Jump to content

Frau größer und kräftiger als der Mann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er auch "draußen" zu Dir steht und Deine Hand vor Freunden hält, Ihr euch mögt und es harmonisch ist, dann ist alles supi☺️👍 

Für mich käme ein kleiner, schlanker Mann nicht in Frage. Einmal probiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Muss es auch geben. 🤷‍♂️ Es gibt auch die Männer welche diesen Amazon Woman fetish haben. Also wenn die Frau größer und kräftig als man selber.

Hier im dem Fall ist es vermutlich einfach nur Zufall 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
ich mit meine 1,85m würde mir eine große Frau wünschen. Es ist Geschmacksache aber ich stehe auf alles große
Geschrieben
Als eingefleischte Bbw Fan kann ich nur sagen dass es mir rundherum gefällt wenn die Frau "mehr" ist als ich...
Also gern auch grösser. Wichtig ist dass sie selbst es mag.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nein, sie hat Zweifel, wie es ihr Umfeld wahrnehmen würde. Das ist das was unsicher macht. Und dazu gehören auch Aussagen wie deine. Es wird immer gepredigt, der Mann MUSS UNTER ALLEN UMSTÄNDEN GRÖßER SEIN ALS DIE FRAU! BULLSHIT! Wenn beide sich verstehen und wohlfühlen, dann ist es total egal, wie groß oder klein der Partner ist. 

Wenn es wirklich egal wäre würde sie sich keine Gedanken machen...SIE selbst hat Zweifel!!! Ansonsten wäre ihr die Meinung Dritter völlig egal!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es Männer die kleiner, schlanker & sportlicher sind als die Frau und das heiß finden?

Arbeite im Einzelhandel. Hab schon so viele - augenscheinlich - komische Kombinationen zwischen Mann und Frau gesehen. :smiley: Es gibt nicht was es nicht gibt. Gibt also 100 % auch Männer die genauso eine Frau wollen. Daher würde ich mir da gar keinen Kopf machen. Er wird kaum wieder kommen. Ich hab "Löffelchen" bzw. kuscheln immer schon gehasst. Hab nur bißchen gebraucht, dass zu verstehen. Gerade in jüngeren Jahren wollten die Frauen dann kuscheln. Und ich lag da und dachte "Hoffentlich schläft sie bald ein". Haben die Frauen immer alle gemerkt das da was nicht passte und gedacht es liegt an ihnen. 

Bist du dir Unsicher, spreche ihn einfach mal drauf an. Vielleicht kann er dir deine Unsicherheit nehmen. Hauptsache es passt für euch. Oder im schlimmsten Fall feststellen es passt nicht. Kann ich mir aus deiner Beschreibung aber nicht vorstellen. 

Geschrieben
Es gibt viele Männer die auf dicke Frauen stehen. Ubd ich sage bewusst dick. Genieße es wenn der Mann dich so annimmt wie du bist. Mit jeder Narbe, jeder Delle, jeder Speckfalte.
Geschrieben
Scheinbar findet er es doch toll soll ja Männer geben denen es nix ausmacht kleiner zu sein oder eine füllige Feau zu haben. Sind wohl eher Frauen die eine gewisse Körpergröße voraussetzen und wegen 2 bis 3 cm ein Fass aufmachen. Und auch Scheinbar stört es Männer weniger wen Frau mollig oder Dick ist.

Ich bin 182 wäre Frau größer wäre das ok für mich...wäre Frau allerdings breiter als ich würde ich das nicht attraktiv finden.
Geschrieben

Mir kommt aber leider immer wieder der Gedanke das es nicht sein kann das ein Mann das wirklich toll findet..

Das findet allein in deinem Kopf statt. Warum zweifelst du? Fehlt dir Selbstbewusstsein? 

Er wäre wohl kaum bei dir, würde er dich nicht toll finden. Oder? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Carbonated:

Ich hab "Löffelchen" bzw. kuscheln immer schon gehasst. Hab nur bißchen gebraucht, dass zu verstehen. Gerade in jüngeren Jahren wollten die Frauen dann kuscheln.

Kann ich super nachvollziehen. 👍Gerade, wenn ich dann schlafen möchte. Mir ist selbst schon immer so warm und dann noch die Körperwärme des Partners dazu 😱. Nix da "Löffelchen" oder noch weniger unter derselben Decke. 

Geschrieben
Viel Frau ist immer schön. Aber es kommt auch auf die Proportionen und Beweglichkeit an. Wenn ich sie beim ..... nicht küssen kann, finde ich das nicht so toll. Aber der Sex ist ja bekanntlich nicht alles, was man miteinander treiben kann.
Geschrieben

Moin ich bin weiblich 23 und habe vor etwa 2-3 Monaten jemanden kennengelernt, wir verstehen uns gut, treffen uns regelmäßig und haben auch Sex.
Meine einzige Unsicherheit ist mein Körper, eigentlich fühle ich mich wohl obwohl ich mollig bin vielleicht sogar dick 😅 ich bin 1,75 groß und mein momentaner Date Partner ist schätzungsweise 5-10cm kleiner als ich, und ich bin gefühlt das doppelte an Körpermasse von ihm 😅
Er ist schlank und sportlich.
Wenn wir kuscheln bin ich fast immer der größere Löffel weils sich sonst komisch anfühlt wenn der kleinere von beiden so am Rücken hängt 😂
Mir kommt aber leider immer wieder der Gedanke das es nicht sein kann das ein Mann das wirklich toll findet..
Gibt es Männer die kleiner, schlanker & sportlicher sind als die Frau und das heiß finden?

