eligor Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 vor 2 Minuten, schrieb Tatta67: Es gibt keine Frau, die auf dem "freien Markt" was immer das sein soll, keinen ab bekommt. Wenn Frau Sex will, bekommt sie ihn - immer! Definitiv - dann würde sie sich aber auf die Stufe des gescholtenen Mannes begeben. Wird dann nach dem Akt das weibliche Gehirn wieder genauso durchblutet, wie die des Mannes?
Ta**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Autor Geschrieben Dezember 7, 2024 Vor 3 Minuten , schrieb Pesces81: Und andere wollen genau das was ist mit deren Meinung? Zählt nicht, weil Deine vorgeht? Ich frage für einen Freund, aber möchte auch mal (bewusst provokativ, bitte entsprechende Personen mit Humor nehmen) gern wissen, ob Du Veganerin bist, da lebt man momentan so eine verschobene Art der "Meinungsmache". Wenn du hier eine Umfrage unter den Frauen machen würdest, gehe ich davon aus, dass mindestens 80 % der Frauen so etwas nicht lesen wollen. Und wer ist die Zielgruppe von Männern? Wer also erfolgreich sein will, sollte sich der Mehrheit anschließen, denkste nicht?
eligor Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: Das mag sein, aber wenn der Mann die Wahl hat zwischen ner schlank trainierten gut riechenden Blondine oder ne adipösen 60 jährigen wir wissen alle wenn der mann nimmt Wenn er die Wahl hat 👍🏻. Wenn nicht, wissen wir aber auch, das so mancher Mann ziemlich wahllos daherkommt.
Pa**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Es geht ja nicht darum, dass sie es tun, sondern wie erfolgreich sie mit ihrer Art der Suche sind. Sie können sich ausdrücken, wie es für richtig erachten, aber die Frage, ob Frauen das anspricht, ist durchaus berechtigt.Da vermutlich kein Mann eine Dateanzeige formuliert, um Frauen fern zu halten.....gehe ich zumindest mal davon aus. Genau das war und ist ja die Fragestellung. Ich vermute eben, dass es doch eine positive Resonanz, somit Erfolg, gibt. Hatte dazu schon geantwortet.// Wirklich beantworten können dies Frauen inwieweit sie es anspricht, in Kontakt zu treten. Männer könnten auch berichten, ob sie mit scheinbar kultivierteren oder eher direkten Anzeigen mehr bzw. überhaupt Interesse und Kontakte generieren können. Aus der Vielzahl der Antworten könnte eine Gewichtung des Gefallens oder Nichtgefallens abgeleitet und ein Meinungsbild erstellt werden. Ich habe allerdings sehr große Bedenken bezüglich Ehrlichkeit und damit Aussagekraft. Eine anonymisierte Umfrage erscheint mir realistischer. Dennoch gewinnt man durch die hier vorliegenden Antworten auch schon Eindrücke. bearbeitet Dezember 7, 2024 von Paul-3025
Ta**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Autor Geschrieben Dezember 7, 2024 Vor 7 Minuten , schrieb bestattungsbarbie: Das mag sein, aber wenn der Mann die Wahl hat zwischen ner schlank trainierten gut riechenden Blondine oder ne adipösen 60 jährigen wir wissen alle wenn der mann nimmt Was hat jetzt gut riechen mit dem Alter oder der Figur zu tun und ja es gibt Männer die stehen auf mollig und das nicht zu wenig. Die blonden Haare sind meist gefärbt, und diese von dir beschriebene Frau wird die Männer hier erst recht ablehnen!
Ta**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Autor Geschrieben Dezember 7, 2024 Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Man kann aber nur Entscheidungen für sich selber treffen und nicht Anderen sagen, was sie zu tun haben, dass müssen sie selbst wissen. Ich kann persönlich diese Anzeigen widerlich, abstoßend und primitiv finden und deshalb nicht reagieren, oder den ND Button drücken. Ich lasse mir die Anzeigen aus dem Grund gar nicht erst anzeigen. Du schreibst selbst, dass man Toleranz haben muss....richtig....also muss ich auch so tolerant sein, zuzulassen, dass Jemand eine andere Meinung hat als ich, auch wenn sie mir nicht gefällt. Ich kann sagen, das ist furchtbar, was du schreibst, ich kann aber nicht sagen, ich will, dass du das anders formulierst. Veränderungen funktionieren nur aus eigenem Antrieb und nicht, weil jemand Anderer es fordert. Habe ich jemandem was verboten?
