Jump to content

Sind Wassermänner geiler?

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung, auf Sternzeichen achte ich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wassermänner sind bei mir unterrepräsentiert, daher kann ich keine verlässlichen Daten zu der Frage liefern. :no_good:

Eine schnelle Recherche hat aber Folgendes ergeben:

"Lässt sich das Sternzeichen Wassermann einmal fallen, wird es sehr heiß Romantik und Sexualität werden im Leben eines Wassermanns strikt getrennt! Ungebundener Sex tut dem Sternzeichen gut - hier kann es tun und lassen, was es will, ohne an Grenzen gebunden zu sein."

Das würde dann ja schon beinahe für die These des TE sprechen.

bearbeitet von geniesserin56
Nachtrag
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:
Vielleicht schummeln die ja und sind eigentlich Krebse, Jungfrauen, Frettchen oder ähnliches. Hier auf poppen ist man sich da nie so sicher ...

🤣Stimmt, viele Frettchen dabei👍🏼

Geschrieben

Rektazension 23h 23,4m
Deklination +58° 50

...ist es nicht, sieht aber toll aus.

Aber in der Betrachtung des Universums ist es als Ausgangspunkt definiert.

Geschrieben
Wohl eher Eigenwerbung, wer's denn nötig hat 😁
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb geniesserin56:

Wassermänner sind bei mir unterrepräsentiert, daher kann ich keine verlässlichen Daten zu der Frage liefern.

Eine schnelle Recherche hat aber Folgendes ergeben:

"Lässt sich das Sternzeichen Wassermann einmal fallen, wird es sehr heiß Romantik und Sexualität werden im Leben eines Wassermanns strikt getrennt! Ungebundener Sex tut dem Sternzeichen gut - hier kann es tun und lassen, was es will, ohne an Grenzen gebunden zu sein."

Das würde dann ja schon beinahe für die These des TE sprechen.

So stand das? Brigitte? Apothekenrundschau? 🤔 Passt irgendwie nicht 😁

Geschrieben
Wassermänner " Schwimmen " sehr gerne in Fremden Gewässern. Freiheitsliebend , für Alles Offen ..., legen Sich Beziehungsmäßig Ungern fest. SEXUELLEN Spielen , immer Bereit was Neues zu Erleben. 🤷
Geschrieben
Sind Mainzelmännchen geiler als Schlümpfe 🤔
Geschrieben

Fische Männer sind die geilsten und perversesten

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Wo'

Kann Dir das Fragezeichen nur zurück geben... stand nichts weiter dabei.

Aber was im Internet steht, muss ja stimmen. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer mit dieser Sprunghaftigkeit kein Problem hat, wird mit diesem Sternzeichen viele lustige und spannende Dinge erleben. Denn dem Wassermann ist kein Abenteuer zu waghalsig.

bearbeitet von MixedXXL
Geschrieben
Na, ich bin eher davon überzeugt, daß aktuell die Nikoläuse in der Überzahl sind.
Geschrieben
Ich denke, Wassermann sind für viele zu ruhig und entspannt. Daher sind die meisten auch Single. Mir ist auch schon aufgefallen, dass viele Wassermann sternzeichen single sind, auch auf andere Single Börsen zu beobachten.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb geniesserin56:

Kann Dir das Fragezeichen nur zurück geben... stand nichts weiter dabei.

Aber was im Internet steht, muss ja stimmen.

Stimmt. Langsam auffällig ✌️😁
Aber weiß. Die einen sind im falschen Körper geboren,ich allem Anschein nach im falschen Sternzeichen.
Ob man das auch 1x im Jahr ändern dürfte? 🤔😂

Geschrieben

Kann ich bitte einmal deine Strichliste sehen?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Myrff:

Kann ich bitte einmal deine Strichliste sehen?

Diese Frage als Flitversuch an eine Frau,könnte den Erfolg bringen. Muss ich mir mal merken für die nächste Perle die übern Weg läuft ✌️😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Muss ich mir mal merken für die nächste Perle die übern Weg läuft

Warte, bis dir Zehn Perlen über den Weg laufen. Dann kannst du selber eine Liste machen. 😆

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

Warte, bis dir Zehn Perlen über den Weg laufen. Dann kannst du selber eine Liste machen. 😆

Du bringst mir damit echt den Durchbruch 😊 Vielen Dank

Geschrieben
Nein das glaube ich nicht. Alles Aberglaube .
Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich nicht, da sie aufgrund der lang-zeitigen Anwendung von Diwasserstoffmonooxid als Afrodisiacum zutiefst gestört sind – also, noch gestörter als der reguläre Durchschittsmaskulinitätswicht ohnehin schon is'!

(Psssst, … ja, genau Du, … komm'a her: Der Schlangenträger ist der hotteste SexDrive-Shaizz in der gesamten Ekliptik! – Umgelogen, siderisch präzisioniert und voll astro-logisch selbstevident!)

vor 6 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Rektazension 23h 23,4m
Deklination +58° 50

...ist es nicht, sieht aber toll aus.

Aber in der Betrachtung des Universums ist es als Ausgangspunkt definiert.

Vollazimuthal elongiert! 🤩

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Gnaden_Penis:

Vermutlich nicht, da sie aufgrund der lang-zeitigen Anwendung von Diwasserstoffmonooxid als Afrodisiacum zutiefst gestört sind – also, noch gestörter als der reguläre Durchschittsmaskulinitätswicht ohnehin schon is'!

Diwasserstoffmonoxid . . . Dunneschlach! Das begreift doch außer Dir würglich nur noch der selbsternannte Sonnenkönig und Chef der Energiewende . . . und vielleicht gerade der hauptamtliche Stöpselrauszieher noch.  ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
  • Neu erstellen...