Jump to content

Sind Wassermänner geiler?

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"So ähn schmarr'n", würden die Bayern sagen..oder ?@!@?
Wie kommst Du darauf, daß hier bei poppen.de "soooo viele Sternzeichen "Wassermann" vertreten sind, dazu noch geil, UND GEILER ??? Häääh..???
Geht's den meisten hier bei poppen.de WIRKLICH NUR UM GEIL "SIGN" sein...???
Bist etwa "DER NOTGEILE"...????
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Ichhierdudort:
Was für eine dämliche Frage. Sind Wassermänner geiler... Das du diese Frage stellst, könnte sicherlich damit zusammenhängen, daß du selbst einer bist. Eitelkeiten.....

Yes, wahrscheinlich denkt er, wie so viele andere auch 🤔 NUR NOTGEILE HIER BEI POPPEN.DE VERTRETEN.. 😂
Nein, es gibt hier auch Unterhaltung, Spiel & Spaß..nette Kommunikationen mit "Gleichgesinnten"...doch manche denken echt "NUR MIT DEM SCHWANZ."
Traurig genug...AMEN.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bensheim_55:

Sind Wassermänner und -frauen geiler, als andere Sternzeichen?

Nö, sie blubbern nur mehr...🐳

Geschrieben
Wassermänner sind nur dann geil, wenn sie aussehen wie Aquaman und Jason Mamoa heissen 😏....diese Antwort bitte nicht für bare Münze nehmen
Geschrieben
Kann man hier das Sternzeichen sehen???
Würde erklären, warum ich nicht so viel von den Männern hier halte 🤣🤣🤣🤣🤣
Wassermänner und -frauen waren noch nie mein Ding...
Geschrieben
Na ich scheine mehr auf Skorpione abzufahren
morituritesalutant
Geschrieben

Keine Ahnung, ich schaue mir nie an, welches Sternzeichen eine Frau hat.:smirk:

Geschrieben
Ich finde generell die Pauschalisierung von Sternzeichen primitiv. Unabhängig vom Sternzeichen hat jeder sein eigenes Gemüt. Das Auftreten, ein Einscheinungsbild oder sexuelles Verhalten bringe ich eher mit den Ereignissen und dem erlebten im Leben in Verbindung, als mit dem Sternzeichen. Außerdem hat jeder eine andere Vorstellung und Interpretation von dem Wort GEIL.
Geschrieben
Vielleicht schummeln die ja und sind eigentlich Krebse, Jungfrauen, Frettchen oder ähnliches. Hier auf poppen ist man sich da nie so sicher ...
Golddiamant71
Geschrieben
Pauschalisieren ist immer falsch!
DerLustvolle22
Geschrieben
Das es an Sternzeichen liegt ist absoluter Blödsinn es liegt am Menschen nicht an sowas wie der quatsch mit Steinzeichen.
Geschrieben
Ich weiß nur, dass Steinböcke eh die Geilsten sind. Von daher sind mir alle anderen Sternzeichen vollkommen egal 🙃
Geschrieben

Als Schütze und damit furchtloser Abenteurer, stürze ich mich gerne in jedes neue, gefährliche Abenteuer und verschieße meine von Geilheit getränkten Pfeile in jedwede Richtung, in welcher die gnadenlos scharfen Puppen unterwegs sind.

Geschrieben
Mir fallen nur die männlichen Jungfrauen massiv auf. Irgendwie nervig, mit denen kann ich meist überhaupt nichts anfangen. Sind zu entscheidungsunfreudig... grins
Geschrieben
Wir sind die geilsten überhaupt (in allen Lebenslagen) 😂💪
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Aaaaaaaaber Widder ficken mit Abstand am Geilsten! 🤪

Moment halt Stop junge Frau...... Skorpione ficken am Geilsten und am wildesten. Ich muss es schließlich wissen, bin ein SkorpionB|

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bensheim_55:

Wenn ich mich durch die Profile lese, habe ich den Eindruck als seien Wassermänner (auch die Frauen) überproportional häufiger anwesend.
Sind Wassermänner und -frauen geiler, als andere Sternzeichen?

Ist das Astrologie-Thema nicht endlich durch??? Das ist HUMBUG!!! Oder meinst Du, dass jeder Mensch, der am 20. April geboren ist, einen Weltkrieg angefangen hat??? 

Geschrieben
Woher weißt du denn, dass die Geburtsmonate immer korrekt angegeben werden? Ich könnte mir vorstellen, dass da vielleicht ab und an mal etwas verändert wird. Teilweise bis hin zum Geburtsjahr.
Geschrieben
Und NEIN, ich denke nicht, dass irgendein Sternzeichen geiler ist als ein anderes!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich date grundsätzlich nur Wasserfrauen mit Aussendent Schwanzlurch. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Bei manchen Themata komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus 🫣🤭
  • Neu erstellen...