Jump to content

Sind Wassermänner geiler?

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Subjektives empfinden sage ich da nur.
Geschrieben
Keine Ahnung hatte noch nie was mit einem Wassermann.
Geschrieben
Vielleicht geben Wassermänner auch nur lieber ihr Sternzeichen an ;)
Geschrieben
Was hat denn Sternzeichen mit dem Libido zu tun? Eher dein Subjektiver Eindruck.
Geschrieben
Nein ,dem muss ich wiedersprechen , hatte mal einen Wassermann ,der hat nichts getaugt ,egal in welcher Beziehung. Aber das heißt nicht ,das ich alle über einen Kamm schere
Geschrieben
Habe ich noch keine Statistik drüber gemacht....
Geschrieben
Aber die Wassermänner mit denen ich Wasserfrau was hstte, waren schon ziemlich geil 😅
Geschrieben
Was weiß ich. Mir egal, und am 24.12. ist Heiligabend.
Geschrieben
Arbeite am Wassernetz. Also Wassermann. Wir sind natürlich geiler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bensheim_55:

Sind Wassermänner und -frauen geiler, als andere Sternzeichen?

Schwierige Frage. Nächste Frage bitte...

Geschrieben
geiler wie Schütze-Männer... können die Wassermänner gar nicht sein...gggggg
Geschrieben

Da müsste ich jetzt rückwirkend über 35 Jahre Sexpartner abchecken, um das zu beurteilen. Nöööööö, keine Lust.......

Geschrieben
Echt? Das ist lustig, ich selbst stelle mir die Frage bei Jungfrauen. Gefühlt drei Viertel Jungfrau Männer. Dabei passt zu Wassermann nicht mal die Jungfrau!
Geschrieben
Ruf doch mal bei AstroTV an. Da können Dir die Experten eine professionelle Antwort auf Deine Frage geben
Geschrieben
Was für eine dämliche Frage. Sind Wassermänner geiler... Das du diese Frage stellst, könnte sicherlich damit zusammenhängen, daß du selbst einer bist. Eitelkeiten.....
Geschrieben
Kenne nur 2 Wassermänner ....... ist mir aber tatsächlich nix aufgefallen in dieser Richtung 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Wassermänner sind schon sehr geil, weil's Kopfmenschen sind. Aaaaaaaaber Widder ficken mit Abstand am Geilsten! 🤪🍆💦💤

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
Klar sind sie das und Stiere können fliegen und Krebse sich verwandeln in Nilpferde 🤣
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Performer41:

Ich finde Rasenmäher geiler

Skorpione sind die gierigen versauteren 

Geschrieben
Ich würde, (wenn ich Du wäre) zur Absicherung meiner Erkenntnis beim Statistischen Bundesamt nachfragen, ob es wirklich so ist, dass Wassermänner bzw. Wasserfrauen geiler auf Sex sind, als die anderen Sternzeichen......
  • Neu erstellen...