Te**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 vor 2 Stunden, schrieb Cristina39: Männer sind simpel in jeder Hinsicht und denken, dass bloß weil wir auf dieser App sind, auf alle(s) anspringen. Männer haben verlernt sich langsam ran zu tasten und die Frau entscheiden lassen, wie es weiter geht. Ich lese überall nur:"Ich spritz dir dahin oder dorthin. Als würde uns das anturnen 🤢🤢🤢🤢 Das ist leider sehr schade das es durch viele kaputt gemacht wird. Echt schade. Dann versteht man das viele Frauen keine Lust haben zu schreiben 😔
Pe**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Vor 6 Minuten , schrieb Tatta67: Nein gibt es eben nicht! Nicht umsonst werden hier jede Woche mehrere Jammerthemen erstellt warum Mann so wenig Anklang findet! Außerdem ist erwiesen dass Männer in dating Plattformen viel weniger Erfolg haben als Frauen. Wenn ich wöllte könnte ich den ganzen Tag vögeln ohne auch nur eine einzige Anzeige zu schalten, selbst ohne Profilfoto und Text rennen dir die Männer hier die Türe ein. Dieses Thema geht deshalb um Männer, die sich mit abartigen date Anzeigen noch weiter ins Aus schießen als sie durch ihr Geschlecht eh schon sind Wenn Du da mal nicht auf dem Holzweg bist. Warum haben Männer denn hauptsächlich weniger Erfolg? Lass Dir mal von solchen Betreibern das Verhältnis zwischen Männer- und Frauenprofilen sagen. Noch dazu und vielen Dank dafür, ist genau diesen Denken was Du gerade offenbarst einnGrund warum mein bestes Stück nichtmal reagieren würde wenn Du die letzte Frau auf Erden wärst. Keine Beleidigung, sondern einfach nur weil Du meinst Du könntest jeden haben, weil sich Mann so billig verkauft. Seit Jahren ist das immer wieder das gleiche Thema. Männer die einfach nur plump f***** wollen und immer die Frage, ob sie damit überhaupt Erfolg haben, weil geht ja gar nicht. Klar haben sie das, sonst wäre diese Art des Kontakt suchens schon längst ausgestorben.
An**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Vor 9 Minuten , schrieb Tatta67: Nein gibt es eben nicht! Nicht umsonst werden hier jede Woche mehrere Jammerthemen erstellt warum Mann so wenig Anklang findet! Außerdem ist erwiesen dass Männer in dating Plattformen viel weniger Erfolg haben als Frauen. Wenn ich wöllte könnte ich den ganzen Tag vögeln ohne auch nur eine einzige Anzeige zu schalten, selbst ohne Profilfoto und Text rennen dir die Männer hier die Türe ein. Dieses Thema geht deshalb um Männer, die sich mit abartigen date Anzeigen noch weiter ins Aus schießen als sie durch ihr Geschlecht eh schon sind Die date Anzeigen haben mit den anderen Themen von Männern doch gar nichts zu tun, du vermìschst da was Außerdem hier ist extrem männerüberschuss Schwarze Schafe gibt es überall auch bei Frauen
eligor Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 vor 38 Minuten, schrieb Tatta67: Wer will sich hier über andere erheben? Wie wenig Selbstbewusstsein muss man haben, wenn man eine Kritik an Männern allgemein als , sich über andere erheben, wahrnimmt? Es ist schon erstaunlich, wie wenig man sich mit Kritik auseinandersetzt. Du kritisierst die Profile von Männern, ohne dich einfach mal kundig zu machen, ob das eigene Geschlecht in diesem Fall einen besseren Auftritt vollzieht. Ergo erhebt man sich über andere. Das kannst Du von mir aus anders sehen, was mich auch nicht verwundert, aber eine richtige Interpretation deines Textes lässt mich einfach nur zu dieser Schlussfolgerung kommen. Nur zur Information, ich leide nicht unter mangelndem Selbstbewusstsein. Ich buhle nur nicht um des Weibes Schoß. Ich muss nicht applaudieren, nur weil Weibchen sich wieder damit brüstet, besser zu sein, als das männliche Pendant. Mich kotzt nur der ewige Geschlechterkampf an, der vorwiegend von Menschen geführt wird, die mit einem Hass auf das andere Geschlecht beseelt sind.
