meine ich nu nicht abwertend) und er ist n "kleiner, dünner" ). Das kommt öfter vor, als man denkt. Oft stehen die gesellschaftlichen Normen im Weg.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Es soll tatsächlich Männer geben,die sich in einer Hundehütte(in jeder Ecke ein Knochen) nicht wohl fühlen ...Übrigens...was verstehst Du unter "Dick"?Wenn Dein Gewicht bei 150kilo liegt...okay,das ist dick...wenn Du bei 30 Kilo über normal liegt...dann bist Du mollig...wenn er den Sex mit Dir genießt...Sei stolz ,dann genieße es
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ampertwo:

Ich sollte jetzt sagen: Wichtig ist, wie DU dich dabei fühlst....Aber realistischer ist es zu sagen, dass ihr bestimmt ein komisches Paar abgebt. Für mich käme das nicht in Frage und DU scheinst ja auch Zweifel zu haben!

Nein, sie hat Zweifel, wie es ihr Umfeld wahrnehmen würde. Das ist das was unsicher macht. Und dazu gehören auch Aussagen wie deine. Es wird immer gepredigt, der Mann MUSS UNTER ALLEN UMSTÄNDEN GRÖßER SEIN ALS DIE FRAU! BULLSHIT! Wenn beide sich verstehen und wohlfühlen, dann ist es total egal, wie groß oder klein der Partner ist. 

Geschrieben
1,75 ist groß, aber noch ok.In der Realität sind 5-10 cm kein Problem. Mach dir über sowas keine Gedanken.
Geschrieben
Ich finde ungleiche Gespanne immer spannend und kenne auch einige persönlich, die seit Jahrzehnten bestens harmonieren 🍀
Geschrieben
Bisweilen waren alle Partnerinnen kleiner.Gleiche Größe oder größer kam nicht vor.Wobei ich gestern beim Einkaufen nen Leckerchen sah das in etwa gleich groß war.Blickkontakt war zwar da,aber joa.Bin für sowas nicht empfänglich.Nee,also noch keine Erfahrungen damit
Geschrieben (bearbeitet)

Yeah, sich Sorgen machen ob der Mensch der einen mag einen auch wirklich mag oder doch alles nur Lüge ist ... immer die produktivste Sorge die man so gießen, düngen und anderweitig pflegen kann.
Und es gibt auch wirklich  keinen klügeren Lösungsansatz, als heimlich Fremde um ihre Meinung dazu fragen.
Ob der eigene romantische Partner denn nicht in Wirklichkeit super unaufrichtig ist....

Wäre er mit dir Zusammen, wenn er eigentlich deinen Körper gar nicht leiden könnte?
Ist es sinnvoll ihm in der zentralen Frage nicht zu glauben was er dir versichert? 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selber bin 1,82 groß und weiß natürlich, wovon du sprichst. Die meisten Menschen sind kleiner , als ich. Ist Jemand deutlich größer, hat er meist eine Frau von 1,60 im Arm. ;) Ich habe das Gefühl, dass es, wenn man sich so auf der Strasse, Festen, oder anderen Großveranstaltungen umsieht, immer mehr Paare gibt, wo Frau größer und oft auch kräftiger ist. Ich selbst hatte auch schon eine Beziehung mit einem 7 cm kleinerem Mann(5 Jahre) und auch mein Exmann war irgendwann nach einigen Bandscheibenvorfällen ein paar Zentimeter kleiner als ich.

Ich bin der Meinung, wenn man eine selbstbewusste Frau ist, kann man alles tragen, auch einen kleineren Mann.:point_up_2::) Wenn man eine positive Ausstrahlung hat, glücklich ist und strahlt, wird Niemand sagen, guck mal, wie die aussehen. Damit man mit seinem Leben glücklich und zufrieden ist, kommt es doch auf ganz andere Dinge an, als das der Mann größer ist, als man selbst. Respekt, Humor, Loyalität, Wertschätzung, Vertrauen und eine starke Schulter zum Anlehnen, kann man auch von Jemandem bekommen, der ein paar Zentimeter kleiner ist.

bearbeitet von AnfangsSproede
Geschrieben

Ich hatte auch mal einen der kleiner und schlanker war als ich . Wir haben immer offen über alles geredet ach wegen der Größe und gewicht er hat immer gesagt das spiel keine rolle Er mag mich so wie ich bin und könnte nie die Finger von mir lassen 😋😏🤗

Lg Anke

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Mein Mann ist nicht kleiner als ich, aber deutlich schlanker und sportlicher. Und das war schon immer so, wir sind seit vielen Jahren verheiratet, hat ihn noch nie gestört und da er mich so kennen gelernt hat... alles gut oder?
  • Neu erstellen...