Jump to content

Blowjob unangenehm

st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaube einfach öfters stimuliert werden dann gewöhnt es sich daran
Geschrieben
hab ich auch ... alles schon probiert ... hilft nicht ich mag es nicht geblasen zu werden
Geschrieben
Das sind natürlich Probleme 😅 Echt geil. Dann lass dich doch im Sexshop beraten welches Toy am besten für dich geeignet wäre 🙃😆
Geschrieben
Langsam und sinnlich geht doch auch und ist super schön. Einfach weiterprobieren, an welchen Stellen und wie es dir am besten gefällt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ralli4711:
hab ich auch ... alles schon probiert ... hilft nicht ich mag es nicht geblasen zu werden

Dann ist das eben so und man findet eben andere Spielarten. ☺️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Probier es mal am Anfang mit `nem Gefühlsecht - Kondom, und wenn es dann nicht mehr empfindlich ist, lass es weg und schau dass dein Gegenüber nicht mit den Zähnen rammelt.........
Geschrieben
Einfach 5x öfter blasenlassen und zack ist die Überstimulierung Geschichte ✔️ Alternativ funtioniert auch 5x vorher wichsen 🙄
Geschrieben
Möchtest du denn unbedingt einen Blow Job bekommen, wenn es entweder unangenehm ist oder du kaum was spürst? Man muss ja nicht jede mögliche Praktik unbedingt praktisch praktizieren... Gibt ja auch Frauen, die es nicht mögen geleckt zu werden...
Geschrieben
Hm,danach ja.Da kanns dann tatsächlich eher unangenehm sein.Aber währendessen,nee.Liegt es denn überhaupt an der Geschwindigkeit? Wäre vielleicht auch die Möglichkeit das unbewusst Zähne eingesetzt werden,oder allgemein der Druck erhöht wird,was durchaus auch gerne mal eine Überempfindlichkeit erzeugen kann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerguss85:

Ich zum Beispiel mag es sehr wenn mein Kitzler kräftig stimuliert wird.

Ick habe ja in der Küche nen Fleischklopfer.Hebe den sicherheitshalber dann mal auf :praise:

Geschrieben
Vielleicht magst du allgemein keinen BJ. Soll ja vorkommen, dass es bei jedem anders ist. Warum etwas machen, was einem nicht gefällt?
Geschrieben
Probiere Mal eine andere Stellung. Einen anderen Winkel ergibt die 69 Position. Oder sie auf dem Rücken mit dem Kopf über dem Bettrand.
Geschrieben
Danke für eure Antworten und Tipps, ich schau mal wie ich das "Problem" beheben kann. Ansonsten ist aber alles paletti in meinem Sexleben 😂😊
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Ick habe ja in der Küche nen Fleischklopfer.Hebe den sicherheitshalber dann mal auf 

Hahah du nun wieder 🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb student123:

Danke für eure Antworten und Tipps, ich schau mal wie ich das "Problem" beheben kann. Ansonsten ist aber alles paletti in meinem Sexleben 😂😊

Was vielleicht auch helfen könnte,nicht unbedingt die ultimative Lösung,aber es gibt so Gel/Creme,die man aufträgt.
Dann ist der BiBaButzemann auch weniger empfindlich.
Könnte vielleicht auch ein Versuch sein.Kriegste für gewöhnlich auch in gut sortierten Sexshops.In wie weit die Creme tatsächlich entsensibilisiert,keine Ahnung

Geschrieben
In Deinem Fall ist die "Saugvariante"nicht angebracht sondern eher die sanfte "Zungenspielart"
Geschrieben
Och Nö, Sorry . Geh zum Arzt und lass Dich Aufklären. . Peinlich Genug solche Fragen " In einem Sex Portal " zu Stellen.
  • Neu erstellen...