Pe**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Tatsächlich war es auf Tinder und darum bin ich dort schon eine Weile nicht mehr angemeldet. Nachdem es mir unterbewusst aufgefallen ist, habe ich sogar eine Strichliste gemacht, die ich leider nicht mehr habe. Über 60% hatten Reisen als ersten Punkt und ebenfalls mehr als der Hälfte aller Damen waren hauptsächlich exklusive Urlaubsfotos (gern im Restaurant mit Sekt und Co). Mit einigen geschrieben und auch dann war oft das Thema, wo und wann am liebsten Urlaub. Nicht alle, selbstverständlich nicht, aber bei einem so hohen Anteil schon fragwürdig. Aber ich habe ja das beste aus meinen Erfahrungen gemacht und mach da nun einen Bogen drum. Freue mich aber für jeden, der andere Erfahrungen macht. Meine sind auch keine Richtlinie, dass es so sein muss. Übrigens habe ich mich bei keiner einzigen für ihre "Ziele" beschwert. Das muss jeder selbst entscheiden. Mir steht dann einfach nur frei mich nicht weiter mit dieser Perspn zu kommunizieren. Und das sollte eben vielleicht die TE hier einfach mal in Erwägung ziehen.
An**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 vor 1 Minute, schrieb Paul-3025: Genau das war und ist ja die Fragestellung. Ich vermute eben, dass es doch eine positive Resonanz, somit Erfolg, gibt. Hatte dazu schon geantwortet.// Wirklich beantworten können dies Frauen, inwieweit sie es anspricht, in Kontakt zu treten. Männer könnten auch berichten, ob sie mit scheinbar kultivierteren oder eher direkten Anzeigen mehr Interesse und Kontakte generieren können. Aus der Vielzahl der Antworten könnte eine Gewichtung des Gefallens oder Nichtgefallens abgeleitet und ein Meinungsbild erstellt werden. Ich habe allerdings sehr große Bedenken bezüglich Ehrlichkeit und Aussagekraft. Eine anonymisierte Umfrage erscheint mir realistischer. Dennoch gewinnt man durch die hier vorliegenden Antworten auch schon Eindrücke. Ich habe mir das nach meiner Anmeldung hier zwei Tage angeschaut, für furchtbar befunden und die Option ausgestellt. Aber ich würde mal behaupten, wenn diese Date Anzeigen so erfolgreich wären, gäbe es dann nicht weniger Mimimi Threads von Männern?
Ge**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Ich glaube ich mache mir mal den Spaß und lese die dating Anzeigen der Männer in meiner Umgebung mal 😅. Bekomme dann bestimmt Albträume davon 🤣.
Moderator Po**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Moderator Geschrieben Dezember 7, 2024 vor 2 Stunden, schrieb CalvinGross: (hier geht es offensichtlich vorrangig um Sex und nicht um ein Herzblatt date) ? Poppen.de ist eine Datingplattform mit erotischem Hintergrund. Es gibt genug Paare, die sich kennen und lieben gelernt haben. Einige davon sind jetzt auch verheiratet. Zum Thema: Für dich mögen diese Anzeigen widerlich oder abartig sein. Es ist dein empfinden und es ist auch gut so. Eine andere Frau hingegen kann diese widerlichen und abartigen Dateanzeigen als genau solches empfinden, wofür sie gedacht sind. Eine Möglichkeit, an schnellen und unkomplizierten Sex zu gelangen. Geschmäcker sind eben bekanntlich unterschiedlich. Was auch gut so ist. Wäre ja langweilig, wenn wir alle das gleich gut finden würden, oder? Ich habe diverse Beiträge und deren Reaktionen entfernt, die gegen unsere Foren- oder Verhaltensregeln gewesen sind. Einige sollten sie sich noch einmal durchlesen. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
morituritesalutant Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Ich gehe mal davon aus, dass derjenige eine bestimmte Zielgruppe ansprechen will und die wird eventuell auch den Kontaktaufnehmen. Alle anderen, die es abschreckt, werden nie erfahren, ob es zum Ziel geführt hat oder nicht. Alles, was freigeschaltet oder nicht von der Rennleitung beanstandet wird, hat seine Existenzberechtigung. Auch wenn mich solche Sätze eher abstoßen, toleriere ich diese, weil sie mich nicht persönlich treffen und ich dadurch nicht traumatisiert werde.
Pa**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede: Ich habe mir das nach meiner Anmeldung hier zwei Tage angeschaut, für furchtbar befunden und die Option ausgestellt. Aber ich würde mal behaupten, wenn diese Date Anzeigen so erfolgreich wären, gäbe es dann nicht weniger Mimimi Threads von Männern? Das ist ein für mich nachvollziehbar- logisches Argument. Jedoch las ich auch schon viele "Mimimi"- Beschwerden von Männern, die betonen, dass sie in höflicher und kultivierter Weise um eine Frau werben, nicht gleich plump sexuell werden, ein Kennenlernen vor möglichem Sex wünschen, aber dennoch keine Resonanz erhalten und sie dadurch anscheinend nicht attraktiver für Frauen sind, als Männer mit der Verknappung auf explizit sexuelle Angebote. bearbeitet Dezember 7, 2024 von Paul-3025
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Naja ea geht ja hier um Sexkontakte und da Männer einfacher gestrickt sind, liegt für sie auf der Hand, was Frau hier will, dementsprechend direkt wird geschrieben. Wir wissen ja, dass der Großteil nicht denken kann, wenn es um Sexmöglichkeiten geht... lesen übrigens anscheinend auch nicht 😉 Frau ist leider nicht ganz unschuldig daran, denn würde nicht hin und wieder eine auf sowas anspringen, wären die Herrschaften eher nicht mehr hier. Erschreckend finde ich eher, dass ich hier stellenweise Angst vor Frauen bekomme 😅 ganz klare, direkte Ansagen, ich will dies und spar dir das... soooo wie soll ich sagen... bei dem was man sucht, ist der Mensch dahinter ziemlich unbedeutend, das Ergebnis ist das was zählt. Da nehmen sich beide Geschlechter nicht wirklich viel mittlerweile. Eigentlich wünsch ich mir erstmal ein ungezwungenes, lockeres Treffen, um hinterher zu sehen, wohin das Ganze führt. Treffen um direkt poppen ist so gar nichts für mich.