Mo**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 (bearbeitet) Viele Männer hier denken, dass die sich in einem kostenlosen Puff anmelden. Daher diese Anzeigen und Nachrichten. bearbeitet Dezember 7, 2024 von MolliPassion
Ta**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Autor Geschrieben Dezember 7, 2024 Vor 6 Minuten , schrieb Pesces81: Wenn Du da mal nicht auf dem Holzweg bist. Warum haben Männer denn hauptsächlich weniger Erfolg? Lass Dir mal von solchen Betreibern das Verhältnis zwischen Männer- und Frauenprofilen sagen. Noch dazu und vielen Dank dafür, ist genau diesen Denken was Du gerade offenbarst einnGrund warum mein bestes Stück nichtmal reagieren würde wenn Du die letzte Frau auf Erden wärst. Keine Beleidigung, sondern einfach nur weil Du meinst Du könntest jeden haben, weil sich Mann so billig verkauft. Seit Jahren ist das immer wieder das gleiche Thema. Männer die einfach nur plump f***** wollen und immer die Frage, ob sie damit überhaupt Erfolg haben, weil geht ja gar nicht. Klar haben sie das, sonst wäre diese Art des Kontakt suchens schon längst ausgestorben. Sag mal! Könnt ihr nicht lesen? Wo, verdammt noch mal, habe ich geschrieben dass ich jedenMann haben könnte? Wo? Und nein ich bin nicht auf dem Holzweg! Ich behaupte nichts ohne Erfahrung. Ich hatte hier schon ein Profil ohne Bild, ohne Text und ohne Beschreibung und konnte mich nicht retten vor Angeboten. Und ich bin auch nicht erst gestern aus dem Ei geschlüpft, ich kenne diese Plattform seit Jahrzehnten aber das Nivea hier war nie derart unterirdisch. Also Tipp an dich, du bist nicht persönlich gemeint wenn jemand ein Thema über Männer eröffnet und lern lesen!
Dr**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Obwohl meine Datinganzeigen ganz normal geschrieben sind ist die Resonanz darauf komplett bei 0. Meine damit, es steht nichts von irgendwelchen Sexuellen Sachen drinnen. Gut vielleicht sind meine Anzeigen zu langweilig. Ja das war mal Jammern von mir. Muss aber auch sagen, dass so manche Datinganzeigen von Frauen mich abschrecken und ich darauf nicht antworten möchte, oder kann.
x-**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Liebe Frauen, wenn Ihr Euch mal die Mühe machen und Euch mal unter den Profilen/Anzeigen Euresgleichen umschauen würdet, dann würde Euch wahrscheinlich auch nicht minder schlecht werden. Also lasst doch einfach alle das "Mit-dem-Finger-aufeinander-Gezeige"! Jepp,..... hab mir das eben auch mal angetan, da kann einem bei etlichen Anzeigen auch einiges vergehen.
Pe**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Vor 5 Minuten , schrieb MolliPassion: Viele Männer hier denken, dass die sich in einem kostenlosen Puff anmelden. Daher diese Anzeigen und Nachrichten. 1. Ja und? Man kann weiter wischen, oder passiert mit dir irgendwas, wenn sich so jemand hier anmeldet oder dir schreibt? 2. Viele Frauen bieten sich auch durch ihr Profil so an, sorry. Können sie ja auch, aber dann nicht wundern, wenn es beim anderen Geschlecht ähnliche Tendenzen gibt. Erschreckend wieviele hier völlig unter Vorurteile unterwegs sind.
