Jump to content

Blowjob unangenehm

st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Übung macht den Meister! Du solltest nicht immer die Bläser wechseln!
Geschrieben
Am 7.12.2024 at 14:54, schrieb Assassins84:

Diese "creme" ist mit bekannt, auch wenn ich diese selbst noch nicht probiert habe. Ein Kumbel hatte diese und meinte, das er danach ewig konnte und ich weiß, das er schnellspritzer ist.

Als Tipp demnach @student123, nur wenig nutzen und steigern, bis du die richtige Menge für das richtige Gefühl hast.

Ansonsten gibt es mit Sicherheit auch mehr Möglichkeiten, die du mit einem Arzt absprechen kannst. 

Nur deswegen eine Zitkumzession in Betracht zu ziehen, würde ich nicht machen. Fals diese Idee hier schon jemand hatte.

Neidisch, das dir das Thema nicht selbst eingefallen ist? Es gibt Menschen, die haben wirklich Probleme. Ich persönlich würde diese hier zwar nicht ansprechen, aber verurteilen muss man diese Personen auch nicht.

Du solltest deine Rechtschreibung überdenken.

Neid ist eine Todsünde und dass bin ich sicher nicht.

Geschrieben
Am 7.12.2024 at 13:23, schrieb student123:

Hey zusammen,

Bin noch neu hier und ist mein erster Beitrag 😊
Und zwar ist es bei mir so, dass die Spitze und die Rückseite an der Eichel bei mir beim Blowjob sehr empfindlich ist. Also wenn man bei mir eigentlich ganz normal geblasen hat, war es quasi wie überstimuliert und deshalb sehr unangenehm. Hat das noch jemand und ist das normal? Wie kann man das wegbekommen? Als ich dann meinen Partnerinnen jeweils gesagt habe, sie sollen es eher langsamer machen, war es dann schön aber dann habe ich wiederum kaum was gespürt 😂

Probiere es mal mit einer älteren die ihr Gebiss rausnehmen kann.

Geschrieben
Am 7.12.2024 at 13:23, schrieb student123:

Hey zusammen,

Bin noch neu hier und ist mein erster Beitrag 😊
Und zwar ist es bei mir so, dass die Spitze und die Rückseite an der Eichel bei mir beim Blowjob sehr empfindlich ist. Also wenn man bei mir eigentlich ganz normal geblasen hat, war es quasi wie überstimuliert und deshalb sehr unangenehm. Hat das noch jemand und ist das normal? Wie kann man das wegbekommen? Als ich dann meinen Partnerinnen jeweils gesagt habe, sie sollen es eher langsamer machen, war es dann schön aber dann habe ich wiederum kaum was gespürt 😂

Es gibt halt eben "gute Bläser", und weniger "talentierte"..oder ??

Es muss halt eben "einfach beidseitige Geilheit" dabei sein..dann wird's, dann ist es geil..und "oh zapft is." 🙂 😂 🥒 💕 

• Neu erstellen...