wkar1 Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 So wie ich suchen wohl viele Männer genau solche Frauen die das mögen. Es gibt nur leider wenige davon.
Pa**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Ein Glück das wir mit sowas nicht bombardiert werden, weil die landen ohne weiteres auf die Ignorliste, genau wie die ohne Bild oder Reiseficker oder Männer ohne Partnerin.
Bo**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Tante, wo biste hier eigentlich? Schau dir mal den Raumnamen an.
rainbow_1954 Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 vor 3 Stunden, schrieb Tatta67: Es geht hier nicht um Profile oder darum ob du ein Jammerthema erstellt hast Ob Profil oder Dating ist eigentlich völlig egal. Leseprobe gefällig? Wer will Ficken !! Hi Männer bitte lernt lesen !!! Keine Antwort !!! wer nicht im stande ist zu lesen sowie Ignorant oder blöde bzw selbstüberschätzend wird ist raus ! Ich... Noch Fragen?
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Sie glauben es, sonst würden Sie es nicht schreiben, auch wenn sie immer über die wenige Resonanz der Frauen meckern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Ich würde auf die Wünsche einer Frau eingehen und ihr Höhepunkt wäre zuerst. Gegenseitig zu verwöhnen mit massage oder so und lange genießen. Rein, raus und auf dem schnellsten Weg wieder nach Hause ist ja langweilig
De**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Ich bin der Meinung dass du mittlerweile diese Seite vom Niveau vergessen kannst. Genanntes liegt mittlerweile auf Höhe der Titanic. Was man sich nur noch antun kann sind die Gruppen. Habe die Suche nach einer Frau mittlerweile auch eingestellt, weil die Ansprüche zu hoch sind und sehr viele hier entweder wohl bots sind oder einfach nur einen an der Schüssel haben. Das von dir genannte gilt auch für Pärchen. Hatten letztens auch ein Treffen geplant was im Sande verlaufen ist und man sich dann ausgeheult hat was wir in poppen zu suchen hätten wenn wir nicht bereit wären direkt zu vögeln.
et**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Ich gebe dir da vollkommen recht. Besonders diese "kein Quatschen, einfach ficken" Anzeigen können uns doch nur ansprechen. Immerhin wollen wir Frauen doch einfach nur 2 Minuten von einem x beliebigen Schwanz gefickt werden oder wozu sind wir sonst hier? Lach... ich ignoriere die vollends
Li**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Wenn mich Jemand so anschreibt, ob nun hier oder woanders, dann hat das durchaus Einfluß - auf meine Entscheidung, denjenigen sofort auf Igno zu setzen oder wenn ich gut drauf bin vorher noch eine ebenso niveaulose Antwort abzuschicken. 😁
Cr**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Vor 15 Minuten , schrieb Lilly_only: Wenn mich Jemand so anschreibt, ob nun hier oder woanders, dann hat das durchaus Einfluß - auf meine Entscheidung, denjenigen sofort auf Igno zu setzen oder wenn ich gut drauf bin vorher noch eine ebenso niveaulose Antwort abzuschicken. 😁 Das würde ich auch so machen, liebe Lilly_only!😅👍🏼
Ti**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Ob diese Date-Anzeigen von Erfolg gekrönt sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber ich halte es durchaus für möglich, da es auch weibliche Dateanzeigen oder weibliche Profile mit deutlichen Aussagen, die vielleicht auch nicht jeden Mann ansprechen, gibt. Insofern glaube ich schon, dass sich da der/die eine oder andere findet. Vielleicht verschlägt es diese User nicht so sehr ins Forum, so dass sie hier unterrepräsentiert sind. Aber ausschließen, bloß weil die herrschende Meinung im Forum das, wenn auch aus nachvollziehbaren Gründen, ablehnt und mit Igno abstraft, würde ich das noch lange nicht.
Fr**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Ich kann leider leider leider leider keine Frauen Date Anzeigen lesen. ( nur: Er sucht sie, sie sucht sie, Paar sucht sie, non- Binary sucht sie, T sucht sie) Mir gefällt die Vielfalt und der Einfallsreichtum der männlichen Datinganzeigen. Männer sind halt der Champagner der Menschheit. Es geht nicht ohne sie.
Empfohlener Beitrag