Jump to content

Frau größer und kräftiger als der Mann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Gibt es Männer die kleiner, schlanker & sportlicher sind als die Frau und das heiß finden?"
Aber, du hast doch die Antwort parat.
Deine Bekanntschaft bejat deine Frage und auch bei anderen ist das die Regel.
Klare und einfache Antwort "ja".
LG

Geschrieben

Natürlich gibt es Paare wie euch. Selbst wenn es nicht so währe, sollte Euch das auch egal sein, solange Ihr euch damit wohl fühlt. 

Geschrieben

Ich bin 1.78 und meine erste war 1.84 und 14 Jahre älter als ich. Und mich hat es sogar geil gemacht. 

Geschrieben
Am 7.12.2024 at 01:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es Männer die kleiner, schlanker & sportlicher sind als die Frau und das heiß finden?

Na du hast doch einen im Bett...sinnier 

Geschrieben
Am 7.12.2024 at 01:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... komisch anfühlt

Ich weiß zwar auch nicht, wo das herkommt, aber was sich für mich komisch anfühlt, wo ich mich einfach nicht wohlfühle, das lasse ich einfach sein. Is' so, akzeptier ich :coffee_happy: Da brauch ich niemand anderen nach zu fragen.

PS: Man sieht doch recht oft solche Paare, warum also nicht? Hauptsache, glücklich.

Geschrieben
Es sollte egal sein, wie es andere finden. Wichtig ist nur,dass ihr 2 euch rundum wunderbar miteinander fühlt! Ich bin stark übergewichtig und meine Männer waren bisher immer schlank/normal/sportlich muskulös, passt für manche auch nicht zusammen, mir doch egal. Jeder wie er/sie maga
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ein Mann es nicht auch toll finden, sich bei einer größeren (und schwereren) Frau auch körperlich geborgen zu fühlen?
Ist doch letztlich nichts weiter als eine obsolete gesellschaftliche Konvention, wer hier wen zu „löffeln“ hat und nicht in Stein gemeißeltes Gesetz. 

Ich treffe oft auf Männer, die genau das mögen. Sie beschreiben es als „völlig neues Körpergefühl- ungewohnt, aber sehr schön“.

Ich finde, wir leben in einer Zeit, in der auch Männer sich mal „löffeln“ lassen können, ohne sich als „Weicheier“  fühlen zu müssen. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Vertreter der Gattung "kleiner Mann" habe ich jetzt keine besondere Vorliebe für große Frauen und es macht mich auch nicht extra geil, wenn sie größer wäre. Tatsächlich ist meine Frau aber kleiner und es passt insgesamt ganz gut zwischen uns. Oft erlebe ich bei Frauen ja, dass man von vorn herein nicht ins sogenannte Beuteschema passt, das muss aber nichts bedeuten. Am Ende muss die Chemie zwischen dem jeweiligen Paar stimmen, deshalb sollte man nicht verunsichert sein sondern mit den Partner fragen, ob er es geil findet. Ich bin zum Beispiel sehr schlank und liebe es, das meine Frau etwas draller ist, es würde sonst ständig klappern im Bett :).

• Neu erstellen...