An**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 vor 2 Stunden, schrieb Taschenkanone: Also ehrlich, diese bösen bösen Männer, auf die sich auf einem Sexportal nur erlauben Es geht ja nicht darum, dass sie es tun, sondern wie erfolgreich sie mit ihrer Art der Suche sind. Sie können sich ausdrücken, wie es für richtig erachten, aber die Frage, ob Frauen das anspricht, ist durchaus berechtigt.Da vermutlich kein Mann eine Dateanzeige formuliert, um Frauen fern zu halten.....gehe ich zumindest mal davon aus.
Pe**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Vor 9 Minuten , schrieb Tatta67: Sag mal! Könnt ihr nicht lesen? Wo, verdammt noch mal, habe ich geschrieben dass ich jedenMann haben könnte? Wo? Und nein ich bin nicht auf dem Holzweg! Ich behaupte nichts ohne Erfahrung. Ich hatte hier schon ein Profil ohne Bild, ohne Text und ohne Beschreibung und konnte mich nicht retten vor Angeboten. Und ich bin auch nicht erst gestern aus dem Ei geschlüpft, ich kenne diese Plattform seit Jahrzehnten aber das Nivea hier war nie derart unterirdisch. Also Tipp an dich, du bist nicht persönlich gemeint wenn jemand ein Thema über Männer eröffnet und lern lesen! Ich reagiere nicht wie ich persönlich betroffen bin, keine Sorge. Einfach nur weil hier jemand sich um Dinge schert, bei denen er kein Recht hat überhaupt etwas zu kritisieren. Und damit meinte ich Profile anderer. Und wenn es Dir einfach nur zuviel dieser für dich negativen Anschreiben ist, dann hast Du eine Schwäche im Ignorieren. Einfache Lösung: arbeite daran, denn der einzige Mensch den Du jemals ändern kannst, bist Du selbst, egal wieviele 100 solcher Themen hier eröffnet werden.
Eu**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 (bearbeitet) vor 33 Minuten, schrieb Pesces81: Mach Dir mal ein männliches Profil und schaue Dir die weiblichen Profile an. Dort wirst du gabz ähnliche Extreme finden. Dating-Apps werden zu Reisebüros, da alle Frauen gefühlt einen Sponsor ihrer Urlaube suchen und hier hat man durchaus ganz andere absurde Profile. Frau hat devot angegeben aber diktiert in 596 Wörtern wie Mann zu sein hat. Da wäre Backen wohl das richtige Gebiet. Ich bin ja auf vielen dating-Plattformen unterwegs. Muss ich mich da als männlicher™ Mann anmelden? Oder warum sehe ich solche Profile so selten? bearbeitet Dezember 7, 2024 von Euja
An**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 vor 2 Stunden, schrieb disrobed: Fühl ich. Ich hab aber auch schon viele weibliche Profile gesehen die deiner Aussage sehr nahe kommen. Oder halt Frauen die rein gar nichts zu bieten haben, dazu aussehen wie Oskar aus der Mülltonne und sich Männer wie Jonny Depp wünschen.🤷🏼♂️ Jeder kann sich hier wünschen, was er/sie möchte, es steht dir nicht zu, das zu verurteilen. Du kannst nur deine Suche ändern, wenn du das möchtest. Wie erfolgreich Jemand ist, steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Du bist ja nicht gezwungen, jemanden anzuschreiben, der dir nicht gefällt.
Pe**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Vor 6 Minuten , schrieb Euja: Ich bin ja auf vielen dating-Plattformen unterwegs. Muss ich mich da als männlicher™ Mann anmelden? Oder warum sehe ich solche Profile so selten? Du kannst natürlich auch einfach das gewünschte Geschlecht ändern. Und ich verstehe deswegen sogar das Kernproblem von diesem Post hier, aber eben nicht die Lösung. Denn ja, viele Profile und das ist allein mein persönliches Empfinden, gehen auf Männerseite oft zu weit, aber mir würde im Leben nicht einfallen mich darüber zu beschweren. Ich lebe doch nicht deren Leben und habe auch nicht deren Ambitionen.