Ich schreibe hier jetzt irgendwie einen Roman haha aber ich hoffe ich versteht was ich meine mit meiner Unsicherheit.
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

Dann kannst du dir deinen Partner mit einem Tragetuch um den Bauch binden, so wie es manche Eltern mit ihren Babys tun. Ist doch praktisch! 👍

Geschrieben
Wenn du dir unsicher bist sprich mit "ihm" darüber. So wirst du deine Unsicherheit am schnellsten los. Ja, es gibt solche Männer, die es genießen, wenn die Frau größer und massiver ist als er selbst! Einzig bemängele ich deine Schätzung über die Größe deines Date-Partners (eigenwillige Partnerbeschreibung ;⁠-⁠) ). Die zw 5 und 10 cm liegende 5cm Differenz sind ganz schön viel. Ist aber nicht weiter von Belang. Genieße dein Date, wenn du dich wohl dabei fühlst!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Kann ich super nachvollziehen. 👍Gerade, wenn ich dann schlafen möchte. Mir ist selbst schon immer so warm und dann noch die Körperwärme des Partners dazu 😱. Nix da "Löffelchen" oder noch weniger unter derselben Decke. 

Ja genau. Durch eine Schilddrüsen Überfunktion... Stoffwechseln höher... ist mir eh immer schon so warm. Es ist dann unerträglich wenn da noch jemand an mir dran klebt. Gerade weil ich so schön "warm" bin. 

Geschrieben
Das wichtigste ist ja schon mal gegeben, du fühlst dich wohl so wie du bist !!! Alles andere ist nur ein Schubladendenken *g - wenn du mit deinem Partner glücklich bist, gibt es keinen Grund sich sorgen zu machen oder über etwas anderes Nachzudenken - ich pers. finde größere Frauen auch eher attraktiver und habe auch nichts dagegen, wenn der Körper etwas fülliger ist als ich selber.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin ich bin weiblich 23 und habe vor etwa 2-3 Monaten jemanden kennengelernt, wir verstehen uns gut, treffen uns regelmäßig und haben auch Sex.
Meine einzige Unsicherheit ist mein Körper, eigentlich fühle ich mich wohl obwohl ich mollig bin vielleicht sogar dick 😅 ich bin 1,75 groß und mein momentaner Date Partner ist schätzungsweise 5-10cm kleiner als ich, und ich bin gefühlt das doppelte an Körpermasse von ihm 😅
Er ist schlank und sportlich.
Wenn wir kuscheln bin ich fast immer der größere Löffel weils sich sonst komisch anfühlt wenn der kleinere von beiden so am Rücken hängt 😂

Ich schreibe hier jetzt irgendwie einen Roman haha aber ich hoffe ich versteht was ich meine mit meiner Unsicherheit.

Liebe Grüße

Bro hat Death by Snusnu gewählt. Der Traum 🙈

Geschrieben
Wo die Liebe hinfällt. Wenn ihr euch beide wohlfühlt, musst du das nicht zerdenken. Einmal durch die Fußgängerzone der nächsten Stadt schlendern und du wirst alle Kombis sehen.
Geschrieben

Mache Dir weniger Gedanken darüber. Würde er Dich nicht so wollen, dann wäre er längst wo anders.

Meine Freundinnen waren fast immer größer und definitiv auch weit mehr auf den Rippen. War zwar nie so geplant, aber wenn es passte, dann passte es einfach. Wenn ich eine Frau schön fand, dann nicht wegen der Größe oder der Fülle, weil sie schlank war oder klein war, sondern sie war einfach schön. Schön ist schön, da gibt es keine Norm dafür. Ich kenne diese Zweifel. Ich hatte die eigentlich immer zu Beginn einer Beziehung. Wie kann eine so tolle Frau mich schön finden. Ich hab Pickel, bin klein, sehe schwach aus, hab Falten und Narben... Aber wenn sie mich toll findet, dann bin ich toll. Wieso lange zweifeln? 

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Doch, kann und Du erlebst es gerade. Freue Dich darüber.

Geschrieben
In der Mitte treffen sich alle. 🤪🤣
Mach dir keine Gedanken und genieße es. Es ist wie es ist. ☺️
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Erfahrungen damit sind, dass Frauen sehr oft ihre eigenen Gefühle und Unsicherheiten externalisieren. a057.gif

Kann es sein, dass du eigentlich ein Problem mit einem Partner hast, der nicht die nötigen "Prerequisiten" für eine dauerhafte Anziehung mitbringt und aus dem Gefühl der "Untugendhaftigkeit" deiner Empfindungen heraus, es jetzt so darstellen möchtest, dass möglicherweise er ein Problem hat? a057.gif

Denn, wenn du dich nun trennst, liegt die Schuld ja bei ihm und nicht bei dir, obwohl du ihn ja eigentlich unattraktiv findest? a057.gif

Und möchtest du von uns nun die Bestätigung, dass dein Verhalten, wenn es denn zu einer Trennung kommt, nicht oberflächlich und Selbstbezogen ist, da er dich, laut deines "Cope", dazu gebracht hat, so zu handeln? a057.gif

Geschrieben
Du kennst mindestens eine Person, die das heiß findet..das reicht doch, oder?
Geschrieben
Wenn es für dich und ihn kein Hindernis darstellt ist doch alles in Ordnung. Man sieht immer wieder Konstellationen bei der einer der Beiden körperlich genau das Gegenteil darstellt, weshalb du dir keine Sorgen machen solltest. Was andere Denken sollte dir auch egal sein.
Geschrieben
Sicher gibt es die. Die Körpergröße und -Masse ist nicht immer das Ausschlaggebende, sondern das Wie.
Also, weiter so!
Geschrieben
Am 7.12.2024 at 01:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

das es nicht sein kann das ein Mann das wirklich toll findet..

Ein Mann kann alles.

Also auch alles toll finden.

Alter und Figur sind doch egal wenn man sich versteht.

• Neu erstellen...