An**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan: Männer sind Jäger und Sammler...sie fragen die Beute nicht wie sie erlegt werden will Möchtest du als Beute gesehen werden? Also irgendwo einsam verschreckt hinterm Busch, untätig der Dinge harren, die da auf einen zukommen, versteckt, bis der Höhlenmensch angeschlichen kommt und dich weg schleppt? Die Zeiten, dass Frauen Beute sind, sind doch in Europa weitestgehend vorbei.
Ta**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Autor Geschrieben Dezember 7, 2024 Vor 10 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Jeder kann sich hier wünschen, was er/sie möchte, es steht dir nicht zu, das zu verurteilen. Du kannst nur deine Suche ändern, wenn du das möchtest. Wie erfolgreich Jemand ist, steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Du bist ja nicht gezwungen, jemanden anzuschreiben, der dir nicht gefällt. Und das ist der Fehler im modernen Denken. Es steht mir zu alles zu verurteilen, soweit muss Toleranz eben auch gehen. Und hier geht es auch nicht um Wünsche, sondern wie man diese Wünsche ausdrückt und präsentiert. Es geht darum, dass der mögliche Geschlechtspartner nicht respektiert wird, sondern auf teils widerliche Art und Weise abgestoßen wird. Es geht darum, dass ich mir beim Frühstück ungern Perversionen reinziehe nur weil ich durch eine app scrolle die jugendfrei ist! Darum geht es um meinem Thema
be**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Jaja die bösen Männer bei Poppen nach was zu poppen suchen... In diesen Momenten bin ich froh auf Männer zu stehen. Wenn ich mir mal Seiten der anderen Damen anschaue, sehe ich bei den Damen die für die Allgemeinheit als attraktiv gelten ziemlich oft klar und deutlich was sie wollen was sie sexuell möchten und auch teilweise derbe Profilbilder etc.. Bei den Damen die in die Jahre gekommen sind, aufm freien markt nix mehr abbekommen ist es so das ein Katalog von Anforderungen auf dem Profil zu finden ist, und man merkt das sie eigentlich Heiratsmaterial und keinen Sex suchen,.. aber vermutlich auch dieser Seite landen weil sie auf den klassischen Datingseiten keine Beachtung mehr finden...
Ta**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Autor Geschrieben Dezember 7, 2024 Vor 2 Minuten , schrieb bestattungsbarbie: Jaja die bösen Männer bei Poppen nach was zu poppen suchen... In diesen Momenten bin ich froh auf Männer zu stehen. Wenn ich mir mal Seiten der anderen Damen anschaue, sehe ich bei den Damen die für die Allgemeinheit als attraktiv gelten ziemlich oft klar und deutlich was sie wollen was sie sexuell möchten und auch teilweise derbe Profilbilder etc.. Bei den Damen die in die Jahre gekommen sind, aufm freien markt nix mehr abbekommen ist es so das ein Katalog von Anforderungen auf dem Profil zu finden ist, und man merkt das sie eigentlich Heiratsmaterial und keinen Sex suchen,.. aber vermutlich auch dieser Seite landen weil sie auf den klassischen Datingseiten keine Beachtung mehr finden... Es gibt keine Frau, die auf dem "freien Markt" was immer das sein soll, keinen ab bekommt. Wenn Frau Sex will, bekommt sie ihn - immer!
Pe**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Vor 4 Minuten , schrieb Tatta67: Und das ist der Fehler im modernen Denken. Es steht mir zu alles zu verurteilen, soweit muss Toleranz eben auch gehen. Und hier geht es auch nicht um Wünsche, sondern wie man diese Wünsche ausdrückt und präsentiert. Es geht darum, dass der mögliche Geschlechtspartner nicht respektiert wird, sondern auf teils widerliche Art und Weise abgestoßen wird. Es geht darum, dass ich mir beim Frühstück ungern Perversionen reinziehe nur weil ich durch eine app scrolle die jugendfrei ist! Darum geht es um meinem Thema Und andere wollen genau das was ist mit deren Meinung? Zählt nicht, weil Deine vorgeht? Ich frage für einen Freund, aber möchte auch mal (bewusst provokativ, bitte entsprechende Personen mit Humor nehmen) gern wissen, ob Du Veganerin bist, da lebt man momentan so eine verschobene Art der "Meinungsmache".
be**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Gerade eben, schrieb Tatta67: Es gibt keine Frau, die auf dem "freien Markt" was immer das sein soll, keinen ab bekommt. Wenn Frau Sex will, bekommt sie ihn - immer! Das mag sein, aber wenn der Mann die Wahl hat zwischen ner schlank trainierten gut riechenden Blondine oder ne adipösen 60 jährigen wir wissen alle wenn der mann nimmt
Mr**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Einer der tausend Gründe warum ich sowas nicht schreibe. Aber dennoch, ja es gibt Frauen die sowas wollen. Hab eine Bekannte die nur nach sowas sucht um sich hier und da wegflanken zu lassen.
Eu**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 vor 4 Minuten, schrieb Pesces81: Du kannst natürlich auch einfach das gewünschte Geschlecht ändern. Let me repeat. Ich bin ein heterosexueller cis-Mann, und suche heterosexuelle cis-Frauen. Ich sehe aber diese vielen, laut deinen Aussagen sogar "gefühlt alle", Frauen nicht die sich den Urlaub bezahlen lassen wollen oder lange Listen mit Anforderungen haben. Diese Profile sehe ich auf Reddit, als Meme in /r/tinder. Das scheint mir daher eher ein US-amerikanisches "Problem" zu sein. Vielleicht ist das aber auch ein regionales Phänomen, und solche Frauen sind nur hier in Ostdeutschland sehr selten. vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie: Das mag sein, aber wenn der Mann die Wahl hat zwischen ner schlank trainierten gut riechenden Blondine oder ne adipösen 60 jährigen wir wissen alle wenn der mann nimmt Der Mann nimmt einfach beide.
be**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 vor 1 Minute, schrieb Pesces81: gern wissen, ob Du Veganerin bist, da lebt man momentan so eine verschobene Art der "Meinungsmache". ich lebe vegan und nutze diese seite wozu sie ist, mir hin und wieder nen netten stressfreien fick zu suchen ohne verschroben zu sein.. :-)
An**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 vor 1 Minute, schrieb Tatta67: Und das ist der Fehler im modernen Denken. Es steht mir zu alles zu verurteilen, soweit muss Toleranz eben auch gehen. Und hier geht es auch nicht um Wünsche, sondern wie man diese Wünsche ausdrückt und präsentiert. Es geht darum, dass der mögliche Geschlechtspartner nicht respektiert wird, sondern auf teils widerliche Art und Weise abgestoßen wird. Es geht darum, dass ich mir beim Frühstück ungern Perversionen reinziehe nur weil ich durch eine app scrolle die jugendfrei ist! Darum geht es um meinem Thema Man kann aber nur Entscheidungen für sich selber treffen und nicht Anderen sagen, was sie zu tun haben, dass müssen sie selbst wissen. Ich kann persönlich diese Anzeigen widerlich, abstoßend und primitiv finden und deshalb nicht reagieren, oder den ND Button drücken. Ich lasse mir die Anzeigen aus dem Grund gar nicht erst anzeigen. Du schreibst selbst, dass man Toleranz haben muss....richtig....also muss ich auch so tolerant sein, zuzulassen, dass Jemand eine andere Meinung hat als ich, auch wenn sie mir nicht gefällt. Ich kann sagen, das ist furchtbar, was du schreibst, ich kann aber nicht sagen, ich will, dass du das anders formulierst. Veränderungen funktionieren nur aus eigenem Antrieb und nicht, weil jemand Anderer es fordert.
la**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Egal was ein Mann hier schreibt, es wird so ziemlich alles von der Frauenwelt zerrissen. Einmal passt dies nicht, das andere Mal das nicht. Ist ein Mann ehrlich, dann ist's nix, hat er gelogen, dann erst Recht nicht. Und selbst wenn die ersten Anschreiben richtig gut verfasst sind, ist der Erfolg unter der Nachweisgrenze. 🤣
Empfohlener Beitrag